10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Spielt ihr mit 10er Kette des Derby?

Guter Post :super: Freu mich schon auf ein faires Derby

Na 3-0-7…hoch und weit bringt Sicherheit und verwirrt euch am Feld sicher so, dass sich der Nachfolger vom Ilzer keinen Reim draus machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
johnny_knoxville schrieb vor 15 Minuten:

GM wird’s schon richten :augenbrauen:

Er wird uns hinrichten :facepalm:

Obwohl gegen Euch hama eh nix zu verlieren... 

bearbeitet von Mau1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Stvrm kann sich vm erhlich zv sein nvr selbst schlagen.

alles andere wäre doch eine große Vberraschvng.

Ich glavbe an eine Fvnferkette, wir sehen Krevzriegler gemeinsam mit Graf vnd Gantschnig.

meine vermvtete Avfstellvng:

Meierhofer

Italiano-Graf-Krevzriegler-Rosenberger

Dressel-Satin

Cipot-Lichtenberger-Zaizen

Vvcic

Das wvrde ich mir wvnschen, wie wäre es mal die spielstarke Fraktion nicht erst dann avfs Feld zv bringen wenn wir eh erst hinten sind.

In diesem Sinne Auf die Roten!!

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auch wenn man in Jakomini das U durch das "römische" V ersetzt, bleiben sie doch immer der bäuerliche Gabalier- Klub. Du kannst einen Traktor auch in die Garage eines Sportwagens stellen, es bleibt ein Traktor.

Sportlich wird man nichts reißen, sofern beim ländlichen Klub nicht komplette Unruhe einkehrt. Insofern wäre ein Unentschieden eines Sieges gleich. Trotzdem wird der Stadtklub präsent sein und sein momentan Möglichstes tun, auch wenn das am rasen nicht viel sein wird. Doch zumindest die Tribüne wird rot, damit das Gegenüber immer weiß: Der offizielle grazer Stadtklub, also der Klub unserer Stadt, ist gekommen um zu bleiben. Also, lasst uns Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
metalexr schrieb vor 13 Minuten:

meine vermvtete Avfstellvng:

Meierhofer

Italiano-Graf-Krevzriegler-Gantschnig-Rosenberger

Dressel-Satin

Cipot-Lichtenberger-Zaizen

Vvcic

Mit 12 Spielern am Feld nehmen wir sicher was mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
metalexr schrieb vor 14 Minuten:

Stvrm kann sich vm erhlich zv sein nvr selbst schlagen.

Durch die Unruhe bei uns und der sensationelle Stvrm Sieg gegen Salzburg ist das Bild auf den ersten Blick etwas verzerrt, aber ok! Ich sehe das nicht ganz so, dass wir schon fix verloren haben. 

Natürlich ist Stvrm der Favorit, gar keine Frage! Aber ein Derby ist ein Derby und klar müssen wir es so ähnlich ausrichten wie in den letzten beiden Derbys. Chancenlos sind wir aber sicher nicht!

Auch wenn es komisch klingt, aber die Farblosen schwitzen auch, weil sie wissen, was auf dem Spiel steht und es eine riesige Blamage wäre, wenn sie nicht gegen uns gewinnen! 

Das einzige, was noch in der Woche passieren muss bei uns ist, dass Ruhe einkehrt! Dass sich Trainer und Spieler aussprechen, damit dann der ganze Fokus auf das Derby ausgerichtet ist! Rausschmeißen werden sie Messner wohl nicht! Sonst wäre das schon passiert!  

Ich treffe mich schon ab Mittag mit Freunden in der Stadt und hoffe eigentlich nur, dass man friedlich, jeder mit seinen Farben durch die Stadt gehen kann, ohne von ein paar Halbstarke angepöbelt zu werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Irgendwie war ich in den letzten 2 Jahren bei den Cupspielen optimistischer bezüglich eines Sieges, trotz 2ter Liga. 

Weis nicht wie ma die Verunsicherung der Spieler weg bekommen soll, die werden die Hosen voll haben beim Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stef444 schrieb vor 3 Stunden:

Das einzige, was noch in der Woche passieren muss bei uns ist, dass Ruhe einkehrt!

Wie soll das gehen vor einem Derby gg. einen sportlich klar überlegen Gegner, wenn selbst so mancher Spieler lieber Party macht anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren? Um hier irgendwie ein X zu holen müsste so gut wie alles passen und das Team on fire sein, sorry davon sind wir meilenweit entfernt. Kannst nur froh sein wenn Stvrm nach 3-0 Kräfte schont.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
katerspot schrieb vor 15 Minuten:

Wie soll das gehen vor einem Derby gg. einen sportlich klar überlegen Gegner, wenn selbst so mancher Spieler lieber Party macht anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren? Um hier irgendwie ein X zu holen müsste so gut wie alles passen und das Team on fire sein, sorry davon sind wir meilenweit entfernt. Kannst nur froh sein wenn Stvrm nach 3-0 Kräfte schont.

Wie gesagt, ich versteh natürlich deine Meinung! Gegen uns wird es ein komplett anderes Spiel als gegen Salzburg! Gegen WAC waren sie nicht zum anschauen 1 Woche davor.

Aber ja, im Normalfall wird da nichts zu holen sein. Wir brauchen einen Sterntag und gleichzeitig müssen wir hoffen, dass Sturm nichts gelingt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nachdem man mit Messner weiterwurstelt bin ich auf die Motivation der Roten gespannt. Die Unterstützung der Fans ist super, aber ich bin mir derzeit nicht sicher ob es sich die Mannschaft wirklich verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag