hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:36 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon dass denen potentielle zuschauer durch die lappen gehen wenns nur rapid übertragen Najo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 10:37 hooluna schrieb Gerade eben: Najo Nja warum sollt ma nur Rapidfans abziehen und die Sturm/Salzburg Fans ignorieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:40 (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor 2 Minuten: Nja warum sollt ma nur Rapidfans abziehen und die Sturm/Salzburg Fans ignorieren? Wundert mich auch dass uns AMSler noch das letzte Kleingeld gezogen wird. bearbeitet Donnerstag um 10:40 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 10:41 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 37 Minuten: Wie kommst du darauf? Ein Spiel pro Donnerstag dürfen sie exklusiv wählen. Warum sollten sie da immer uns und nie Sturm/Salzburg? ahahahah der war gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 10:41 INtressant wäre eher wann Canal+ diese SPiele picken muss. Vor der Gruppenphase oder immer flexibel vor dem Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben Donnerstag um 10:54 pkr1728 schrieb vor 15 Minuten: Nja warum sollt ma nur Rapidfans abziehen und die Sturm/Salzburg Fans ignorieren? Du willst ernsthaft allen 38 red buhll Fans Geld abnehmen? Na Servas, da kommt ja eine Summe zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 10:55 pkr1728 schrieb vor 12 Minuten: INtressant wäre eher wann Canal+ diese SPiele picken muss. Vor der Gruppenphase oder immer flexibel vor dem Spieltag? bild mir mich zu erinnern, daß es letzte Saison immer vor den einzelnen Terminen (nach denen davor) festgelegt wurde. Das Ziel ist ja ganz klar, möglichst alle zu einem Abo zu verführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 11:01 Und ich rate mal was die Konsequenz aus den niedrigeren Einkünften sein wird: ÖSterreichertopf wird gestrichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:48 parmenides schrieb vor 1 Stunde: ich rätsle immer noch, warum man die Konferenz in der 1. DBL gestrichen hat. Weißt Du einen Grund? Weil die 1. DBL an DAZN abgegeben wurde. Die 2. DBL wurde noch gehalten. Die Konferenz ist in D und Ö das Zugpferd. In Ö wird an Spieltagen zwischen 60 und 80% im Vergleich zu einem Einzelspiel geschaut - je nachdem was angesetzt ist. Am Höchsten ist die Konferenz an den Sonntagsspielen im Sommer, wenn alle um 17 Uhr sind und am Saisonende, wenn alle Zeitgleich spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:04 parmenides schrieb vor 2 Stunden: ich rätsle immer noch, warum man die Konferenz in der 1. DBL gestrichen hat. Weißt Du einen Grund? Das zipft mich irrsinnig an. War ein Fixtermin für entspannte Samstagnachmittage bei mir. "Multiview" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 12:12 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Wie kommst du darauf? Ein Spiel pro Donnerstag dürfen sie exklusiv wählen. Warum sollten sie da immer uns und nie Sturm/Salzburg? Is ja exakt so letzte Saison passiert. Quote ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:15 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 28 Minuten: Weil die 1. DBL an DAZN abgegeben wurde. Die 2. DBL wurde noch gehalten. Die Konferenz ist in D und Ö das Zugpferd. In Ö wird an Spieltagen zwischen 60 und 80% im Vergleich zu einem Einzelspiel geschaut - je nachdem was angesetzt ist. Am Höchsten ist die Konferenz an den Sonntagsspielen im Sommer, wenn alle um 17 Uhr sind und am Saisonende, wenn alle Zeitgleich spielen. Fun fact, durch die neuen Anpfiffzeiten gibt es fast keine Konferenz mehr, nur mehr Sonntags 14:30 eine 2er Konferenz (im Sommer 17 Uhr und das dritte Spiel um 19:00) https://sport.orf.at/#/stories/3145184/ bearbeitet Donnerstag um 12:16 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 12:31 SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: nein, Canal + darf sich am Mittwoch ein CL Spiel aussuchen und am Donnerstag ein Spiel aus Conference League und EL. Also heuer am Donnerstag immer die Wahl zwischen Sturm, RB und Rapid am Donnerstag. Ein weiteres Spiel darf sich am Donnerstag dann noch Servus TV aussuchen (Zweitauswahl). Alle anderen Spiele sind bei Sky, oida.... geht ma gewaltig am Senkel also Sky UND Canal+ wenn ich auf nummer sicher gehen will ...brauch den ganzen scheiß ned wenn ich nur meine Rapid sehen will. Und nein, public viewing, Wettbüro und Co. sind keine attraktive Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:32 Wenns noch weiter aufgesplittet wird überleg ich mir, obs mir die monatlichen Gebühren wert ist, ehrlich gesagt. Kann ich gleich auf hoher See fischen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:52 Gibts eigentlich irgendwo den Verteilungsschlüssel des aktuellen TV Vertrages? Oder ist das geheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts