Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden dobie schrieb vor 29 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-rapid-austria-2-runde-klagenfurt/403180531 Inhalt unsichtbar machen Der Samstag, 5. September, ist mit acht Spielen der dichteste Tag der Runde. Ab 15.30 Uhr zeigt ORF 1 in einer Konferenz gleich drei Partien: Voitsberg gegen Sturm Graz, Deutschlandsberg gegen Titelverteidiger LASK sowie Blau-Weiß Linz gegen Wacker Innsbruck. Es folgen Austria Salzburg gegen First Vienna (16:30 Uhr) und Leithaprodersdorf gegen WSG Tirol (17:00 Uhr). Ab 17:30 Uhr überträgt ORF 1 live die Partie Traiskirchen gegen Austria Wien. Höhepunkt des Tages ist das Duell Austria Klagenfurt gegen Rapid Wien, ab 20:30 Uhr live auf Puls 4. Puls 4, sind das nicht die, die bis heute kein Bild in HD hin bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Den Sender gibt es schon lange in HD, man muss aber extra (SimpliTV) zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Wenn der TV nicht die sky x App unterstützt, kann man eigentlich nur am Tablet oder Handy schauen, richtig? Oder kennt da jemand einen Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Wenn der TV nicht die sky x App unterstützt, kann man eigentlich nur am Tablet oder Handy schauen, richtig? Oder kennt da jemand einen Weg? Laptop am TV anschließen, PlayStation, X Box, Apple TV. Normalerweise bekommt man aber ein Angebot für diese Box zu einem reduzierten Preis. Hab damals 10/15€ bezahlt. Würde mich beim Newsletter anmelden und mal beim Kundenservice fragen ob sie ein Angebot haben. Hier ist eine Übersicht: https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/welche-geraete-funktionieren-bei-sky-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Amateur Geschrieben vor 1 Stunde DonAndres schrieb vor 8 Minuten: Wenn der TV nicht die sky x App unterstützt, kann man eigentlich nur am Tablet oder Handy schauen, richtig? Oder kennt da jemand einen Weg? Ich habe mir die Apple TV Box gekauft, da kannst du dir dann die Sky X App runterladen und schauen. Kannst auch viele andere Apps runterladen, die du am TV nicht hast, so wie ich mit einem Philips TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 58 Minuten germik schrieb vor 13 Minuten: Ich habe mir die Apple TV Box gekauft, da kannst du dir dann die Sky X App runterladen und schauen. Kannst auch viele andere Apps runterladen, die du am TV nicht hast, so wie ich mit einem Philips TV. Meine Erfahrung mit Apple TV 4K in Verbindung mit SkyX über 2.5Gbit LAN ist leider weniger positiv. Im Vergleich zur App auf einem Samsung TV habe ich ziemlich viele Ruckler bei Streams, das läuft direkt am Fernseher viel besser, und der hat einen wesentlich schlechteren Prozessor. Das schreib ich übrigens als überzeugter Apple User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts