nemo Amateur Geschrieben 17. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 1 Minute: Es gibt halt auch beratungsresistente Führungskräfte bei denen es keinen tauglichen Versuch gibt, egal wie er unternommen wird. Und zu denen gehört der G. leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2024 nemo schrieb vor 25 Minuten: Hast du eine Ahnung...vielleicht kannst dir nächste Woche selbst ein Bild machen, das wird der nächste große Auftritt der Exekutive beim Stadion werden - hätte mir nie gedacht, dass ich als Polizist solche Sachen in einem Forum schreiben werde, aber es wird mit jedem Jahr schlimmer... Stadionvorplatz - einzelne Polizisten - Absperrung - Polizeikette ------ Polizeikette - Absperrung - einzelne Polizisten - Corteo So kann nichts passieren. Die einzelnen Polizisten vor den Absperrungen sind dazu da, Personen zurechtzuweisen die meinen sie müssen provozieren oder sonstiges. Aber gut, man hat ja bereits beim Wiener Derby gesehen wie gut die Polizeiarbeit bei Hochrisikospielen funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2024 Ich will da wirklich niemanden zu Nahe treten. WENN das nicht funktioniert, bei zwei angekündigten Veranstaltungen, kann man es eh ganz bleiben lassen. W. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 11 minutes ago, Grüner-Wiener said: Stadionvorplatz - einzelne Polizisten - Absperrung - Polizeikette ------ Polizeikette - Absperrung - einzelne Polizisten - Corteo So kann nichts passieren. Die einzelnen Polizisten vor den Absperrungen sind dazu da, Personen zurechtzuweisen die meinen sie müssen provozieren oder sonstiges. Aber gut, man hat ja bereits beim Wiener Derby gesehen wie gut die Polizeiarbeit bei Hochrisikospielen funktioniert. Das hat gegen Bergamo auch nicht funktioniert 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Amateur Geschrieben 17. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Stadionvorplatz - einzelne Polizisten - Absperrung - Polizeikette ------ Polizeikette - Absperrung - einzelne Polizisten - Corteo So kann nichts passieren. Die einzelnen Polizisten vor den Absperrungen sind dazu da, Personen zurechtzuweisen die meinen sie müssen provozieren oder sonstiges. Aber gut, man hat ja bereits beim Wiener Derby gesehen wie gut die Polizeiarbeit bei Hochrisikospielen funktioniert. Perfekter Vorschlag, damit sollte nach menschlichem Ermessen nix passieren. Und um eventuelle Unklarheiten auszuräumen: ich wünsche dem Einsatzleiter nicht, dass alles aus dem Ruder läuft, vor allem hoffe ich, dass ALLE, Fans beider Lager und die Einsatzkräfte, gesund und unversehrt nach Hause kommen. Mein frommer Wunsch an die hohe Obrigkeit: sollten Dinge daneben gehen, was bei einem Einsatz dieser Dimension immer passieren kann, dann seid wenigstens einmal Manns genug und steht dazu - kommt auf jeden Fall besser an als die permanente Selbstbeweihräucherung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2024 https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-pk-vor-sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2024 Rene0815 schrieb vor 49 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-pk-vor-sturm Dann ist das mit Einlass ab 1530 fixiert, na prost, wie man da pünktlich zum Ankick am Platz ist schau ich mir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Oktober 2024 redrum schrieb vor 14 Minuten: Dann ist das mit Einlass ab 1530 fixiert, na prost, wie man da pünktlich zum Ankick am Platz ist schau ich mir an. Das sollte wohl für die andere Seite auch gelten! Gibts dort so viel mehr Drehkreuze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) VRZ schrieb vor 4 Minuten: Das sollte wohl für die andere Seite auch gelten! Gibts dort so viel mehr Drehkreuze? Nein gibt auch nur 4, mit Handscanner 6, hat bis jetzt immer funktioniert.. bearbeitet 17. Oktober 2024 von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Oktober 2024 Cosanera schrieb vor 2 Minuten: Nein gibt auch nur 4, mit Handscanner 6, hat bis jetzt immer funktioniert.. Beim away gibts 4 Kreuze? ich nehm nicht an, dass wir neben dem komischen Container-Gebilde rein dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2024 VRZ schrieb vor 18 Minuten: Beim away gibts 4 Kreuze? Hier wurde letzens von 6 gesprochen, seit dem Umbau(?) - War noch nie Liebenau away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Oktober 2024 Die Sektoren 22, 23 und 24 sind – wie schon im Vorfeld kommuniziert – für das Grazer Derby für Sturm-Fans gesperrt. Den Abonnent:innen wurden für dieses eine Spiel Ersatz-Tageskarten ausgestellt. Folglich ist auch der Zugang im Südbereich (Sektor 22) gesperrt! Um Zugang zu den Sektoren 15-21 zu erhalten, muss man den Eingang im Westen beim Stadionvorplatz verwenden. Ebenso wichtig: Aus sicherheitspolizeilichen Gründen ist der Zugang über Sektor 1 gesperrt. Alle Ticket- bzw. Abo-Inhaber:innen aus Sektor 1 müssen den Zugang über Sektoren 7-2 nehmen! Zufahrt & Auswärtssektor Die Zufahrt zur Stadiongarage ist nur über die nördliche Einfahrt möglich. Wenn man ein Ticket für den Gästesektor hat (22-27), ist der Zugang ausschließlich über Sektor 27 möglich (über den Gästeparkplatz). Bin nur ich zu blöd? Kenn mich nix aus! Zugang Sektor 22 gesperrt, Gästefans Zugang nur über 27? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Oktober 2024 Rene0815 schrieb vor einer Stunde: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-pk-vor-sturm immer der gleiche mist....wir wollen was mitnehmen, haben gut trainiert diese woche, wollen kompakt stehen hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober 2024 para schrieb vor 12 Minuten: immer der gleiche mist....wir wollen was mitnehmen, haben gut trainiert diese woche, wollen kompakt stehen hinten Sollens sagen, das die Hosen voll haben und die Niederlage hoffentlich nich zu hoch ausfällt, damit der Herr Messner seinen Job behalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2024 para schrieb vor 14 Minuten: immer der gleiche mist....wir wollen was mitnehmen, haben gut trainiert diese woche, wollen kompakt stehen hinten Wenn nicht meistens ein anderer Spieler dabei wäre hätte es gereicht eine PK für sämtliche Spiele zu produzieren. Naja, vielleicht eine für auswärts, und eine für Heimspiele 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts