Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Rata016 schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe angerufen. Mir konnte am Telefon auch nicht geholfen werden weil bei ihnen auch der Fehler ist. Es sollte morgen behoben sein, bin gespannt.

Überträgt echt jeder Cashpoint? In Floridsdorf wussten sie gar nichts (weder/noch).

hab jetzt auch angerufen bei A1 und habe die Anmeldung Telefonisch gemacht.

der Herr hat gemeint, Canal+ hat gerade probleme die Vertragszusammenfassung weiterzuleiten und deshalb kam der Vertrag nicht zu stand.

schau mir jetzt mal die e-mails durch die ich bekommen habe von A1 und Canal+ und ob es jetzt funktioniert.

muss auch sagen, der Herr bei A1 war wirklich nett und kompetent, dafür das ich erst um 20Uhr angerufen habe.
nebenbei hab ich ihm auch noch was gelernt, das man bei GMX wegwerf e-mails erstellen kann und diese nutzen kann für anwendungen wo man nicht seine richtige hergeben will. hab ja eine alternative benötigt weil meine richtige anscheinend irgendwo in verwendung ist, kein plan wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
damich schrieb vor 17 Minuten:

hab jetzt auch angerufen bei A1 und habe die Anmeldung Telefonisch gemacht.

der Herr hat gemeint, Canal+ hat gerade probleme die Vertragszusammenfassung weiterzuleiten und deshalb kam der Vertrag nicht zu stand.

schau mir jetzt mal die e-mails durch die ich bekommen habe von A1 und Canal+ und ob es jetzt funktioniert.

muss auch sagen, der Herr bei A1 war wirklich nett und kompetent, dafür das ich erst um 20Uhr angerufen habe.
nebenbei hab ich ihm auch noch was gelernt, das man bei GMX wegwerf e-mails erstellen kann und diese nutzen kann für anwendungen wo man nicht seine richtige hergeben will. hab ja eine alternative benötigt weil meine richtige anscheinend irgendwo in verwendung ist, kein plan wo.

Witzig, dass der Herr bei mir meinte, er kann auch nichts telefonisch abschließen. Irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rata016 schrieb vor 9 Minuten:

Witzig, dass der Herr bei mir meinte, er kann auch nichts telefonisch abschließen. Irre!

Ja, muss sagen der war wirklich voll in ordung. wird auch drauf ankommen wer abhebt.

spannend finde ich ja, hab jetzt nochmal kurz angerufen, weil ich eine Mail bekommen habe in der steht, ich muss innerhalb von 14 Tagen die Vertragsbedingungen unterschrieben zurückschicken.

auf die Frage was passiert wenn ich das nicht mache war die Antwort, nichts. :lol:
auch der Vertrag wird nicht gekündigt oder sonst was, läuft einfach alles weiter, hab mir schon gedacht, wenn ich nichts unterschrieben zurückschicke wird es automatisch wieder gekündigt und ich muss es nicht selber machen.
hab ihm dann gesagt, dann werd ich einfach nichts machen wenn es anscheinend eh egal ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also man könnte glauben Canal+ hat die selben Programmierer die auch den Rapid Online Shop betreuen, wenn am Tag an dem exklusiv Barca vs Dortmund gezeigt wird und einen Tag vor einem historischen Spiel einer Österreichischen Mannschaft das System komplett reinscheißt. Bravo (C)Anal+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SkRapid1999 schrieb vor 3 Minuten:

Also man könnte glauben Canal+ hat die selben Programmierer die auch den Rapid Online Shop betreuen, wenn am Tag an dem exklusiv Barca vs Dortmund gezeigt wird und einen Tag vor einem historischen Spiel einer Österreichischen Mannschaft das System komplett reinscheißt. Bravo (C)Anal+.

bei mir läuft über die Apple TV App alles bestens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entsage mich Allem Illegalen

Meine Partnerin hat mir gerade nebenbei mitgeteilt, dass sie sich für 1! einzige Serie Canal+ gekauft hat.

Hab ich kühl abgenickt… Der der seit Monaten damit ringt es nicht zu unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Ich entsage mich Allem Illegalen

Meine Partnerin hat mir gerade nebenbei mitgeteilt, dass sie sich für 1! einzige Serie Canal+ gekauft hat.

Hab ich kühl abgenickt… Der der seit Monaten damit ringt es nicht zu unterstützen. 

Hat sie eh Kombi genommen? Weil bei Filme & Serien ist Fußball nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag