Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Stunden:

Also das sind Fake News gewesen oder wie?

In Meidling gibt's sonst einen Chashpoint oder, die sollten es zeigen?

Beim letzten Spiel hat der in Meidling gesagt die haben jetzt Canal+ und zeigen es. Daher bin ich mal davon ausgegangen, dass es nicht nur für das eine Spiel ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden:

Du bringst es leider auf den Punkt. Ich verabscheue diese Praktik und werde deshalb auch leider auf so gut wie jedes Rapid Spiel im EC verzichten müssen, aber die Einnahmen wegen genau solchen Praktiken sind für Rapid halt top. 

Dem Verein hilft es, für uns Fans ist es halt scheisse. 

Wie viel mehr ist das, als wenn es nur Sky wäre? Oder halt Sky und DAZN? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so enorm viel mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also eine seite die ich schon länger benutze (10 jahre) hat das spiel im programm, aber noch keine links ums auch zu schaun.

ev tut sich da noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb vor 3 Minuten:

Ich hasse diese illegalen Streaming Anbieter. Falls jemand einer dieser Schurkenseiten kennt, würde ich bitten mit diese per PN zu senden. Ich werde gegen sie vorgehen.

+1 niederträchtigst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wolf77 schrieb Gerade eben:

also eine seite die ich schon länger benutze (10 jahre) hat das spiel im programm, aber noch keine links ums auch zu schaun.

ev tut sich da noch was.

Kannst du mir den Link per PM schicken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ok, also den Antworten entnehme ich euch wäre ein SKY Monopol lieber .... hmm. weiß nicht, ich selbst wäre jetzt zwar froh wenn ich das Spiel auf SKY schauen könnte - aber deshalb auf einen neuen Anbieter zu schimpfen macht für mich keinen Sinn ... SKY hat halt nicht dafür gezahlt dass sie alles übertragen können. Und vielleicht wird man in 5 Jahren das meiste auf Canal plus sehen und nur die Rapid Spiele auf Sky. Wird dann SKY deshalb böse sein und Canal + super?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Antonin1975 schrieb vor 1 Minute:

ok, also den Antworten entnehme ich euch wäre ein SKY Monopol lieber .... hmm. weiß nicht, ich selbst wäre jetzt zwar froh wenn ich das Spiel auf SKY schauen könnte - aber deshalb auf einen neuen Anbieter zu schimpfen macht für mich keinen Sinn ... SKY hat halt nicht dafür gezahlt dass sie alles übertragen können. Und vielleicht wird man in 5 Jahren das meiste auf Canal plus sehen und nur die Rapid Spiele auf Sky. Wird dann SKY deshalb böse sein und Canal + super?

Grundsätzlich ja, aber es würde schon reichen, wenn Canal+ ab Auslosung der Spiele alle Spiele bekanntgibt, die sie übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
Zeti schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jemand mir auch eine PN senden könnte mit Streaming Seiten gegen die man vorgehen kann wäre ich sehr dankbar 

same here. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag