Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor 3 Stunden:

Letzte Woche wurde mir Verlängerung um 20 pro Monat angeboten, heute kam Mail mit 15 bei 24 Monaten Laufzeit. 

Würde mir verarscht vorkommen, wenn ich vor ein paar Wochen verlängert hätte. 

Mal schauen ob noch was kommt, vielleicht werde ich dann schwach :davinci:

Ich hab gestern um 1 Jahr verlängert. Um 200€ und aus Kulanz wieder 20€ retour, also 15€€ pro Monat.

Beim "verhandeln" hab ich erwähnt das ich einige kenne die bessere Angebote bekommen haben. Antwort war, diese sind Personalisiert und diese haben sie selber nicht zu Verfügung. Ich kann aber gerne warten ob in den nächsten 1-2 Wochen per Email was besseres kommt, darauf haben sie selber keinen Einfluss.

Ich hab die 15€ angenommen weil es gerade noch für mich in Ordnung ist, die 20€ wären mir aber zu teuer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 34 Minuten:

Ich hab gestern um 1 Jahr verlängert. Um 200€ und aus Kulanz wieder 20€ retour, also 15€€ pro Monat.

Beim "verhandeln" hab ich erwähnt das ich einige kenne die bessere Angebote bekommen haben. Antwort war, diese sind Personalisiert und diese haben sie selber nicht zu Verfügung. Ich kann aber gerne warten ob in den nächsten 1-2 Wochen per Email was besseres kommt, darauf haben sie selber keinen Einfluss.

Ich hab die 15€ angenommen weil es gerade noch für mich in Ordnung ist, die 20€ wären mir aber zu teuer gewesen.

War ähnlich bei mir. Hab nachverhandelt und bin nur 1 Jahr gebunden um je €15/Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag