Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

die anderen heutige Partien zeigen unzählige Jugosender, Rapid lediglich auf Sky 

bin heute bei der Schwiegermutter, die hat kein Sky :nein:

Wer zeigt außer Sportklub noch die Partien aus Österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

arenasport

Habe da noch nie ein österreichisches Bundesligaspiel wahrgenommen. Dachte auch, dass nur Sportklub die Rechte hat, aber Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dzekson schrieb Gerade eben:

Habe da noch nie ein österreichisches Bundesligaspiel wahrgenommen. Dachte auch, dass nur Sportklub die Rechte hat, aber Danke.

ok zugegeben arenasport ist in dem Fall aus der Slowakei hoffe das Programm wird erweitert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Plastiksackerl schrieb am 27.10.2024 um 07:32 :

Ich bin aktuell in Seoul (Südkorea) und mit italienischem VPN funktioniert es bei mir. 
Leiwand :augenbrauen:

Du brauchst ziemlich sicher keinen italienischen VPN um das dort zu sehen, denn auf der Seite kannst du das Spiel aus allen Ländern sehen, wo niemand sonst Rechte der Bundesliga gekauft hat. Ich bezweifle, dass es in Südkorea einne Deal mit der österreichischen Liga gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Ich überlege ob ich mir ein Sky X Abo hole. Diese dubiosen Streams werden gefühlt immer schlechter. Hat jemand ein refer a friend code für mich ? Bitte PN

Gibt es sowas bei Sky überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es sowas bei Sky überhaupt?

Gibt jedenfalls immer wieder Angebote. Es lohnt sich einen Newsletter zu bestellen, die Angebote zu verfolgen und zuzuschlagen, wenn der Preis passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden:

Ich überlege ob ich mir ein Sky X Abo hole. Diese dubiosen Streams werden gefühlt immer schlechter. Hat jemand ein refer a friend code für mich ? Bitte PN

Bei sky X gibt es meines Wissens nach kein Freude werben.

Wie schon jemand geschrieben hat, Newsletter aktivieren und auf Angebote hoffen.

Denke so 20€ pro Monat wären ein akzeptables Angebot, sky hat die Preise in den letzten Monaten schon stark angezogen. Hab selber ein Angebot um den Preis für 12 Monate angenommen mit zusätzlichen einen 50€ Amazon Gutschein (den ich eigentlich nicht brauche weil ich auf Amazon nichts bestelle, irgendwas werd ich aber schon finden wo ich den einlösen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 22 Minuten:

die Rekordmeisterbar ist ausgebucht und die Streamsuche scheint ausweglos …. puh ich mach mir langsam Sorgen. 

Für Donnerstag?

Da mach ich mir erst 5 min vor Anpfiff sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag