Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Postinho
pkr1728 schrieb vor 2 Minuten:

Nja warum sollt ma nur Rapidfans abziehen und die Sturm/Salzburg Fans ignorieren? 

Wundert mich auch dass uns AMSler noch das letzte Kleingeld gezogen wird. :davinci:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 37 Minuten:

Wie kommst du darauf? Ein Spiel pro Donnerstag dürfen sie exklusiv wählen. Warum sollten sie da immer uns und nie Sturm/Salzburg?

ahahahah der war gut :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pkr1728 schrieb vor 15 Minuten:

Nja warum sollt ma nur Rapidfans abziehen und die Sturm/Salzburg Fans ignorieren? 

Du willst ernsthaft allen 38 red buhll Fans Geld abnehmen? Na Servas, da kommt ja eine Summe zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pkr1728 schrieb vor 12 Minuten:

INtressant wäre eher wann Canal+ diese SPiele picken muss. Vor der Gruppenphase oder immer flexibel vor dem Spieltag?

bild mir mich zu erinnern, daß es letzte Saison immer vor den einzelnen Terminen (nach denen davor) festgelegt wurde.

Das Ziel ist ja ganz klar, möglichst alle zu einem Abo zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor 1 Stunde:

ich rätsle immer noch, warum man die Konferenz in der 1. DBL gestrichen hat. Weißt Du einen Grund?

Weil die 1. DBL an DAZN abgegeben wurde. Die 2. DBL wurde noch gehalten.

Die Konferenz ist in D und Ö das Zugpferd. In Ö wird an Spieltagen zwischen 60 und 80% im Vergleich zu einem Einzelspiel geschaut - je nachdem was angesetzt ist. Am Höchsten ist die Konferenz an den Sonntagsspielen im Sommer, wenn alle um 17 Uhr sind und am Saisonende, wenn alle Zeitgleich spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
parmenides schrieb vor 2 Stunden:

ich rätsle immer noch, warum man die Konferenz in der 1. DBL gestrichen hat. Weißt Du einen Grund?

Das zipft mich irrsinnig an. War ein Fixtermin für entspannte Samstagnachmittage bei mir. "Multiview" :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Wie kommst du darauf? Ein Spiel pro Donnerstag dürfen sie exklusiv wählen. Warum sollten sie da immer uns und nie Sturm/Salzburg?

Is ja exakt so letzte Saison passiert. Quote ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb vor 28 Minuten:

Weil die 1. DBL an DAZN abgegeben wurde. Die 2. DBL wurde noch gehalten.

Die Konferenz ist in D und Ö das Zugpferd. In Ö wird an Spieltagen zwischen 60 und 80% im Vergleich zu einem Einzelspiel geschaut - je nachdem was angesetzt ist. Am Höchsten ist die Konferenz an den Sonntagsspielen im Sommer, wenn alle um 17 Uhr sind und am Saisonende, wenn alle Zeitgleich spielen. 

Fun fact, durch die neuen Anpfiffzeiten gibt es fast keine Konferenz mehr, nur mehr Sonntags 14:30 eine 2er Konferenz (im Sommer 17 Uhr und das dritte Spiel um 19:00)

https://sport.orf.at/#/stories/3145184/

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

nein, Canal + darf sich am Mittwoch ein CL Spiel aussuchen und am Donnerstag ein Spiel aus Conference League und EL. Also heuer am Donnerstag immer die Wahl zwischen Sturm, RB und Rapid am Donnerstag. Ein weiteres Spiel darf  sich am Donnerstag dann noch Servus TV aussuchen (Zweitauswahl). Alle anderen Spiele sind bei Sky,

oida.... geht ma gewaltig am Senkel :angry: also Sky UND Canal+ wenn ich auf nummer sicher gehen will :kopfwand: ...brauch den ganzen scheiß ned wenn ich nur meine Rapid sehen will. Und nein, public viewing, Wettbüro und Co. sind keine attraktive Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag