10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Felix1909 schrieb vor einer Stunde:

Wie schon geschrieben würde ich vorallem euren Fans trotzdem als Sicherheitsmaßnahme raten, etwas über den roten Merch anzuziehen! :ratlos:

Nein , einfach nein ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Redforever schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es echt schade, dass man seine Farben in Graz verstecken muss. Ich würde gerne in meinem roten Dress am Stadionplatz, mit meinen schwoarzen Freunde was trinken. Aber das Risiko deshalb attackiert zu werden, ist leider viel zu hoch…

Ich treffe mich nach dem Spiel am Vorplatz und werde mit meinen schwarzen Freunden ein Bier trinken. Dieses gemeinsame Bier und die gegenseite Verarsche lassen wir uns nicht nehmen.

bearbeitet von Thomas1975

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Felix1909 schrieb vor 1 Stunde:

Wie schon geschrieben würde ich vorallem euren Fans trotzdem als Sicherheitsmaßnahme raten, etwas über den roten Merch anzuziehen! :ratlos:

Wenn's soweit ist, dass das notwendig ist, dann bitte alle Derbys ohne Zuschauer austragen. Das wären dann unzumutbare Zustände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab eher Angst das es beim Fanmarsch tscheppert wenn Ihr da bei der Kreuzung Münzgraben/Stadionvorplatz vorbei geht und wir dort das Fandorf haben :S

Gibt wohl wirklich nichts einfacheres als diese Stelle zu sichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Thomas1975 schrieb vor einer Stunde:

Ich treffe mich nach dem Spiel am Vorplatz und werde mit meinen schwarzen Freunden ein Bier trinken. Dieses gemeinsame Bier und die gegenseite Verarsche lassen wir uns nicht nehmen.

Wenn dich die Turtlearmee durchlässt ;) Wurde letztes jahr von der Poliztei aufgehalten als ich von der Münzgrabenstraße auf den Stadionvorplatz wollte.....ein Freund von mir (Sturmfan) durfte auch nicht durch, musste somit einen Umweg über die Evangelimanngasse und zurück machen weil sein Motorad hinter der Bahnübersetzung geparkt war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Grüner-Wiener schrieb vor 37 Minuten:

Des stimmt... einfach so wie beim ersten Cup Derby sichern & da passiert genau nix an der Stelle. Also wegen der Kreuzung hab i überhaupt keine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Grüner-Wiener schrieb vor 32 Minuten:

Hast du eine Ahnung...vielleicht kannst dir nächste Woche selbst ein Bild machen, das wird der nächste große Auftritt der Exekutive beim Stadion werden - hätte mir nie gedacht, dass ich als Polizist solche Sachen in einem Forum schreiben werde, aber es wird mit jedem Jahr schlimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerRoteRächer schrieb vor 2 Stunden:

Ich geh auch seit 3 Tagen mit GAK Gewand in die Stadt bzw zur Uni! Einfach um besonders in der Derbywoche unsere Farben aufzuzeigen! :v:

Das traust dich auf der Pädak nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nemo schrieb vor 8 Minuten:

Hast du eine Ahnung...vielleicht kannst dir nächste Woche selbst ein Bild machen, das wird der nächste große Auftritt der Exekutive beim Stadion werden - hätte mir nie gedacht, dass ich als Polizist solche Sachen in einem Forum schreiben werde, aber es wird mit jedem Jahr schlimmer...

Gibts als Polizist nicht die Möglichkeit Dinge zu verbessern/vorzuschlagen? Oder ist der liebe Herr G. wirklich immer überzeugt alles richtig gemacht zu haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
nemo schrieb vor 4 Minuten:

Bei einem der letzten Derbies so 2006 herum haben einige Wappler uns von der anderen Straßenseite aus, dort bei der Autobahn, mit Flaschen und Steinen beworfen als wir den Auswärtssektor 8 und 9 verlassen haben. Kannst leider schwer verhindern dort. Aber zumindest die Fantrennung sollte leicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

Gibts als Polizist nicht die Möglichkeit Dinge zu verbessern/vorzuschlagen? Oder ist der liebe Herr G. wirklich immer überzeugt alles richtig gemacht zu haben? 

Das habe ich, gemeinsam mit anderen Kollegen, vor Jahren versucht. Es ist beim Versuch geblieben.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Bei einem der letzten Derbies so 2006 herum haben einige Wappler uns von der anderen Straßenseite aus, dort bei der Autobahn, mit Flaschen und Steinen beworfen als wir den Auswärtssektor 8 und 9 verlassen haben. Kannst leider schwer verhindern dort. Aber zumindest die Fantrennung sollte leicht möglich sein.

Unter Zuhilfenahme des Hausverstandes auf jeden Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
nemo schrieb vor 10 Minuten:

Das habe ich, gemeinsam mit anderen Kollegen, vor Jahren versucht. Es ist beim Versuch geblieben.

also ein untauglicher versuch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
para schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab zu wenig Lametta auf den Schultern, deshalb ist meine Meinung nix wert

bearbeitet von nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
para schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt halt auch beratungsresistente Führungskräfte bei denen es keinen tauglichen Versuch gibt, egal wie er unternommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag