dipaR99 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Habe auch das gleiche Problem. Wenn ich A1 meine E-Mail für die Kündigung bekanntgebe, kommt zwar eine Mail, jedoch steht das ich keinen Account habe und somit nichts kündigen kann. bearbeitet 12. Dezember 2024 von dipaR99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Pointers zeigt das Spiel zwar, ist aber schon ausreserviert. Trinity Puh zeigt es laut eigener Aussage auch, dort zahlst für ein Bier aber 6+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2024 dipaR99 schrieb vor 26 Minuten: Habe auch das gleiche Problem. Wenn ich A1 meine E-Mail für die Kündigung bekanntgebe, kommt zwar eine Mail, jedoch steht das ich keinen Account habe und somit nichts kündigen kann. Da kommt dann demnächst ein Mail: Wir gratulieren zum Jahresabo von Canal+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich empfehle schriftlich mit einem eingeschriebenen Brief zu kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Pointers zeigt das Spiel zwar, ist aber schon ausreserviert. Trinity Puh zeigt es laut eigener Aussage auch, dort zahlst für ein Bier aber 6+ meinst du das trinity auf der wiedner hauptstraße? dachte das hat zugesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 havara schrieb vor 33 Minuten: meinst du das trinity auf der wiedner hauptstraße? dachte das hat zugesperrt... Ja genau das. Zumindest abgehoben sie am Montag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2024 Gibts Empfehlungen für heute von den Experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 havara schrieb vor 2 Stunden: meinst du das trinity auf der wiedner hauptstraße? dachte das hat zugesperrt... Nein, hat eigentlich immer offen. Ist halt so auf high class Pub gemacht und sehr teuer. Und wenn internationaler Fußball is, immer viel los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich würde mich auch für das spiel monetär an einem Account beteiligen falls jemand sharen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Nijate schrieb vor 2 Stunden: Hat wer eine Idee für ein Pub oder Lokal, das das Match zeigt? Ich nehme an Wien? Chelsea ist eine Möglichkeit, wenn man früh genug ist, oder stehen kein Problem ist. Stags hat heute auch ein Public Viewing ohne Reservierung. Trinity Pub könnte noch Platz haben. Pointers und FourBells sind ausreserviert, Isaacs und ChampionsBar nehme ich an auch. Dukes könnte man noch nachfragen, die zeigen es glaube ich auch. Sonst müssten es die Chashpoint Filialen auch übertragen. Das wären zumindest die Möglichkeiten von denen ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Stunden: Da kommt dann demnächst ein Mail: Wir gratulieren zum Jahresabo von Canal+ Immerhin inkl. Dorcel TV und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Falls irgendwer so exrtem leiwand wäre, mir einen Link zukommen zu lassen, damit ich auf einer Streamplattform das Spiel sehen könnte, wäre ich unheimlich dankbar. Per PM wäre es super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Falls irgendwer so exrtem leiwand wäre, mir einen Link zukommen zu lassen, damit ich auf einer Streamplattform das Spiel sehen könnte, wäre ich unheimlich dankbar. Per PM wäre es super. Wäre euch auch sehr dankbar!pn bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu84 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2024 Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Falls irgendwer so exrtem leiwand wäre, mir einen Link zukommen zu lassen, damit ich auf einer Streamplattform das Spiel sehen könnte, wäre ich unheimlich dankbar. Per PM wäre es super. Ich ebenfalls. Pm wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 bitte auch um PM, war bisher immer im pub aber krankheitsbedingt nun daheim, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts