Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 narf schrieb vor 1 Minute: Da bräuchts jetzt einen Wayna zum Dolmetschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 warum wird immer nur Kulo angeführt in den Grafiken ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Oktober 2024 Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Probierts sonst einmal Cookies löschen und Cache leeren, und wenn möglich Google Chrome benutzen. Funktioniert bestens auch aus dem Ausland Das Rubbellos Mousepad 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 danke an alle für eure tipps und links schau jetzt ohne VPN funktioniert gut, wünsch allen ein schönes spiel und hoffentlich 3 punkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 16 Minuten: also ich schau über chrome zurzeit ohne vpn, und es funzt alles einwandfrei https://www.canlitv.me/trt1canli-live Vergelts Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 https://golvar487.sbs/ Viel Spaß damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Chelsea is wirklich fein! Läuft problemlos hier! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2024 Wayna1899 schrieb vor 16 Minuten: Probierts sonst einmal Cookies löschen und Cache leeren, und wenn möglich Google Chrome benutzen. Funktioniert bestens auch aus dem Ausland das mauspad ist mein held des tages. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 18 Minuten: Das Rubbellos Mousepad Das war grad wie 30 Jahre zurückversetzt. E: bei mir läuft babaktv bearbeitet 2. Oktober 2024 von rapidwien21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten: Das war grad wie 30 Jahre zurückversetzt. E: bei mir läuft babaktv Schön, dass es euch so gefällt! Aber der noch schönere Rapid Bierdeckel ist keinem aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Die ganze Aufregung um Canal+ und irgendwelche VPN vor dem Spiel hättets euch alle sparen können. Bei mir läuft das Spiel auf babaktv ohne irgendwelche Probleme, da kann sich sogar der ORF ein Scheibchen abschneiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 freut mich, dass so viele BabakTV schaun haha fühl mich ziemlich gottgleich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich bin gerade nach Haus gekommen. TRT 1 funktioniert tadellos. Werde mir jetzt die zweite Halbzeit geben. Weiters freut es mich, dass der Fredl gut angenommen wird. Danke für das zahlreiche Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) wie der türkische kommentator auf trt1 die namen der rapidspieler ausspricht hat etwas hypnotisches bearbeitet 2. Oktober 2024 von Colin Robinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 LiamG schrieb vor 5 Stunden: Der TRT1 Stream der gepostet wurde, scheint mir eine Schleife zu sein. Edit: Nein, nur die Werbung wird nicht außerhalb der Türkei gezeigt...wird dann wohl beim Spiel auch so sein. Hier würds einen TRT 1 Stream geben https://www.canlitv.me/trt1canli-live Oder hier: https://www.parsatv.com/name=TRT-1 Vielen Dank für den Link! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts