Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:10 lamm35 schrieb vor 8 Minuten: Glück gehabt Spiel wird im TVCG2 übertragen. Gerade gefunden: https://rtcg.me/tv/tvcg-2/sport/734348/decic---rapid.html Dečić - Rapid Četvrtak, 24. jul u 21h na TVCG 2. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:10 spizza schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand, ob dabei mit Geoblocking zu rechnen ist? sollte nicht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 09:12 (bearbeitet) Na hoffentlich kommen ich als Otto Normalverbraucher auch in den Genuss das Spiel zu sehen. bearbeitet Mittwoch um 09:12 von TwoPointFifty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:13 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Na hoffentlich kommen ich als Otto Normalverbraucher auch in den Genuss das Spiel zu sehen. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:13 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: sollte nicht sein Alles klar, dann hoffe ich das Beste, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:15 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: danke für die Info Stream auch bereits gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:17 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: sollte nicht sein Anscheinend läuft da Wasserball Ich seh da nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:17 lamm35 schrieb vor 15 Minuten: Glück gehabt Spiel wird im TVCG2 übertragen. Gerade gefunden: https://rtcg.me/tv/tvcg-2/sport/734348/decic---rapid.html Dečić - Rapid Četvrtak, 24. jul u 21h na TVCG 2. Danke!! Echt beruhigt jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:20 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend läuft da Wasserball Ich seh da nix Programm wohl noch nicht aktualisiert, ich schau nochmal am Nachmittag, Montenegriner sind nicht unbedingt als fleißig bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 09:20 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Warum nicht? Naja meinte eben die Reche Richtung ORF, Servus TV oder meinetwegen Canal+ Aber das werden wir ohnehin im Laufe des Tages erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 09:22 Hab den Stream auch schon gefunden. Wusste nicht, dass es beim Wasserball einen VAR gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:23 TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten: Naja meinte eben die Reche Richtung ORF, Servus TV oder meinetwegen Canal+ Aber das werden wir ohnehin im Laufe des Tages erfahren. Es kann nicht schaden sich die Nachricht App RTCG runter zu laden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:27 MS6 schrieb vor 4 Minuten: Hab den Stream auch schon gefunden. Wusste nicht, dass es beim Wasserball einen VAR gibt Du siehst das? Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 09:42 TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Du siehst das? Ich nicht Auf der App wird schon darauf hingewiesen. Vl beim Programm heute um 21:00 Uhr testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:52 MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten: danke für die Info Stream auch bereits gefunden Link bitte per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts