Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Anfänger

Bin kein Regular im ASB, direkte Links sind wohl eher unerwünscht nehm ich an? Also ich hab gehört der Zypriotische Fernsehsender "RIK 1" zeigts free und den gibts ohne VPN auf einer Seite [...] zu sehen

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
whatyoumakeit schrieb vor 3 Minuten:

Bin kein Regular im ASB, direkte Links sind wohl eher unerwünscht nehm ich an? Also ich hab gehört der Zypriotische Fernsehsender "RIK 1" zeigts free und den gibts ohne VPN auf einer Seite [...] zu sehen

Es bleibt leider auch ein direkter Link, wenn die URL buchstabiert wird. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin zwar eh im Stadion aber wenn es stimmt überträgt auch Canal+ das Spiel von Kopenhagen, also hat Sky gerade mal ein Spiel Übertragen :facepalm: aber Werbung machen "wir übertragen 1500 Spiele" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Bin zwar eh im Stadion aber wenn es stimmt überträgt auch Canal+ das Spiel von Kopenhagen, also hat Sky gerade mal ein Spiel Übertragen :facepalm: aber Werbung machen "wir übertragen 1500 Spiele" :lol:

Ich hab zwar keine Ahnung wiviel Canal+ für diese Rechte bezahlt, aber für Sky kann der EC Donnerstag in Österreich zuschauertechnisch ohne Rapidspiele kaum ein Gewinn sein. Die Bundesliga will sich ja selbst vermarkten, ich denke, da wird dann auch Canal + mitmischen und man wird wieder zumindest zwei Abos benötigen um alle Spiele zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Die Bundesliga will sich ja selbst vermarkten, ich denke, da wird dann auch Canal + mitmischen und man wird wieder zumindest zwei Abos benötigen um alle Spiele zu sehen.

Gestern erst irgendwo gelesen, dass Canal+ angeblich gemeinsam mit dem ORF ein Konkurrenzangebot zu Sky machen möchte für die BuLi Rechte ab 26.

E: Hier der Link dazu
www.oe24.at/tv-hammer-orf-will-bundesliga-rechte-und-herbert-prohaska-hoert-als-experte-auf

Wusste gar nicht, dass Linden für Österreich schreibt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Ich wäre dafür dass der ORF die Rechte für 100mio kauft, damit sie nicht in ausländlische Hände geraten. :davinci:

Und der Verteilungsschlüssel darf nur von Wrabetz definiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag