eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Dezember 2024 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: guckst du post Bitte ich auch gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Bräuchte auch einen Stream. Meiner geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatyoumakeit Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Bin kein Regular im ASB, direkte Links sind wohl eher unerwünscht nehm ich an? Also ich hab gehört der Zypriotische Fernsehsender "RIK 1" zeigts free und den gibts ohne VPN auf einer Seite [...] zu sehen bearbeitet 12. Dezember 2024 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2024 whatyoumakeit schrieb vor 3 Minuten: Bin kein Regular im ASB, direkte Links sind wohl eher unerwünscht nehm ich an? Also ich hab gehört der Zypriotische Fernsehsender "RIK 1" zeigts free und den gibts ohne VPN auf einer Seite [...] zu sehen Es bleibt leider auch ein direkter Link, wenn die URL buchstabiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatyoumakeit Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2024 Just now, Silva said: Es bleibt leider auch ein direkter Link, wenn die URL buchstabiert wird. Okay fair enough, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2024 Kann mir bitte jemand den stream link schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 kingkong schrieb vor 24 Minuten: Kann mir bitte jemand den stream link schicken? +1 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 12. Dezember 2024 bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: zurückblättern in diesem Thread auf Seite 49 und sich die Posts anschauen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2024 Bin zwar eh im Stadion aber wenn es stimmt überträgt auch Canal+ das Spiel von Kopenhagen, also hat Sky gerade mal ein Spiel Übertragen aber Werbung machen "wir übertragen 1500 Spiele" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Bin zwar eh im Stadion aber wenn es stimmt überträgt auch Canal+ das Spiel von Kopenhagen, also hat Sky gerade mal ein Spiel Übertragen aber Werbung machen "wir übertragen 1500 Spiele" Ich hab zwar keine Ahnung wiviel Canal+ für diese Rechte bezahlt, aber für Sky kann der EC Donnerstag in Österreich zuschauertechnisch ohne Rapidspiele kaum ein Gewinn sein. Die Bundesliga will sich ja selbst vermarkten, ich denke, da wird dann auch Canal + mitmischen und man wird wieder zumindest zwei Abos benötigen um alle Spiele zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Die Bundesliga will sich ja selbst vermarkten, ich denke, da wird dann auch Canal + mitmischen und man wird wieder zumindest zwei Abos benötigen um alle Spiele zu sehen. Gestern erst irgendwo gelesen, dass Canal+ angeblich gemeinsam mit dem ORF ein Konkurrenzangebot zu Sky machen möchte für die BuLi Rechte ab 26. E: Hier der Link dazu www.oe24.at/tv-hammer-orf-will-bundesliga-rechte-und-herbert-prohaska-hoert-als-experte-auf Wusste gar nicht, dass Linden für Österreich schreibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2024 Ich wäre dafür dass der ORF die Rechte für 100mio kauft, damit sie nicht in ausländlische Hände geraten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Ich wäre dafür dass der ORF die Rechte für 100mio kauft, damit sie nicht in ausländlische Hände geraten. Und der Verteilungsschlüssel darf nur von Wrabetz definiert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Ich wäre dafür dass der ORF die Stadt Wien die Rechte für 100mio kauft, damit sie nicht in ausländische Investoren Hände geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts