Lapstaden Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:05 Emkah schrieb vor einer Stunde: https://www.instagram.com/reel/DQ7Hxe8jc3m/?igsh=MWI1aGwxNTMwYjUzaQ== bissl der falsche Thread findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:26 TheMichii schrieb vor 21 Minuten: Übrigens nächster Spieltag bei Canal+ ist Sturm gegen PAO. Also das Auswärtsspiel gegen Rakow zumindest auf Sky. wie fix? tausend fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:37 havara schrieb vor 9 Minuten: wie fix? tausend fix? Sie haben das Sturm Spiel schon Mal auf ihrem Insta Kanal angekündigt als exklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 09:39 Emkah schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/reel/DQ7Hxe8jc3m/?igsh=MWI1aGwxNTMwYjUzaQ== Links ohne beschreibenden Text sind eine Unart. Wäre schon nett, wenn man nicht raten müsste, was man da sieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:13 Silva schrieb vor 2 Stunden: Links ohne beschreibenden Text sind eine Unart. Wäre schon nett, wenn man nicht raten müsste, was man da sieht. Wenn man draufklickt sieht mans doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Gestern um 12:24 Silva schrieb vor 2 Stunden: Links ohne beschreibenden Text sind eine Unart. Wäre schon nett, wenn man nicht raten müsste, was man da sieht. Durch die Beschreibung wäre dem Kollegen sogar aufgefallen, dass der Post in diesem Thread eher eine Themenverfehlung ist. Es geht um Trading cards von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:29 narf schrieb vor 3 Minuten: Durch die Beschreibung wäre dem Kollegen sogar aufgefallen, dass der Post in diesem Thread eher eine Themenverfehlung ist. Es geht um Trading cards von Rapid. Medium= Insta Thema= Rapid Ergo kann man Rapid schauen. Wenns hier falsch ist dann bitte löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 12:46 Emkah schrieb vor 30 Minuten: Wenn man draufklickt sieht mans doch Ich dachte nicht, dass ich das man das falsch verstehen kann. Viele Personen würden gerne wissen, was man sehen wird, BEVOR man auf den Link klickt. Damit man entscheiden kann, ob man überhaupt draufklicken will oder nicht. Gehört in einem Forum einfach zum guten Ton, dass man das macht. Kostet dich keine 5 Sekunden mehr, hilft aber vielen anderen. Emkah schrieb vor 16 Minuten: Medium= Insta Thema= Rapid Ergo kann man Rapid schauen. Wenns hier falsch ist dann bitte löschen. Untertitel von diesem Thread: "Live Erlebnis Rapid in div. Medien". Also nein, das ist der falsche Thread. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:03 man könnte glauben das hier ist der Seniorenthread des Rapidchannel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:12 Silva schrieb vor 25 Minuten: Ich dachte nicht, dass ich das man das falsch verstehen kann. Viele Personen würden gerne wissen, was man sehen wird, BEVOR man auf den Link klickt. Damit man entscheiden kann, ob man überhaupt draufklicken will oder nicht. Gehört in einem Forum einfach zum guten Ton, dass man das macht. Kostet dich keine 5 Sekunden mehr, hilft aber vielen anderen. Untertitel von diesem Thread: "Live Erlebnis Rapid in div. Medien". Also nein, das ist der falsche Thread. Ja dann eben löschen. Und wer interessiert ist klickt halt drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 13:32 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: man könnte glauben das hier ist der Seniorenthread des Rapidchannel Was is jetzt wieder dies Inschta-kram? I brauch ned scho wieder so a neiche Technolgie. Gibts des ned im Teletext? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:37 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Was is jetzt wieder dies Inschta-kram? I brauch ned scho wieder so a neiche Technolgie. Gibts des ned im Teletext? wenns keiner am Stammtisch weiß, ists unwichtig ich bin "erst" 35 und selbst teilweise überfordert, möchte nicht wissen wie potschert ich mich mit 50 anstellen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:46 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: wenns keiner am Stammtisch weiß, ists unwichtig ich bin "erst" 35 und selbst teilweise überfordert, möchte nicht wissen wie potschert ich mich mit 50 anstellen werde Keine Sorge das Niveau das du bereits erreicht hast ist gedeckelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:54 logische entscheidung. wäre es zeitgleich würden sogar einige von uns derzeit lieber PAO schaun🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:52 havara schrieb vor 9 Stunden: wie fix? tausend fix? 100% fix, Rakow - Rapid ist auf Sky und auch Servus TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts