Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

bin ich überfragt, hoffe es kommen noch einige Sender dazu

TNT Sports (England) bietet zur fraglichen Sendezeit 10 Spiele live an. Rapid ist natürlich nicht dabei. Ist leider eines der uninteressantesten Spiele der Runde. Wird schwer sein, da was ordentliches zu finden, abgesehen von irgendwelchen pseudo-streams. Aber schau mer mal, wie du schreibst, es können noch last Minute Sender aufspringen bis Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Ok, das wäre dann angenehm, weil ich hasse nichts mehr als wenn ich eine halbe Minute hinten nach bin - da seh ich es lieber gar nicht.

Aber wenn das ok ist, bin ich echt am überlegen mir das in der Family aufzuteilen, nachdem ja auch zwei gleichzeitig schauen können. 

Wenn das Bild vom Stream annähernd so schnell ist, wie das Bild aus dem Kabel/Satellit, dann wird meist das Kabel/Sat-Signal verzögert. Damit hast das gleiche Thema im Vergleich zum Live-Ereignis. 20 bis 30 Sekunden Verzögerung hast auch beim besten Stream (im Vergleich zum Live-Ereignis). Hat mir mal ein TV-Mensch erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 40 Minuten:

TNT Sports (England) bietet zur fraglichen Sendezeit 10 Spiele live an. Rapid ist natürlich nicht dabei. Ist leider eines der uninteressantesten Spiele der Runde. Wird schwer sein, da was ordentliches zu finden, abgesehen von irgendwelchen pseudo-streams. Aber schau mer mal, wie du schreibst, es können noch last Minute Sender aufspringen bis Donnerstag.

es sind schon mehr Anbieter hoffe natürlich auf ein Jugoprogramm :D

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 41 Minuten:

sind deine Jugokanäle free-tv via Sat ?

das was ich hab ist eine Streamingapp 

bearbeitet von MarkoBB8
die Edith ist böse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Four Bells hat es im Programm für diese Woche da werde ich wohl hinschauen. Türkischer Stream war zwar ganz witzig aber mit Sicherheit das Spiel sehen zu können ist auch angenehm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
motzmf7 schrieb vor 36 Minuten:

Hab die letzten Seiten jetzt nicht gelesen... wird das Spiel auf Canal+ offiziel übertragen oder woanders?

Canal+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag