Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Ich hab übrigens auch noch eine Karte zu viel… die gibts dann beim Marsch um 18€. Man kann sich gerne bei mir per PN melden. Es gilt NICHT das First come First serve Prinzip. Ich entscheide wie’s ma taugt wer die Karte kriegt. So ists richtig. Schau dir die Person persönlich an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 Michi2911 schrieb vor 16 Minuten: Er steigt nicht runter von den 150€, morgen soll einer zu ihm kommen und die Karten nehmen 😅 na hoffentlich geht's so aus wie er es sich erhofft 😏 Ich schreib ihm grad das morgen wsl eh welche im freien Verkauf gibt 😂 er war sie in Fürstenfeld für 130€ holen und ist dann drauf gekommen das a arbeiten muss so ein Pech nochmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2024 Ich hab auch noch einen Voucher. PN, falls jemand noch einen braucht, 18 Euro natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Ich schreib ihm grad das morgen wsl eh welche im freien Verkauf gibt 😂 er war sie in Fürstenfeld für 130€ holen und ist dann drauf gekommen das a arbeiten muss so ein Pech nochmal.... Vor allem, wennst als Schwoarzer eine Karte für den Auswärtssektor / GAK-Sektor um den 7-fachen des ursprünglichen Preises kaufst und dann draufkommst, dass du arbeiten musst. Dann hast wirklich Pech. Vor allem viel Pech mit dem Denken. Oder mit anderen Worten: dann bist a echta Schwoaza! bearbeitet 13. Oktober 2024 von bertl80 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor einer Stunde: Vor allem, wennst als Schwoarzer eine Karte für den Auswärtssektor / GAK-Sektor um den 7-fachen des ursprünglichen Preises kaufst und dann draufkommst, dass du arbeiten musst. Dann hast wirklich Pech. Vor allem viel Pech mit dem Denken. Oder mit anderen Worten: dann bist a echta Schwoaza! Leider a richtiges Heisl der Mensch...sympathisch durch und durch bearbeitet 13. Oktober 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2024 23 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Leider a richtiges Heisl der Mensch...sympathisch durch und durch Genau wegen solchen Typen hasse ich sie mittlerweile alle. Bis vor ein paar Jahren waren sie mir einfach wurscht, aber seit den ganzen Stadionansprüchen und ihrem präpotentem Verhalten und ständigen Ansagen, um wie viel besser sie doch sind plus der Derbygeschichte letztes Jahr hasse ich sie einfach nur noch. Mittlerweile ist mir sogar RBS noch lieber als dieses unnötige Gesindel. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2024 Voucher hergegeben, weil diesmal als Einsatzkraft dabei. Bitte tut euch nicht weh und lasst euch nicht wehtun! Auf den ersten Bundesligasieg! 🤝🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) west190 schrieb vor 1 Stunde: Genau wegen solchen Typen hasse ich sie mittlerweile alle. Bis vor ein paar Jahren waren sie mir einfach wurscht, aber seit den ganzen Stadionansprüchen und ihrem präpotentem Verhalten und ständigen Ansagen, um wie viel besser sie doch sind plus der Derbygeschichte letztes Jahr hasse ich sie einfach nur noch. Mittlerweile ist mir sogar RBS noch lieber als dieses unnötige Gesindel. Gut das der depp mit seinen Daten auf Willhaben ist ... aber so ist das Bild stimmig. bearbeitet 13. Oktober 2024 von Rote_Rächer Boardregeln beachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Leider a richtiges Heisl der Mensch...sympathisch durch und durch west190 schrieb vor einer Stunde: Genau wegen solchen Typen hasse ich sie mittlerweile alle. Bis vor ein paar Jahren waren sie mir einfach wurscht, aber seit den ganzen Stadionansprüchen und ihrem präpotentem Verhalten und ständigen Ansagen, um wie viel besser sie doch sind plus der Derbygeschichte letztes Jahr hasse ich sie einfach nur noch. Mittlerweile ist mir sogar RBS noch lieber als dieses unnötige Gesindel. Ein absolutes Häusl - war zuerst dazu geneigt zu schreiben, dass ich mich schäm für solche Leute, die sich auch als Schwoaze sehen. Aber gegen solche Blindgänger kann man wohl wenig ernsthaft machen. Dennoch würd ich mir wünschen, dass du sie/uns nicht "alle hasst" - solche Leute gehören ja dennoch zu den negativen Ausreissern. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 1 hour ago, west190 said: Genau wegen solchen Typen hasse ich sie mittlerweile alle. Bis vor ein paar Jahren waren sie mir einfach wurscht, aber seit den ganzen Stadionansprüchen und ihrem präpotentem Verhalten und ständigen Ansagen, um wie viel besser sie doch sind plus der Derbygeschichte letztes Jahr hasse ich sie einfach nur noch. Mittlerweile ist mir sogar RBS noch lieber als dieses unnötige Gesindel. Da wächst ein "Hassprediger" heran, da müss ma gleich präventiv ein Stadionverbot beantragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 13. Oktober 2024 geh lasst dem armen seine freude, jeder ist selber schuld wer ihm um den preis eine karte abkauft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 11 Stunden: Da wächst ein "Hassprediger" heran, da müss ma gleich präventiv ein Stadionverbot beantragen. wow.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2024 Finde es ziemlich cool, dass es hier bisher so ruhig und gesittet zugeht. Man könnte daraus schließen, dass keiner mehr so eine Eskalation wie im November des Vorjahres will. Es dürfte jetzt bei allen angekommen sein, dass es zwei große Klubs in Graz gibt, das ist sehr gut. Ich freue mich jedenfalls auf ein spannendes Spiel mit guter Stimmung. Sportlich erwarte ich mir nicht allzu viel, da sind momentan einfach Welten dazwischen. Aber wer weiß, ein Derby folgt manchmal eigenen Gesetzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Amateur Geschrieben 14. Oktober 2024 LOK III schrieb vor einer Stunde: Finde es ziemlich cool, dass es hier bisher so ruhig und gesittet zugeht. Man könnte daraus schließen, dass keiner mehr so eine Eskalation wie im November des Vorjahres will. Es dürfte jetzt bei allen angekommen sein, dass es zwei große Klubs in Graz gibt, das ist sehr gut. Ich freue mich jedenfalls auf ein spannendes Spiel mit guter Stimmung. Sportlich erwarte ich mir nicht allzu viel, da sind momentan einfach Welten dazwischen. Aber wer weiß, ein Derby folgt manchmal eigenen Gesetzen. Ich denke Szenen wie beim letzten Derby möchte niemand sehen. Ich vermute auch, dass diese ein Grund dafür sind, dass einige Fans dem Spiel diesmal fern bleiben. Ich habe dafür auch durchaus Verständnis. Sorgen bereitet mir jedoch die hier bereits diskutierte Situation beim Einlass. Aus meiner Sicht sehr fahrlässig seitens des Veranstalters. Vor allem unter dem Aspekt, dass versucht wurde uns beim letzten Derby die Verantwortung für die Ausschreitungen zuzuschieben, da wir Veranstalter waren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2024 Sollten hier wirklich um 17uhr noch einige 100 beim Einlass stehen weil nichts weiter geht, könnte das durchaus interessant werden. 1500 oder 4000 ist dann doch ein Unterschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts