10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Roter Murpott schrieb vor 21 Minuten:

Nix für ungut, und auch wenn du mit den Kurvengepflogenheiten vertraut bist, aber dass die DK-Besitzer der Kurve Vorverkaufsrecht haben, macht bei diesem Spiel wirklich aus mannigfaltigen Gründen Sinn

Des is schon klar und das hab ich net gemeint, mir gehts darum, dass es net ideal ist, die restlichen Karten an Längsseitenbesucher (mit DK) zu vergeben, die fangen mit der Kurve in der Regel relativ wenig an 

Obs da irgendwie eine Möglichkeit gibt, Kurvenaffine Leute ohne DK in den Auswärtssektor zu bekommen, des wär wichtig zu lösen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
DefenderGustl schrieb vor 30 Minuten:

Einfach nächste Saison 4-6 Dauerkarten kaufen, dann habts kein Problem. _Prohaska_

Das is ma scho klar, des war für mich heuer leider net drin, und für die anderen Personen kann ich net sprechen

Letztes Jahr hatte ich eine und und war auch beim Derby, wenn ich dieses Mal nicht gehen kann ists halt so, ich suder net herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn der Kauf einer DK an finanziellen Problemen scheitert, ist das natürlich blöd, und vielleicht gibts ja irgendwann einen roten Sozialtopf für solche Fälle. Wenn er daran scheitert, dass man nicht alle Spiele gehen kann, könnte man die DK natürlich als Unterstützung für den Verein sehen oder mit jemanden sharen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Roter Murpott schrieb vor 40 Minuten:

Wenn der Kauf einer DK an finanziellen Problemen scheitert, ist das natürlich blöd, und vielleicht gibts ja irgendwann einen roten Sozialtopf für solche Fälle. Wenn er daran scheitert, dass man nicht alle Spiele gehen kann, könnte man die DK natürlich als Unterstützung für den Verein sehen oder mit jemanden sharen. 

Das Fanprojekt unterstützt rote mit ihren 10 Dauerkarten schon seit 3 Saisonen. Einfach schreiben auf einem sozialen Kanal. Unkompliziert und unbürokratisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Landhai schrieb vor einer Stunde:

Des is schon klar und das hab ich net gemeint, mir gehts darum, dass es net ideal ist, die restlichen Karten an Längsseitenbesucher (mit DK) zu vergeben, die fangen mit der Kurve in der Regel relativ wenig an 

Woher kommt das Gerücht?

Es gibt Dutzende ex Kurvengeher, die mittlerweile halt "älter" sind und auf der Längsseite sitzen....und die kommen für das Derby wieder dorthin zurück.

Ich schwör Dir ich schrei' mir dort wieder die Seele aus dem Leib, wie vor knapp 30 Jahren...vielleicht ist mein Platzerl genau über dem Eingang zum Sektor 25 beim Sektorenschild wieder für mich frei? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Woher kommt das Gerücht?

Es gibt Dutzende ex Kurvengeher, die mittlerweile halt "älter" sind und auf der Längsseite sitzen....und die kommen für das Derby wieder dorthin zurück.

Ich schwör Dir ich schrei' mir dort wieder die Seele aus dem Leib, wie vor knapp 30 Jahren...vielleicht ist mein Platzerl genau über dem Eingang zum Sektor 25 beim Sektorenschild wieder für mich frei? :D

Mir geht es gleich. Ich sitze zwar auf der Längsseite werde aber nach dem Derby aber auf jeden Fall ohne Stimme das Stadion verlassen (egal ob 0:3 oder 3:0). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Landhai schrieb vor einer Stunde:

Das is ma scho klar, des war für mich heuer leider net drin, und für die anderen Personen kann ich net sprechen

Letztes Jahr hatte ich eine und und war auch beim Derby, wenn ich dieses Mal nicht gehen kann ists halt so, ich suder net herum

Nicht böse gemeint aber dass man bei der begrenzten Kapazität beim Auswärtsspiel lieber die Leute belohnt, die den Verein mit der Dauerkarte unterstützen, finde ich schon sehr verständlich. Das einzige, was man andenken könnte, wäre Mitglieder ohne Dauerkarte auch in den Vorverkauf für 26+27 mitzunehmen, die unterstützen den Verein ja genauso.

Für unser Heimderby wird sowieso wieder jeder Rote leicht an Karten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4everred schrieb vor 2 Minuten:

Nur beim Merch muss man schnell sein, sonst is wieder vor dem Match ein großer Teil vergriffen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
4everred schrieb vor 5 Minuten:

Nicht böse gemeint aber dass man bei der begrenzten Kapazität beim Auswärtsspiel lieber die Leute belohnt, die den Verein mit der Dauerkarte unterstützen, finde ich schon sehr verständlich. Das einzige, was man andenken könnte, wäre Mitglieder ohne Dauerkarte auch in den Vorverkauf für 26+27 mitzunehmen, die unterstützen den Verein ja genauso.

Wie viele wird es denn von dieser Gruppe geben? Wer hat denn eine Mitgliedschaft aber kein Abo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Wie viele wird es denn von dieser Gruppe geben? Wer hat denn eine Mitgliedschaft aber kein Abo?

Keine Ahnung, aber ich denke schon, dass es da Leute gibt. Wie @19GrazerAK02 schreibt, Leute die selten zu Heimspielen kommen weil sie zum Beispiel am Wochenende arbeiten oder weiter weg wohnen, aber halt trotzdem den Verein unterstützen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 46 Minuten:

......vielleicht ist mein Platzerl genau über dem Eingang zum Sektor 25 beim Sektorenschild wieder für mich frei? :D

Schau ma mal wer schneller is :p gegen Altach bin ich auch dort gestanden, is echt a gutes Platzerl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag