incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2024 Felix1909 schrieb vor einer Stunde: Wie schon geschrieben würde ich vorallem euren Fans trotzdem als Sicherheitsmaßnahme raten, etwas über den roten Merch anzuziehen! Nein , einfach nein ... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1975 Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) Redforever schrieb vor einer Stunde: Ich finde es echt schade, dass man seine Farben in Graz verstecken muss. Ich würde gerne in meinem roten Dress am Stadionplatz, mit meinen schwoarzen Freunde was trinken. Aber das Risiko deshalb attackiert zu werden, ist leider viel zu hoch… Ich treffe mich nach dem Spiel am Vorplatz und werde mit meinen schwarzen Freunden ein Bier trinken. Dieses gemeinsame Bier und die gegenseite Verarsche lassen wir uns nicht nehmen. bearbeitet 17. Oktober 2024 von Thomas1975 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2024 Felix1909 schrieb vor 1 Stunde: Wie schon geschrieben würde ich vorallem euren Fans trotzdem als Sicherheitsmaßnahme raten, etwas über den roten Merch anzuziehen! Wenn's soweit ist, dass das notwendig ist, dann bitte alle Derbys ohne Zuschauer austragen. Das wären dann unzumutbare Zustände. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2024 Sp1n schrieb vor 4 Stunden: Ich hab eher Angst das es beim Fanmarsch tscheppert wenn Ihr da bei der Kreuzung Münzgraben/Stadionvorplatz vorbei geht und wir dort das Fandorf haben :S Gibt wohl wirklich nichts einfacheres als diese Stelle zu sichern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2024 Thomas1975 schrieb vor einer Stunde: Ich treffe mich nach dem Spiel am Vorplatz und werde mit meinen schwarzen Freunden ein Bier trinken. Dieses gemeinsame Bier und die gegenseite Verarsche lassen wir uns nicht nehmen. Wenn dich die Turtlearmee durchlässt Wurde letztes jahr von der Poliztei aufgehalten als ich von der Münzgrabenstraße auf den Stadionvorplatz wollte.....ein Freund von mir (Sturmfan) durfte auch nicht durch, musste somit einen Umweg über die Evangelimanngasse und zurück machen weil sein Motorad hinter der Bahnübersetzung geparkt war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 37 Minuten: Gibt wohl wirklich nichts einfacheres als diese Stelle zu sichern. Des stimmt... einfach so wie beim ersten Cup Derby sichern & da passiert genau nix an der Stelle. Also wegen der Kreuzung hab i überhaupt keine Bedenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Amateur Geschrieben 17. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 32 Minuten: Gibt wohl wirklich nichts einfacheres als diese Stelle zu sichern. Hast du eine Ahnung...vielleicht kannst dir nächste Woche selbst ein Bild machen, das wird der nächste große Auftritt der Exekutive beim Stadion werden - hätte mir nie gedacht, dass ich als Polizist solche Sachen in einem Forum schreiben werde, aber es wird mit jedem Jahr schlimmer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 DerRoteRächer schrieb vor 2 Stunden: Ich geh auch seit 3 Tagen mit GAK Gewand in die Stadt bzw zur Uni! Einfach um besonders in der Derbywoche unsere Farben aufzuzeigen! Das traust dich auf der Pädak nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 nemo schrieb vor 8 Minuten: Hast du eine Ahnung...vielleicht kannst dir nächste Woche selbst ein Bild machen, das wird der nächste große Auftritt der Exekutive beim Stadion werden - hätte mir nie gedacht, dass ich als Polizist solche Sachen in einem Forum schreiben werde, aber es wird mit jedem Jahr schlimmer... Gibts als Polizist nicht die Möglichkeit Dinge zu verbessern/vorzuschlagen? Oder ist der liebe Herr G. wirklich immer überzeugt alles richtig gemacht zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2024 nemo schrieb vor 4 Minuten: Hast du eine Ahnung...vielleicht kannst dir nächste Woche selbst ein Bild machen, das wird der nächste große Auftritt der Exekutive beim Stadion werden - hätte mir nie gedacht, dass ich als Polizist solche Sachen in einem Forum schreiben werde, aber es wird mit jedem Jahr schlimmer... Bei einem der letzten Derbies so 2006 herum haben einige Wappler uns von der anderen Straßenseite aus, dort bei der Autobahn, mit Flaschen und Steinen beworfen als wir den Auswärtssektor 8 und 9 verlassen haben. Kannst leider schwer verhindern dort. Aber zumindest die Fantrennung sollte leicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Amateur Geschrieben 17. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Gibts als Polizist nicht die Möglichkeit Dinge zu verbessern/vorzuschlagen? Oder ist der liebe Herr G. wirklich immer überzeugt alles richtig gemacht zu haben? Das habe ich, gemeinsam mit anderen Kollegen, vor Jahren versucht. Es ist beim Versuch geblieben. Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Bei einem der letzten Derbies so 2006 herum haben einige Wappler uns von der anderen Straßenseite aus, dort bei der Autobahn, mit Flaschen und Steinen beworfen als wir den Auswärtssektor 8 und 9 verlassen haben. Kannst leider schwer verhindern dort. Aber zumindest die Fantrennung sollte leicht möglich sein. Unter Zuhilfenahme des Hausverstandes auf jeden Fall... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2024 https://www.krone.at/3560766 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Oktober 2024 nemo schrieb vor 10 Minuten: Das habe ich, gemeinsam mit anderen Kollegen, vor Jahren versucht. Es ist beim Versuch geblieben. also ein untauglicher versuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Amateur Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) para schrieb vor 7 Minuten: also ein untauglicher versuch! Ich hab zu wenig Lametta auf den Schultern, deshalb ist meine Meinung nix wert bearbeitet 17. Oktober 2024 von nemo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2024 para schrieb vor 3 Minuten: also ein untauglicher versuch! Es gibt halt auch beratungsresistente Führungskräfte bei denen es keinen tauglichen Versuch gibt, egal wie er unternommen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts