Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Sky go funkt nicht und das schon seit Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Ferdi schrieb vor 41 Minuten: Sky go funkt nicht und das schon seit Monaten versuch mal zu deinstallieren und neu installieren, hat bei mir geholfen sky go funktioniert normal immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Ferdi schrieb vor 44 Minuten: Sky go funkt nicht und das schon seit Monaten hast die App aktualisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: hast die App aktualisiert? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb vor 5 Minuten: versuch mal zu deinstallieren und neu installieren, hat bei mir geholfen sky go funktioniert normal immer! Bei mir funktioniert es auch seit einiger Zeit nicht. Neu installiert, keine Änderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Bei mir sagts Sky Austria nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Silva schrieb vor 15 Minuten: Bei mir funktioniert es auch seit einiger Zeit nicht. Neu installiert, keine Änderung. kannst du sky go gar nicht öffnen oder nicht einloggen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb vor 7 Minuten: kannst du sky go gar nicht öffnen oder nicht einloggen? Die App funkt aber die Sky Sport Austria Kanäle funken nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Oktober 2024 Ferdi schrieb vor 52 Minuten: Die App funkt aber die Sky Sport Austria Kanäle funken nicht. Schon mal den Support kontaktiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 laotse schrieb vor 10 Minuten: Schon mal den Support kontaktiert? Jop aber da heissts es ist in Bearbeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb vor 18 Stunden: kannst du sky go gar nicht öffnen oder nicht einloggen? Bei mir stürzt die Anwendung ab, bevor nur irgendwas "sinnvolles" im Fenster zu sehen ist. Nachdem es der Zugang von meinem Vater ist, weiche ich halt auf andere Alternativen aus, wie man das Spiel verfolgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 Ferdi schrieb vor 20 Stunden: Die App funkt aber die Sky Sport Austria Kanäle funken nicht. Hast du einen VPN Anbieter zb. Ghostvpn, NordVPN oder ähnliches? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 patdaniels schrieb vor 23 Minuten: Hast du einen VPN Anbieter zb. Ghostvpn, NordVPN oder ähnliches? Nein nix konkretes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2024 Das Match gegen FC Noah wird auf Servus übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten: Das Match gegen FC Noah wird auf Servus übertragen. Auch auf SKY? Bin aber eh im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts