Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:12 Mein Bezirk könnte doch einen Livestream machen - mit Peter Linden als Kommentator und anschließende Fellner Live Berichterstattung mit Bohrn Mena vs Grosz. Die Creme de la Creme der Journalisten vereint. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:13 Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich ziemlich bitter: Die heiß ersehnte Pflichtspielpremiere unter Peter Stöger und der neu formierten Rapid findet auf einem abgelegenem kleinen Platz in Montenegro vor rund 1000 Zuschauern ohne TV-Übertragung statt. So entstehen Legenden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 13:16 @Green_White Anfield Devil oder ein anderer Auswärtsfahrer könnte ja für uns vor Ort streamen. Für die E-Sim legen wir schon zusammen. Zur Not auch vom Parkplatz aus. Und wenn es nicht zu sehen ist, gibt es auch einen positiven Nebeneffekt: Das könnte der angenehmste Live-Thread seit sehr langer Zeit werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:19 Vlt überträgt es ja irgendein Wettanbieter. 😂 Am Ende wirds halt ein Live Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:20 TheMichii schrieb Gerade eben: Vlt überträgt es ja irgendein Wettanbieter. 😂 Am Ende wirds halt ein Live Ticker. Bet 365 müsste bei Einzahlung übertragen - zumindest war das bei meiner aktiven Sportwettenzeit immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:21 bruno_conte schrieb vor 13 Minuten: beziehst du dich auf die Produktionskosten für das Spiel ? ich beziehen mich auf den Verkauf der TV Rechte, immer wenn Rapid in der Türkei gespielt hat, wurde es nicht von einem heimischen Sender übertragen weil sie zu viel verlangt haben, die Produktion werden in allen Ländern ca. gleich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:28 Okotie Mama schrieb vor 7 Minuten: Bet 365 müsste bei Einzahlung übertragen - zumindest war das bei meiner aktiven Sportwettenzeit immer so. Damit es Bet365 übertragen kann muss es allerdings irgendwer produzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:39 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: ich beziehen mich auf den Verkauf der TV Rechte, immer wenn Rapid in der Türkei gespielt hat, wurde es nicht von einem heimischen Sender übertragen weil sie zu viel verlangt haben, die Produktion werden in allen Ländern ca. gleich sein ok danke ! kleine Anmerkung - die Rechte werden vom heimischen Verein nach Österreich vergeben, nicht vom heimischen TV-Sender (es sei denn, dieser kauft die Rechte für z.B Österreich....passiert aber sehr selten). Die größeren Vereine verkaufen glaub ich alle Rechte pauschal an eine Agentur. Dann ist natürlich diese Agentur für die Verwertung zuständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 13:57 Schoittel schrieb vor 56 Minuten: Hallo Zusammen! Nach jahrelangen mitlesen und mehr als einem Jahr angemeldet sein, hier mein erster Post. Gestern hatte ich gesehen das die Übertragung auf TVCG2 stattfindet (21:00) aber ich finde die Seite nicht mehr. Hatte es mir nur am Rande notiert um es nicht zu vergessen. Edit: falls ich es nochmal finde, poste ich es natürlich! Und ein großes SERVUS an die Rapid- bzw. ASB-Gemeinschaft! Servas Schoittel. Willkommen im ASB Okotie Mama schrieb vor 37 Minuten: Mein Bezirk könnte doch einen Livestream machen - mit Peter Linden als Kommentator und anschließende Fellner Live Berichterstattung mit Bohrn Mena vs Grosz. Die Creme de la Creme der Journalisten vereint. Oida..... Da hab ich lieber Durchfall und Speiberei zugleich, als mir das zu geben! Lucarelli99 schrieb vor 36 Minuten: So entstehen Legenden! Hat es denn je stattgefunden? Zählt das zum Punkteschnitt und wird das Spiel dann überhaupt gewertet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:06 (bearbeitet) Das man sowas 2025 immer noch erleben darf ist eigentlich sagenhaft. bearbeitet Gestern um 14:06 von HarryDunne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Anfänger Geschrieben Gestern um 14:19 (bearbeitet) Hi. Wie war das nochmal mit Quellen/Links etc. posten (rechtlich)? Also laut Googleübersetzer soll Sutejska vs Beitar auf TVCG 3 und Decic vs Rapid um 21 Uhr auf TVCG 2 laufen. Bitte mich nicht kreuzigen falls die Übersetzung falsch ist. Kann auch jemanden gerne via PN den Link senden um zu prüfen. Edit: Artikel ist vom 18.07.2025 9:48 bearbeitet Gestern um 14:20 von Schoittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:21 (bearbeitet) Nachdem One Football heute auch Spiele der conference League überträgt, eventuell gibts da noch Hoffnung. Kostet zwar, aber wäre mir 4.99€ wert. bearbeitet Gestern um 14:21 von Raphiiscr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:23 (bearbeitet) Schoittel schrieb vor 5 Minuten: und Decic vs Rapid um 21 Uhr auf TVCG 2 laufen Das ist Budocnost - Milsami https://rtcg.me/cir/tv/tvcg-2/sport/733702/buducnost---milsami.html Edit: Und das war ein Link für morgen, also alles nochmal retour Aber für Donnerstag ist trotzdem kein Spiel drin: https://rtcg.me/tv/programska-sema.html?broadcastId=178&typeId=0&day=2 bearbeitet Gestern um 14:25 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:26 LiamG schrieb vor 1 Minute: Das ist Budocnost - Milsami https://rtcg.me/cir/tv/tvcg-2/sport/733702/buducnost---milsami.html Wäre das ein Link den man sich merken sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Anfänger Geschrieben Gestern um 14:27 (bearbeitet) LiamG schrieb Gerade eben: Das ist Budocnost - Milsami https://rtcg.me/cir/tv/tvcg-2/sport/733702/buducnost---milsami.html Hi LiamG. Den hab ich auch gesehen. Hier der Link den ich hab: https://rtcg.me/sport/fudbal/732334/tri-crnogorska-kluba-u-2-kolu-evrope-poznati-svi-termini.html Edit: Kann es sein das TVCG2 eine Konferenz macht? bearbeitet Gestern um 14:28 von Schoittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts