Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 Pietro81 schrieb vor 7 Minuten: Sorry du dürftest mein Posting falsch verstanden haben, der Business Club ist mir herzlich egal.... Ja, war überspitzt von mir. Aber grundsätzlich gilt meine Meinung auch für den Familiensektor: natürlich geht man auch wegen des Live-Erlebnisses in das Stadion und das wird hauptsächlich von der Kurve geliefert. Aber das ist nicht der Primärzweck der Kurve. Sie ist Fankultur und Hüterin der Tradition. Und deshalb muss sie manchmal Maßnahmen setzen, die nicht alle, die eine Karte gekauft haben (neben anderen) goutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 Also Euer Hr. Gruber ist ja ein Scherzkeks der Sonderklasse, das Interview ein Schlag unter die Gürtellinie eines jeden Fans, arrogant und fern jeglicher Realität bei Preisen. Der soll einmal zur Austria schauen was passiert wenn die Preise gesenkt werden, sofort 30% mehr Zuschauer = Mehreinnahmen im Fanshop und an den Kantinen, das rechnet sich allemal und beide Seiten sind glücklich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabeltier Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich mag den Flo Klein. Ich hoffe er bekommt jetzt kein Stadionverbot, weil er früher mit seinem Bruder über den Zaun gekraxelt ist Finde die Ticketpreise entsetzlich, seit der Eröffnung mit Kindern (für mich) nicht leistbar... hab dann für 1,5Jahre bei Securtias gehackelt, hab so das Stadion inkl. der Katakomben und diverse Lask-Interna kennengelernt. Der Job war ebenfalls entsetzlich... also nun wieder vorm TV und selten im Stadion 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Oktober 2024 Uijegerl. Eingangskontrolle beim auswärtssektor dürfte nicht funktioniert haben bei dem was die da zünden. Wurde da gespart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 Sky Go App ist so ein Müll. Anfangs haben sie einen durch ca. 20 Sekunden Werbung geschickt, dann warens ca. 40 sekunden jetzt über 1 Minute WErbung bevor man mal das Spiel sehen darf für das man bezahlt hat. Die sind so schlecht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2024 Das sieht leider nicht gut aus bei Usor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 Usor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Herumeiern in der Defensive bitte einstellen. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2024 8 minutes ago, Pedasdorfa said: Sky Go App ist so ein Müll. Anfangs haben sie einen durch ca. 20 Sekunden Werbung geschickt, dann warens ca. 40 sekunden jetzt über 1 Minute WErbung bevor man mal das Spiel sehen darf für das man bezahlt hat. Die sind so schlecht geworden. hmmm ... schau via sky go ... da hast ca ne minute werbung vorm stream ... aber das wars dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Oktober 2024 Weiss wer ob die nächsten Gegner auch so viele Fans mitbringen? Wenn nicht wird es das nächste Mal aber ganz ganz ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2024 Kyli3 schrieb vor 8 Minuten: hmmm ... schau via sky go ... da hast ca ne minute werbung vorm stream ... aber das wars dann Den Stream abbrechen und wieder starten, so überspringe ich die Werbung. Bei meinem Handy funktionierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabeltier Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2024 Jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) ein Schwede kann heute nicht mitkicken wegen gerichtstermin. Kennt man irgendwie. Ui Tor. Super. bearbeitet 3. Oktober 2024 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 "Was macht denn Geebaaauer da?!" Yessss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2024 1 minute ago, AustrianRecon said: Den Stream abbrechen und wieder starten, so überspringe ich die Werbung. Bei meinem Handy funktionierts nene ... mein davor ... jedes mal neu laden bringt ne minute werbung ^^ @topic geiles tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts