Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Superkicker
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Also ich habe gar nichts von A1-TV. Wie funktioniert das jetzt mit Canal+ wenn ich sozusagen bei 0 beginne?

Kann man A1-TV einen Monat kostenlos testen inkl. Canal+ oder wie? Oben hat jemand geschrieben "kein A1 Account oder sonst etwas nötig".

Oder ist das Angebot sowieso nur interessant für Leute die A1 TV bereits haben?

Auf A1.net bei TV unter Zusatzpakete nur Canal+ auswählen. That's it. Dann bekommst du mail von Canal+ mit Link zum "Passwort vergeben". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hurrahurra schrieb vor 14 Minuten:

Auf A1.net bei TV unter Zusatzpakete nur Canal+ auswählen. That's it. Dann bekommst du mail von Canal+ mit Link zum "Passwort vergeben". 

Das liest sich aber schon so, als ob man für Canal+ dann weiter das Grundentgelt bezahlt nach dem 1. Monat:

Bei Bestellung von CANAL+ KOMBI ohne Bindung:

Mindestvertragsdauer: Keine Mindestvertragsdauer.
Kündigungsfrist: Monatlich zum Monatsletzten.
Aktions-Grundentgelt: Bei Bestellung von CANAL+ Kombi entfällt das Grundentgelt im ersten Monat, danach kommt das reguläre monatliche Grundentgelt in der Höhe von Euro 14,99 (inkl. USt.) zur Verrechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
rauchi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Das liest sich aber schon so, als ob man für Canal+ dann weiter das Grundentgelt bezahlt nach dem 1. Monat:

Bei Bestellung von CANAL+ KOMBI ohne Bindung:

Mindestvertragsdauer: Keine Mindestvertragsdauer.
Kündigungsfrist: Monatlich zum Monatsletzten.
Aktions-Grundentgelt: Bei Bestellung von CANAL+ Kombi entfällt das Grundentgelt im ersten Monat, danach kommt das reguläre monatliche Grundentgelt in der Höhe von Euro 14,99 (inkl. USt.) zur Verrechnung.

Ja, klar - logischerweise musst du das Paket kündigen - im Idealfall machst du das gleich nach Abschluss, dann läuft es eben 1 Monat gratis und ist dann wieder aus.

Kündigen geht aber bei A1 einfach - ich hatte keinerlei Probleme. Aber ja, jeder ist seines Glückes Schmied - wem es zu riskant ist, soll es halt lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, klar - logischerweise musst du das Paket kündigen - im Idealfall machst du das gleich nach Abschluss, dann läuft es eben 1 Monat gratis und ist dann wieder aus.

Kündigen geht aber bei A1 einfach - ich hatte keinerlei Probleme. Aber ja, jeder ist seines Glückes Schmied - wem es zu riskant ist, soll es halt lassen. 

Vielen Dank für die Erklärung (war mir nicht sicher, ob das nicht trotz Kündigung zu bezahlen ist).
Werds ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
rauchi1899 schrieb vor 9 Minuten:

Vielen Dank für die Erklärung (war mir nicht sicher, ob das nicht trotz Kündigung zu bezahlen ist).
Werds ausprobieren :)

Ich hatte das Paket bei A1 und hab es gleich gekündigt und hatte keinerlei Probleme - aber wie gesagt, will da niemanden wo reinreiten. Bin selber auch kein Fan von diesen "Abo-Systemen" aber hat sich leider flächendeckend durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Wie habt ihr die Kündigung bei A1 durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

wahnsinn!
https://at.trustpilot.com/review/www.canalplus.fr

image.png

bevor ihr da was abschließt seid bitte vorsichtig weil das scheinbar betrug ist was canal + aufführt, bezogen auf diese bewertungen

Ja, direkt über Canalplus dürfte es grobe Probleme geben - bei A1 war es völlig unproblematisch für mich mit zwei Mausklicks erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Ja, direkt über Canalplus dürfte es grobe Probleme geben - bei A1 war es völlig unproblematisch für mich mit zwei Mausklicks erledigt. 

Ich kann den Verein ja auch nicht leiden und finde es auch einen Witz, dass man nur telefonisch kündigen kann. Aber viele geben dies bei den Bewertungen halt auch als Grund für Betrug an, was etwas übertrieben ist. Trotzdem darf man Canalplus natürlich nicht unterstützen, wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 33 Minuten:

Ich kann den Verein ja auch nicht leiden und finde es auch einen Witz, dass man nur telefonisch kündigen kann. Aber viele geben dies bei den Bewertungen halt auch als Grund für Betrug an, was etwas übertrieben ist. Trotzdem darf man Canalplus natürlich nicht unterstützen, wenn möglich.

Geschäftsbedingungen, die mir nur erlauben, solcherart zu kündigen, daß ich KEINEN Beleg dafür haben kann, können nach meinem Rechtsverständnis nicht rechtskonform sein. Nur telefonisch kündigbar?

Irgendwas ist da seltsam, ganz abgesehen davon, ob wer betrüg oder nicht, ob wer konsumentenfreundliche Angebote hat oder nicht, ob sie den Markt weiter fraktionieren und man als Konsument zu zusätzlichen Abos gedrängt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb vor 36 Minuten:

Geschäftsbedingungen, die mir nur erlauben, solcherart zu kündigen, daß ich KEINEN Beleg dafür haben kann, können nach meinem Rechtsverständnis nicht rechtskonform sein. Nur telefonisch kündigbar?

Irgendwas ist da seltsam, ganz abgesehen davon, ob wer betrüg oder nicht, ob wer konsumentenfreundliche Angebote hat oder nicht, ob sie den Markt weiter fraktionieren und man als Konsument zu zusätzlichen Abos gedrängt wird.

Laut EU-Recht muss die Homepage eines Unternehmens zumindest im Impressum eine Mailadresse enthalten. Über die muss eine Kündigung möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag