Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. November 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Stunden: Also das sind Fake News gewesen oder wie? In Meidling gibt's sonst einen Chashpoint oder, die sollten es zeigen? Beim letzten Spiel hat der in Meidling gesagt die haben jetzt Canal+ und zeigen es. Daher bin ich mal davon ausgegangen, dass es nicht nur für das eine Spiel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. November 2024 Wieviele Leute können bei Canal+ gleichzeitig schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. November 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Du bringst es leider auf den Punkt. Ich verabscheue diese Praktik und werde deshalb auch leider auf so gut wie jedes Rapid Spiel im EC verzichten müssen, aber die Einnahmen wegen genau solchen Praktiken sind für Rapid halt top. Dem Verein hilft es, für uns Fans ist es halt scheisse. Wie viel mehr ist das, als wenn es nur Sky wäre? Oder halt Sky und DAZN? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so enorm viel mehr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 Mango schrieb Gerade eben: Wieviele Leute können bei Canal+ gleichzeitig schauen? Ich habe gelesen 2 können gleichzeitig schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 also eine seite die ich schon länger benutze (10 jahre) hat das spiel im programm, aber noch keine links ums auch zu schaun. ev tut sich da noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 RW_Elias schrieb vor 3 Minuten: Ich hasse diese illegalen Streaming Anbieter. Falls jemand einer dieser Schurkenseiten kennt, würde ich bitten mit diese per PN zu senden. Ich werde gegen sie vorgehen. +1 niederträchtigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 7. November 2024 wolf77 schrieb Gerade eben: also eine seite die ich schon länger benutze (10 jahre) hat das spiel im programm, aber noch keine links ums auch zu schaun. ev tut sich da noch was. Kannst du mir den Link per PM schicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 dobie schrieb Gerade eben: Ich habe gelesen 2 können gleichzeitig schauen ja dann her mit den benutzerdaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2024 ok, also den Antworten entnehme ich euch wäre ein SKY Monopol lieber .... hmm. weiß nicht, ich selbst wäre jetzt zwar froh wenn ich das Spiel auf SKY schauen könnte - aber deshalb auf einen neuen Anbieter zu schimpfen macht für mich keinen Sinn ... SKY hat halt nicht dafür gezahlt dass sie alles übertragen können. Und vielleicht wird man in 5 Jahren das meiste auf Canal plus sehen und nur die Rapid Spiele auf Sky. Wird dann SKY deshalb böse sein und Canal + super? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeti Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2024 Wenn jemand mir auch eine PN senden könnte mit Streaming Seiten gegen die man vorgehen kann wäre ich sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Antonin1975 schrieb vor 1 Minute: ok, also den Antworten entnehme ich euch wäre ein SKY Monopol lieber .... hmm. weiß nicht, ich selbst wäre jetzt zwar froh wenn ich das Spiel auf SKY schauen könnte - aber deshalb auf einen neuen Anbieter zu schimpfen macht für mich keinen Sinn ... SKY hat halt nicht dafür gezahlt dass sie alles übertragen können. Und vielleicht wird man in 5 Jahren das meiste auf Canal plus sehen und nur die Rapid Spiele auf Sky. Wird dann SKY deshalb böse sein und Canal + super? Grundsätzlich ja, aber es würde schon reichen, wenn Canal+ ab Auslosung der Spiele alle Spiele bekanntgibt, die sie übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2024 Wer beim französischen Sender schaut - das Spiel wird auf Canal 14 und nicht auf Canal 11 gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 7. November 2024 Zeti schrieb vor 2 Minuten: Wenn jemand mir auch eine PN senden könnte mit Streaming Seiten gegen die man vorgehen kann wäre ich sehr dankbar same here. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 7. November 2024 Würde mich bei einem Canal+ Monatsabo gerne beteiligen, falls jemand noch einen "Platz" hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. November 2024 Bitte um PN für - eh scho wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts