___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Stunden: Dann bitte zukünftig den Nordsektor auch mit 2 Drehkreuzen öffnen und in Schlangenlinie bis zum Jakominiplatz anstehen lassen a la Formel 1. der XY hat mich geboxt, dann box ich zurück... kindergarten Sub7ero schrieb vor 14 Stunden: Weil es nicht unser Heimspiel ist und in einem organisatorischen Chaos endet so wie es Sturm aktuell plant (3700 Leute über einen Zugang Sektor 27 hineinzulassen) - da wird nicht viel Platz fürs anstellen bleiben. ok, danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 ___gak___ schrieb Gerade eben: der XY hat mich geboxt, dann box ich zurück... kindergarten Nein einfaches System um Zuschauermassen schnell und einfacher zu bewältigen ohne das alle auf einmal reinstürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Stunden: Dann bitte zukünftig den Nordsektor auch mit 2 Drehkreuzen öffnen und in Schlangenlinie bis zum Jakominiplatz anstehen lassen a la Formel 1. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Nein einfaches System um Zuschauermassen schnell und einfacher zu bewältigen ohne das alle auf einmal reinstürmen. verstehe, das war also ein konstruktiver vorschlag ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2024 Ich stell mich um 15 Uhr an! Bis die Mannschaft um 16,10 Uhr zum aufwärmen rauskommt, werde ich es schon schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 ___gak___ schrieb vor 11 Minuten: verstehe, das war also ein konstruktiver vorschlag ;-) Dann erspart man sich die Corteo eine Win-Win-Situation für den Veranstalter und die Polizei. Natürlich könnte man die Absperrung auch rund um den Vorplatz ziehen aber da gibts nicht viel Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Oktober 2024 Gut, dass ich es nicht vor 16:30 Uhr zum Stadion schaffe - ich hoffe dass der größte Anstvrm dann schon vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2024 Also wenn das stimmt mit dem Einlass ist es jetzt schon eine aufgelegte Eskalation. Und nacher hats wieder keiner kommen sehen und die pöhsen fans die ein Stadion stürmen wollen wenns stundenlang anstehen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Stunden: Waren bei den letzten Cupderbies auch nur zwei beim 13er und zwei beim 9er offen. Da sind ja auch net mehr Drehkreuze. Haben eure Leute also deshalb die Nord gestürmt und die Securities überrannt? Mein Punkt ist: Ein Drehkreuz für 1000 Leute ist einfach zu wenig, egal auf welcher Seite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 32 Minuten: Haben eure Leute also deshalb die Nord gestürmt und die Securities überrannt? Mein Punkt ist: Ein Drehkreuz für 1000 Leute ist einfach zu wenig, egal auf welcher Seite. Nachdem ich mich da auch angestellt habe, kann ich dir nur sagen, dass die Securitas Mitarbeiter von sich aus einen Schritt zur Seite gemacht haben und nicht mal mein Ticket sehen wollten. Aber ist nun auch schon egal. Und ein Drehkreuz ist natürlich zu wenig. bearbeitet 9. Oktober 2024 von SchwoazaSteira92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2024 Ich (hoffe) mal auf eine Lösung mit einigen Handscannern. Wie viele Drehkreuze sind es beim 27ger? Ich dachte es sind 3. Platztechnisch mit den Securities wird das eine Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2024 redrum schrieb vor 11 Minuten: Ich (hoffe) mal auf eine Lösung mit einigen Handscannern. Wie viele Drehkreuze sind es beim 27ger? Ich dachte es sind 3. Platztechnisch mit den Securities wird das eine Aufgabe. Was ich mich erinnern kann, stehen dort 3 Säulen mit jeweil links und rechts einem Drehkreuz. Müssten dann also 6 Drehkreuze sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 1 hour ago, redrum said: Ich (hoffe) mal auf eine Lösung mit einigen Handscannern. Wie viele Drehkreuze sind es beim 27ger? Ich dachte es sind 3. Platztechnisch mit den Securities wird das eine Aufgabe. Vor dem Umbau warens 2. Könnten aber nachdem Umbau jetzt auch 3 oder 4 sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2024 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 24 Minuten: Ich distanziere mich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Geidorfer schrieb vor 9 Minuten: Ich distanziere mich Von was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts