Suremo Superkicker Geschrieben 8. Januar Ich hab nur Baustellen Beal in der Second Unit oder Defekt Schröder flasche leer In den Top 25 für TOs 4 Spieler und natürlich den TO Gott Harden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar nach 2 tagen habe ich noch nicht mal 100 punkte erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. Januar Bye Bye jalen suggs was als große Hoffnung für einen MIP Kandidaten begonnen hat endete jetzt mit ein paar Verletzungen und unkonstanten Leistungen, nicht der aller beste Trade in meiner illustren Karriere. Aber bei John Collins hab ich ein gutes Gefühl, Jazz werden ihn traden wollen und ihn hoffentlich im Jänner noch in die Auslage stellen, da Hoff ich auf ein paar gute Stats bis mindestens zur Trade Deadline. Sonst eine eigentlich ganz gute Woche aber durch Verletzungen und einem postponed Spiel wo gleich 3 Spieler betroffen waren könnte es gegen einen ganz solide auftretenden Kante die zweite Niederlage in Folge geben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Januar Werde heut auch 3 PPD Spiele haben und die Lakers hätten ihre 5 nächsten Spiele zuhause gehabt, sprich AD wird erstmal nicht spielen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Januar Es ist großartig zu hören, dass die Liga nach all den Jahren immer noch aktiv ist. Respekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 11. Januar Die PPDs treffen mich auch und man kann sie nicht mal auf IL schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. Januar Und die PPDs sind ganz besonders dann scheisse, wenn man so wie ich immer mehrere Spieler von einem Team hat und genau diese Spiele dann abgesagt werden. Alle meine 8 Einsätze wurden gestern gestrichen, soweit ich mich erinnern kann werden die nachtragsspiele nicht für Fantasy berücksichtigt oder? Atlas wie schaut es mit einem Comeback der Urfahr maniacs aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar Atlas schrieb vor 21 Stunden: Es ist großartig zu hören, dass die Liga nach all den Jahren immer noch aktiv ist. Respekt! es ist großartig zu lesen, dass du noch im asb aktiv bist. hoffentlich geht es dir gut. und ja, wie veggie bereits erwähnte, ein comeback der urfahr maniacs, quasi die entdecker von anthony davis, wäre cool. vegetableman schrieb vor 4 Stunden: Und die PPDs sind ganz besonders dann scheisse, wenn man so wie ich immer mehrere Spieler von einem Team hat und genau diese Spiele dann abgesagt werden. Alle meine 8 Einsätze wurden gestern gestrichen, soweit ich mich erinnern kann werden die nachtragsspiele nicht für Fantasy berücksichtigt oder? Atlas wie schaut es mit einem Comeback der Urfahr maniacs aus? ich denke schon, dass es berücksichtigt wird. ich glaube es gab ein fall, wo ein abgesagtes spiel gar nicht nachgeholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Januar Wurde dann doch "nur" ein 6-4. Am Ende haben die Blocks von AD gefehlt... So richtig einzementieren will sich mein Team in den Top 4 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar Joga Bonito schrieb vor 51 Minuten: Wurde dann doch "nur" ein 6-4. Am Ende haben die Blocks von AD gefehlt... So richtig einzementieren will sich mein Team in den Top 4 nicht ich hatte kurz hoffnung auf ein 5-5, aber bei 5 kategorien (3er, punkte, rebounds, assists und double-doubles) war ich chancenlos. vielleicht gelingt mir ja nun gegen die veggies mein erster saisonsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. Januar Trujillo schrieb am 13.1.2025 um 12:09 : ich hatte kurz hoffnung auf ein 5-5, aber bei 5 kategorien (3er, punkte, rebounds, assists und double-doubles) war ich chancenlos. vielleicht gelingt mir ja nun gegen die veggies mein erster saisonsieg. 7-3 oder 8-2 wird es wohl werden, Recht starke runde von mir glücklicherweise aber die echten Helden die Woche sind die racoon City Ramblers. Ein souveränes 8-2 aktuell gegen Bane ein bisschen Out of nowhere, trotz SGA verletzung. Edwards Reeves und Green mit einer extrem guten Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar out of nowhere nicht ganz. ich schwächel schon seit einigen wochen bei den quoten, habs aber über die anderen cats noch biegen können und diese woche bin ich gg einen starken gegner gelaufen, der mir den allerwertesten ziemlich versohlt. die giannis experience ist bisher eine etwas zwiespältige, weil er die ft% quasi im alleingang verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Bei meinem Team ist aktuell der Wurm drin. 7 Verletzten-Tags. Die Bonitos hatten aber auch eine sehr gute Woche mit 15 DD, 860 Punkten und über 300 Rebounds! Erfreulich, dass Mark Williams wieder fit ist. Der hat mir auch Freude bereitet bevor er dauerverletzt war. bearbeitet 20. Januar von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Januar PAT87 schrieb vor 2 Stunden: Die Bonitos hatten aber auch eine sehr gute Woche mit 15 DD, 860 Punkten und über 300 Rebounds! Erfreulich, dass Mark Williams wieder fit ist. Der hat mir auch Freude bereitet bevor er dauerverletzt war. Ja, bis auf Sarr der als Rookie natürlich seine Schwankungen hat, performt eig jeder in meinem Team sehr stark, selbst die Non-Superstars. Mark Williams letzte 3 Spiele absoluter Traum z.B. Nur Ingram ist jetzt schon relativ lange verletzt, k.a was der eig. hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar dass ich trotz diesen beiden spielen von ihm bei den turnovern führe, hätte ich nicht geglaubt @PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts