baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. März Bitte auch, musste leider aufgrund eines unerfreulichen Tierarztbesuchs mein heutiges Chelsea Rendezvous absagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 6. März Wenn jemand einen Link hat bitte per PM wäre sehr dankbar hab kein canal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Anfänger Geschrieben 6. März Die Qualität bei C(A)nal+ is aber echt bescheiden Gibts da irgendwelche Einstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 6. März würde mich auch über einen link per pn freuen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. März Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Dann nochmal für alle Als ob die Leut hier irgendwas lesen würden. Hoffnungslos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. März baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Bitte auch, musste leider aufgrund eines unerfreulichen Tierarztbesuchs mein heutiges Chelsea Rendezvous absagen. den hatte ich heute auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. März baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: Bitte auch, musste leider aufgrund eines unerfreulichen Tierarztbesuchs mein heutiges Chelsea Rendezvous absagen. Grün_Weiss schrieb vor 3 Minuten: den hatte ich heute auch Likes nicht weil mir der Inhalt gefällt, sondern als Mitleidsbekundung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. März Batigol_7 schrieb vor 56 Minuten: Brauchbare Links bitte zu mir 🤗 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März wäre auch sehr dankbar für einen link, wäre bereit gewesen canal+ fuer 1 monat zu nehmen. mindestvertragslaufzeit 12 monate!! canal+ , gehts in oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. März eeelias schrieb vor 4 Minuten: Likes nicht weil mir der Inhalt gefällt, sondern als Mitleidsbekundung Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. März Falls wer einen hat wäre ich auch sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 6. März würde mich auch über einen link per pn freuen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nrjessep Tribünenzierde Geschrieben 6. März daAnzige schrieb vor 12 Minuten: würde mich auch über einen link per pn freuen, danke +1 Bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März Wäre auch sehr dankbar für eine pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. März casinho23 schrieb vor 3 Minuten: wäre auch sehr dankbar für einen link, wäre bereit gewesen canal+ fuer 1 monat zu nehmen. mindestvertragslaufzeit 12 monate!! canal+ , gehts in oasch! Ok dann geh auf a1.net und melde dich für den Probemonat an, dauert keine 5min sich anzumelden. Wurde hier schon erwähnt und auch im anderen Fredl. Aber vermutlich werden noch ein paar wegen nen Stream fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts