Linzer ASK vs. Djurgardens IF

Recommended Posts

Realfan
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Man rechnet mit mind. 1000, was ich weiß. 

In Sachen Revier markieren sind sie jedenfalls tüchtig. Der Hauptplatz ist bereits in deren Farben gehüllt was Sticker etc. anbelangt. 

muss ich Mittag mal hinschauen, wenn sich was tut. und dann wieder alle beim Josef wahrscheinlich. aber weiß jetzt wer ob die stark sind, habe keinen Dunst über die schwedische Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb Gerade eben:

muss ich Mittag mal hinschauen, wenn sich was tut. und dann wieder alle beim Josef wahrscheinlich. aber weiß jetzt wer ob die stark sind, habe keinen Dunst über die schwedische Liga. 

denke mal etwa auf dem niveau eines österreichischen mittelkasseteams, also ca. das, was wir gerade sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Oder auch nicht.

wenn ich die Hälfte der Plätze für das mehr als doppelte als anderswo verkaufe, bin ich schon mal auf null bei den Eintrittsgeldern. Wenn ich jetzt aber die leeren Sektoren noch teuer als Werbefläche verkaufe mach ich schon ein plus. 

und was man so hört gibt der Lask jetzt schon weniger (erwartete) Besucher an, damit die vorgeschriebenen Security und andere Organisationen günstiger werden. 
Daher spart man sich da auch schon wieder Kosten, wenn statt 19.000 Karten “nur” 9000 Karten im Vorverkauf gemeldet werden. Dazu kommen auch noch günstigere Reinigungskosten, wenn ein Teil der Sektoren geschlossen bleibt… 

da dürften die Taschenrechner ganz genau gehen… 

Nur dass das den Businesspartnern langfristig nicht gefallen wird, wenn sie ihren eingeladenen Kunden auf der VIP Tribüne kein Stadionerlebnis bieten können, wodurch der Verein für Sponsoren deutlich unattraktiver wird langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand wieso in den letzten Tagen in Pasching trainiert wurde?

Ich nehme mal an das die Schweden auf der Gugl trainieren.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten:

Die Schweden sind wenn überhaupt erst gestern gekommen.

httJaps://x.com/DIF_Fotboll/status/1841576344163123590https://x.com/DIF_Fotboll/status/1841576344163123590

Ja und haben Gestern auf der Gugl trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 31 Minuten:

Weiß jemand wieso in den letzten Tagen in Pasching trainiert wurde?

gegen Bukarest wurde das Abschlusstraining auch in Pasching abgehalten. Wollen sich womöglich nicht gerade in die Karten schauen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich bin schon seit rund dreißig Jahre LASK-Fan, aber diese Protestform mit nicht-Support der Mannschaft geht mir ehrlich gesagt schon auf den Sack. Zum einen ist es der Mannschaft gegenüber unfair, die wird den Support sportlich brauchen, zum anderen kaufen sich trotzdem Familien bzw. viele Menschen, die zugegeben, zu teuren Karten, schon Wochen vorher  freuen sich lange darauf und dann findet man keine stimmungsvolle Kulisse vor. Das finde ich auch den anderen Zuschauern gegenüber nicht in Ordnung. Da wären andere Arten des Protestes sinnvoller, so machen sich die Landstrassler keine Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Pietro81 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin schon seit rund dreißig Jahre LASK-Fan, aber diese Protestform mit nicht-Support der Mannschaft geht mir ehrlich gesagt schon auf den Sack. Zum einen ist es der Mannschaft gegenüber unfair, die wird den Support sportlich brauchen, zum anderen kaufen sich trotzdem Familien bzw. viele Menschen, die zugegeben, zu teuren Karten, schon Wochen vorher  freuen sich lange darauf und dann findet man keine stimmungsvolle Kulisse vor. Das finde ich auch den anderen Zuschauern gegenüber nicht in Ordnung. Da wären andere Arten des Protestes sinnvoller, so machen sich die Landstrassler keine Freunde.

Was wären die alternativen Protestformen, die auch Gehör finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Was wären die alternativen Protestformen, die auch Gehör finden?

Keine Ahnung, Spruchbänder mit klaren Messages, Demo vor der LASK-Zentrale, gibt sicher genug Alternativen, aber so ist das nicht optimal, und insgesamt schadet es dem Verein....und lösen wird sich das kaufmännisch sowieso wenn ein paar Mal das Stadion halbleer ist werden eh die Preise gesenkt....a bissl rechnen werden sie schon können im Präsidium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Pietro81 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, Spruchbänder mit klaren Messages, Demo vor der LASK-Zentrale, gibt sicher genug Alternativen, aber so ist das nicht optimal, und insgesamt schadet es dem Verein....und lösen wird sich das kaufmännisch sowieso wenn ein paar Mal das Stadion halbleer ist werden eh die Preise gesenkt....a bissl rechnen werden sie schon können im Präsidium

Alles nicht medienwirksam. Der heutige Protest schafft es sogar auf die orf.at Titelseite:

image.png

Sicher der Hauptgrund dafür, dass der LASK nun aktiv auf die Fanszene zugegangen ist. 

Und jede/r Einzelne vor den Stadiontoren hätte es am Liebsten anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag