10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

ASB-Messias
8010.Geidorf schrieb vor 20 Stunden:

Freu mich auf das ganze Drumherum. Marsch, Rote Wand auf der Süd. Feiern und Gaude haben mit Freunden (ob wir gewinnen oder verlieren…) 

Und über das Sportliche will ich vorübergehend gar nichts mehr schreiben/reden. Da blutet mir (fast) das Herz wenn ich mir unsere sportliche Darbietung anschaue und da drüber nachdenke. 

Deshalb mach ma a uns Gaude auf da Tribüne und stoß ma an und rauch ma a Zigarrerl:-)))

Ähhhm Jo. Nach heute bekräftige ich mein Posting von gestern betreffend Derby nochmal. Vor allem den 3. Absatz; Stoß ma an auf 1 oder mehrere, raus mit da Zigarre und mach ma a gute Stimmung auf da Süd und feier ma gemeinsam die Roten:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Er kann ja in Didi als Assistent nehmen und fertig ausbilden! Da Peter in der jetzigen Situation wär das beste was uns passieren könnt! 🔴

Der "Pedda" wird seinen gemütlichen Job bei Sky und der Admira sicher net gegen einen Job bei uns eintauschen wollen, bleibts realistisch, was hat er davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Schicker hat noch vor ein paar Jahren gegen uns in Weinzödl mit Bruck gespielt und jetzt geht ihm und seinem Trainerteam einfach alles auf. Das hätten sich Sturmfans sicher niemals gedacht was dort alles aufgeht seit diese Herren dort sind. Viele Transfers die richtig gutes Geld gebracht haben - sind dann noch Doublesieger geworden und in die Champions League eingezogen, wo es noch mehr Goldmünzen regnet. 

Und an diejenigen die meinen sie hätten keine Österreicher im Kader. Mit lauter Österreichern wirst nicht einmal in Österreich was reißen und wenn du Titel holen willst in Zukunft, ist das genau der Weg den du eben gehen musst. Dazu zählt auch Ablöse zu lukrieren, es wird für jeden Verein schwer sein nur mit Österreichern lukrative Transfers zu tätigen, du musst am Internationalen Markt sondieren. Und dass ihnen alles aufgeht zeigt halt auch, dass dort keine Ahnungslosen am Werk sind sondern Herren die wissen was sie wollen und die den modernen Weg auch angenommen haben und ihn durchziehen. Das zeigen ihre letzten beiden Jahre klar auf und wahrscheinlich haben sie selbst nicht einmal damit gerechnet was da gerade an Kohle reinkommt. Und dazu kommt noch, dass ein Ilzer und Schicker als Duo noch in den Kinderschuhen ihrer Karriere stecken und diesen Verein jetzt schon in andere Sphären gebracht haben. Bei Ilzer allerdings konnte man in Hartberg in der Regionalliga schon erkennen dass er Ehrgeizig ist und vom Fach sehr viel versteht. 

Wir spielen im Derby gegen ein Team von Internationalem Format und mal schauen was sich da ausgeht. Wir können eh nur anwesend sein, dahinter stehen und 90 Minuten alles raus schreien - mehr geht nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Der "Pedda" wird seinen gemütlichen Job bei Sky und der Admira sicher net gegen einen Job bei uns eintauschen wollen, bleibts realistisch, was hat er davon?

Ich glaub das kann jeder hier einschätzen dass es nicht realistisch ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mal so…..was ist denn für euch „realistisch“? A Landesligatrainer wird’s ned richten. 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
rot1902 schrieb vor 29 Minuten:

Ich frag mal so…..was ist denn für euch „realistisch“? A Landesligatrainer wird’s ned richten. 

Ein österreichischer vereinsloser Trainer oder einer vom Balkan (quasi eine Ibrakovic-Kopie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bin gespannt was bei Svmga in den beiden Wochen so passiert.

Schicker dürfte schon in Hoffenheim sein, angeblich stehen Ilzer und sein Trainerteam dort auch hoch im Kurs, noch dazu soll Ilzer heute emotional gewesen sein.

Das sind andere Probleme, wennst dir sportliche Führung auf einmal verlierst (gegen einen kleinen siebenstelligen Obolus alleine für Schicker).

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Der Schicker hat noch vor ein paar Jahren gegen uns in Weinzödl mit Bruck gespielt und jetzt geht ihm und seinem Trainerteam einfach alles auf. Das hätten sich Sturmfans sicher niemals gedacht was dort alles aufgeht seit diese Herren dort sind. Viele Transfers die richtig gutes Geld gebracht haben - sind dann noch Doublesieger geworden und in die Champions League eingezogen, wo es noch mehr Goldmünzen regnet. 

Und an diejenigen die meinen sie hätten keine Österreicher im Kader. Mit lauter Österreichern wirst nicht einmal in Österreich was reißen und wenn du Titel holen willst in Zukunft, ist das genau der Weg den du eben gehen musst. Dazu zählt auch Ablöse zu lukrieren, es wird für jeden Verein schwer sein nur mit Österreichern lukrative Transfers zu tätigen, du musst am Internationalen Markt sondieren. Und dass ihnen alles aufgeht zeigt halt auch, dass dort keine Ahnungslosen am Werk sind sondern Herren die wissen was sie wollen und die den modernen Weg auch angenommen haben und ihn durchziehen. Das zeigen ihre letzten beiden Jahre klar auf und wahrscheinlich haben sie selbst nicht einmal damit gerechnet was da gerade an Kohle reinkommt. Und dazu kommt noch, dass ein Ilzer und Schicker als Duo noch in den Kinderschuhen ihrer Karriere stecken und diesen Verein jetzt schon in andere Sphären gebracht haben. Bei Ilzer allerdings konnte man in Hartberg in der Regionalliga schon erkennen dass er Ehrgeizig ist und vom Fach sehr viel versteht. 

Wir spielen im Derby gegen ein Team von Internationalem Format und mal schauen was sich da ausgeht. Wir können eh nur anwesend sein, dahinter stehen und 90 Minuten alles raus schreien - mehr geht nicht ;)

Völlig richtig. Hätte ich mir nie erträumen lassen, was da alles geht. Was den Ö-Topf angeht, statuiert ja Rapid gerade ein Exempel. Völlig wurscht, wo jemand herkommt, solange er alles gibt und die Werte des Vereins nicht mit Füßen tritt. Rapid hat Sattlberger, Querfeld etc verkauft und setzt jetztnauf Roux Yao und andere Legionäre. Wer sich das leisten kann, why not. 

Zum Derby denke ich nicht, dass sportlich viel für euch drin ist. Erster gegen letzter im Heimspiel, nachdem wir 5:0 gegen Salzburg gewonnen haben, dazu ein überforderter Trainer und ein gesperrter Spieler bei euch. Vorzeichen stehen gut für uns. Aber in genau solchen Spielen kann der GAK wohl auch die restlichen 10% rauskitzeln, die in den letzten Wochen gefehlt haben. Ob das dann reicht... Ich glaubs nicht, aber in Derbies ist alles drin. 

Hoffe nur, dass alles friedlich abgeht und es keine großen Eskapaden gibt. Zeit, den Wienern zu zeigen, dass wir Steirer das besser können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe nur, dass alles friedlich abgeht und es keine großen Eskapaden gibt. Zeit, den Wienern zu zeigen, dass wir Steirer das besser können.

Wäre wünschenswert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Feigling10 schrieb vor 3 Stunden:

Respekt an die Roten wie dich! Auch meine roten Nachbaren hab ich schon vor einem Monat prophezeit, dass euch der erste Sieg gegen uns gelingen könnte. :happy: Realitisch werdets es eh einschätzen können, ich freu mich wahnsinnig auf die Stimmung mit der roten Südwand live im Stadion.

Wenns mal wirklich parolie bieten könnts ändert sich das vl, aber die gleichwertige Besetzung der 5 Fansektoren in Nord-(oder Kord ihr lustigen :betrunken:) und Südfankurve verspricht epische Stimmung.

Hab lange in Wien gewohnt und so ein Derby ist schon was geiles für eine Stadt. Ich wünsch euch den Ligaverbleib!

(Die prügelden Trottlen auf beiden Seiten dürfen sich gern eingraben)

Und wie der Poster sagt, da ist wohl wer motivert. Ganze drei Spitzen gegen euch. :augenbrauen:

MeisterAllerKlassen schrieb vor 3 Stunden:

Was war das denn grad bitte haha? Hab nach dem Spiel die Pyroshow der Nord gesehen und hab gedacht sie feiern den zugegebenermaßen unglaublichen Sieg. Stattdessen haben sie die komplett übertriebene Pyroshow mit 3 Gak-Schmähungen untermauert. :facepalm: Da is wohl wer motiviert. Lasset die Spiele beginnen..

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
3 hours ago, MeisterAllerKlassen said:

Was war das denn grad bitte haha? Hab nach dem Spiel die Pyroshow der Nord gesehen und hab gedacht sie feiern den zugegebenermaßen unglaublichen Sieg. Stattdessen haben sie die komplett übertriebene Pyroshow mit 3 Gak-Schmähungen untermauert. :facepalm: Da is wohl wer motiviert. Lasset die Spiele beginnen..

Ungefähr so motiviert wie eure in Wien, da gabs genau die gleiche Leier. Zwar ohne Pyroshow aber wir müssen doch wirklich net im Forum anfagen hier immer wieder den gleichen Blödsinn rauszuholen. Egal von welcher Seite. 

Unsere Motivierten sind motiviert. Eure Motivierten sind motiviert. Auf ein geiles Derby mit Pyros und Emotion. Spar ma uns den Scheiß mit der eine hat des und der andere hat des gemacht. Es ist Derby und besser ist es wenn die Lieder sprechen und nicht die Fäuste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
gakfan schrieb vor 9 Stunden:

Bin gespannt was bei Svmga in den beiden Wochen so passiert.

Schicker dürfte schon in Hoffenheim sein, angeblich stehen Ilzer und sein Trainerteam dort auch hoch im Kurs, noch dazu soll Ilzer heute emotional gewesen sein.

Das sind andere Probleme, wennst dir sportliche Führung auf einmal verlierst (gegen einen kleinen siebenstelligen Obolus alleine für Schicker).

für uns wirds noch immer reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was das Derby angeht, bin ich total entspannt, weil eh alle mit einer Klatsche rechnen! 

ICH ÜBRIGENS NICHT! Angeblich kommt eine 8er Kette und der Mannschaftsbus parkt im Tor!

Ich wäre auch dafür, dass wir alle in unserem Channel bleiben und den Stvrm Channel meiden! Es bringt wirklich nichts... 

Ich hoffe, dass ich als Längsdauerkartenbesitzer zu meinen Karten komme!

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb vor 10 Minuten:

Ich wäre auch dafür, dass wir alle in unserem Channel bleiben und den Stvrm Channel meiden! Es bringt wirklich nichts... 

Es wird sicher Themen geben die beidseitig zu diskutieren sind, ich hoffe zumindest zum Thema "Eingang über den 27ger" diese Woche was von denen zu erfahren, das wird auch für Sturm eine Aufgabe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redrum schrieb vor 4 Minuten:

Es wird sicher Themen geben die beidseitig zu diskutieren sind, ich hoffe zumindest zum Thema "Eingang über den 27ger" diese Woche was von denen zu erfahren, das wird auch für Sturm eine Aufgabe. ;)

Einlass nur über den Auswärtssektor kann doch nicht funktionieren bei 4000 Leuten :facepalm:

bearbeitet von Mau1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag