spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August Jetzt auch der Hinweis von Pariasek, dass jedes Spiel auch einzeln im Struuuiiiiim abrufbar sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. August (bearbeitet) spizza schrieb vor 34 Minuten: Jetzt auch der Hinweis von Pariasek, dass jedes Spiel auch einzeln im Struuuiiiiim abrufbar sind Heist das Orf ON oder was? bearbeitet 14. August von N1ce *nd Sl0w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August (bearbeitet) wird der stream auf der startseite angezeigt und wenn ja wann ca? bearbeitet 14. August von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben 14. August Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: wird der stream auf der startseite angezeigt und wenn ja wann ca? Hier gibt's unseren Stream: https://on.orf.at/livestream/14449518/conference-league-quali-dundee-united-sk-rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August Mani1610 schrieb vor 1 Minute: Hier gibt's unseren Stream: https://on.orf.at/livestream/14449518/conference-league-quali-dundee-united-sk-rapid danke! wie bist du dort hingekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August spizza schrieb vor 39 Minuten: Jetzt auch der Hinweis von Pariasek, dass jedes Spiel auch einzeln im Struuuiiiiim abrufbar sind Hat Stream geheißen…. Zumindest wenn er es richtig ausgesprochen hätte. Aber ja! Ist auf ORF On. Ich schau schon dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. August Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: danke! wie bist du dort hingekommen? ORF on einschalten und dann ist eh Sangare schon zu sehen im unteren Teil der Startseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 14. August Admiral Korneuburg zeigt nur die Konferenz, hat jemand einen Tipp wo's hier sonst gehen könnte? Hab mich grad extra von einer Geburtstagsfeier gschlichn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 14. August Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: bin im Ausland und kann keinen Orf empfangen, falls jemand zufällig ein link hat, gerne per PN Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. August Ist die Bildqualität nur im Burgenland so scheisse oder generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 14. August ORF 1 nur wac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 14. August katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Ist die Bildqualität nur im Burgenland so scheisse oder generell? Nein, scheiß Bild. Beim schottischen Wetter wirds Bild wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben 14. August Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: bin im Ausland und kann keinen Orf empfangen, falls jemand zufällig ein link hat, gerne per PN me too…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 14. August Was is mitn ORF, wo Ropid?! Hab kein ORF ON. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August Ich fand es auch etwas verwirrend, wo was genau zu sehen ist. Anfangs habe ich auf Dundee - Rapid geklickt (ORF On) und alles war gut, bis die Gemeinde angefangen hat zu spielen, plötzlich wurde umgeschalten. Ich musste tatsächlich auf den genau gleichen Link klicken, um zum Einzelstream zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts