schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: bin morgen ins Chelsea eingeladen worden, werd somit keinen Stream Panik-Treffer bieten können Morgen is eh erst Dienstag, Mittwoch musst sich zsammreißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Morgen is eh erst Dienstag, Mittwoch musst sich zsammreißen Danke. ja auch da muss ich alle enttäuschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: bin ich überfragt, hoffe es kommen noch einige Sender dazu TNT Sports (England) bietet zur fraglichen Sendezeit 10 Spiele live an. Rapid ist natürlich nicht dabei. Ist leider eines der uninteressantesten Spiele der Runde. Wird schwer sein, da was ordentliches zu finden, abgesehen von irgendwelchen pseudo-streams. Aber schau mer mal, wie du schreibst, es können noch last Minute Sender aufspringen bis Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2024 schleicha schrieb vor 7 Stunden: Ok, das wäre dann angenehm, weil ich hasse nichts mehr als wenn ich eine halbe Minute hinten nach bin - da seh ich es lieber gar nicht. Aber wenn das ok ist, bin ich echt am überlegen mir das in der Family aufzuteilen, nachdem ja auch zwei gleichzeitig schauen können. Wenn das Bild vom Stream annähernd so schnell ist, wie das Bild aus dem Kabel/Satellit, dann wird meist das Kabel/Sat-Signal verzögert. Damit hast das gleiche Thema im Vergleich zum Live-Ereignis. 20 bis 30 Sekunden Verzögerung hast auch beim besten Stream (im Vergleich zum Live-Ereignis). Hat mir mal ein TV-Mensch erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 bruno_conte schrieb vor 40 Minuten: TNT Sports (England) bietet zur fraglichen Sendezeit 10 Spiele live an. Rapid ist natürlich nicht dabei. Ist leider eines der uninteressantesten Spiele der Runde. Wird schwer sein, da was ordentliches zu finden, abgesehen von irgendwelchen pseudo-streams. Aber schau mer mal, wie du schreibst, es können noch last Minute Sender aufspringen bis Donnerstag. es sind schon mehr Anbieter hoffe natürlich auf ein Jugoprogramm Zitat ST: 18:45 Canal+ Live 11 France HD Discovery+ UK ($/geo/R) 📺 Disney+ Danmark ($/geo/R) Disney+ Sverige ($/geo/R) M+ Liga de Campeones 14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: es sind schon mehr Anbieter hoffe natürlich auf ein Jugoprogramm sind deine Jugokanäle free-tv via Sat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 41 Minuten: sind deine Jugokanäle free-tv via Sat ? das was ich hab ist eine Streamingapp bearbeitet 4. November 2024 von MarkoBB8 die Edith ist böse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ok, verstehe bearbeitet 4. November 2024 von bruno_conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. November 2024 Four Bells hat es im Programm für diese Woche da werde ich wohl hinschauen. Türkischer Stream war zwar ganz witzig aber mit Sicherheit das Spiel sehen zu können ist auch angenehm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 5. November 2024 baeckerbua schrieb vor 13 Stunden: bin ins Chelsea eingeladen worden, werd somit keinen Stream Panik-Glückstreffer bieten können Chelsea zeigts? Auf der Website steht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 5. November 2024 Hab die letzten Seiten jetzt nicht gelesen... wird das Spiel auf Canal+ offiziel übertragen oder woanders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2024 motzmf7 schrieb vor 36 Minuten: Hab die letzten Seiten jetzt nicht gelesen... wird das Spiel auf Canal+ offiziel übertragen oder woanders? Canal+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. November 2024 ShortCall schrieb vor 56 Minuten: Chelsea zeigts? Auf der Website steht nix. Er meint das Lokal in den Stadtbahnbögen, aber ich frage mich aber dafür ned etwas zu alt ist 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) ShortCall schrieb vor 58 Minuten: Chelsea zeigts? Auf der Website steht nix. Das 1. Spiel gegen Istanbul haben sie zumindest gezeigt, war auch auf Canal+. bearbeitet 5. November 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 5. November 2024 Schaut irgendwer das Match in der Rekordmeisterbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts