Recommended Posts

Postaholic
Trujillo schrieb am 11.12.2024 um 01:03 :

war nur ein spaßal :stoesschen: 

wobei ich natürlich auch lamelos verletzungshistorie im hinterkopf hatte. hoffentlich bleiben beide fit und hoffentlich können beide ihr maximales limit rausholen. 

Ich habe bei lamelo halt leider auch wieder Angst vor einem shutdown irgendwann wenn bei uns die Playoffs anfangen. Wenn die Hornets nicht bald zu gewinnen anfangen und er weiterhin Verletzungsprobleme hat könnte das durchaus passieren, da sehe ich bei embiid so gut wie keine Gefahr. Aber jo eh 😄 Schauma Mal. 

Die NBA Cup Woche läuft für mich U.a. wegen 3 Hawks im Kader gar nicht so schlecht, hab bislang 8 spiele mehr als mein kärntner matchup-gegner und bin dadurch in 2 zusätzlichen Kategorien vorne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

image.png.f5d8c2fab4d9b283e4d9ab6ece1851c7.png

dass der dritte nach 5 spieltagen nicht mal die .500 knackt, hab ich in den letzten jahren auch noch nicht gesehen. und die .780 der veggies sind mit sicherheit zu diesem zeitpunkt auch ein rekord.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich möchte das nochmal erwähnen. Ich hasse diese überarbeitete App.

Wie kann man mobil auf die Desktopseite einsteigen? Ich bring es nicht zam.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PAT87 schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte das nochmal erwähnen. Ich hasse diese überarbeitete App.

Wie kann man mobil auf die Desktopseite einsteigen? Ich bring es nicht zam.

Genau so wie auch am PC im Browser? Oder woran scheiterts genau? Ich hab bis jetzt überhaupt noch nie die App verwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 17 Stunden:

image.png.f5d8c2fab4d9b283e4d9ab6ece1851c7.png

dass der dritte nach 5 spieltagen nicht mal die .500 knackt, hab ich in den letzten jahren auch noch nicht gesehen. und die .780 der veggies sind mit sicherheit zu diesem zeitpunkt auch ein rekord.

das ist wirklich eine rarität. zum glück spielen die panthers diese woche gegen mich, somit werdens in einigen tagen einen winning record haben. 

ich bin 5 wochen sieglos. ich hab schon viel blödsinn gedraftet, jedoch dass ich nach saisonbeginn so lange auf den ersten sieg warten muss ist mir sicherlich noch nicht passiert. 

embiid auch wieder week-to-week. meine güte, der hawara nervt. wenigstens legt doncic kranke mvp zahlen auf, aber für mich als schlechtes team ist das halt leider zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Segafredo schrieb vor 5 Stunden:

Genau so wie auch am PC im Browser? Oder woran scheiterts genau? Ich hab bis jetzt überhaupt noch nie die App verwendet

Wenn ich mobil auf die Homepage gehe, dann verbindet es immer automatisch zur App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab leider 2x in dieser Doppelwoche vergessen, nen Spieler aufzustellen...wurde dann ein 8:2 statt mind. einem 7:3.

Ärgerlich, aber jetzt kann ich hoffentlich wieder durchatmen.

wenn ich mich nicht verzählt habe, hat das keinen unterschied gemacht. das mobley dd war ich vorne und für steals und rebounds war der abstand zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mobil auf die Homepage gehe, dann verbindet es immer automatisch zur App.

bei mir, iphone, ist es nicht so. 

jedoch habe ich mich bei der yahoo startseite vom profil abgemeldet und anschließend neu angemeldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Trujillo schrieb vor einer Stunde:

bei mir, iphone, ist es nicht so. 

jedoch habe ich mich bei der yahoo startseite vom profil abgemeldet und anschließend neu angemeldet. 

Hintergrund war, dass ich ins Record Book schauen wollte. Das geht in der App nicht so viel ich weiß. Sind einige Rekorde gefallen.

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

DD hätt ich gern gehabt, aber da fehlte doch einiges.

image.png

Die Celtics haben also abgeräumt :meister:

Finde das aber schon ein bisschen unglücklich, dass Doppelwochen für die Rekorde zählen. Also nix mit "Single" Week.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja die Doppelwochen hauen leider die Statistiken ziemlich zusammen. Schade. Aber dennoch Gratulationen an den bane für ein paar Fette Meilensteine. Steals und Blocks jeweils von Kante auch stark, ohne nachzuschauen glaub ich dass da der wembinger ordentlich mitgeholfen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rekorde könnens von der Seite entfernen, ist halt genau nix mehr wert.

Dass die Trottln keine 2 Meter weit denken bei Yahoo...

Das sind alles Details, wo offensichtlich ist dass sich niemand Gedanken macht.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suremo schrieb vor 2 Stunden:

Schröder nach San Francisco, weiß nicht ob mir das schmeckt 

also mir als cam thomas besitzer schmeckt es. :)

ich würde schröder behalten und mal abwarten. entweder er wird ein brauchbarer livingston klon oder ein unbrauchbarer heat rozier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag