Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 Am Schluss müssen wir eh noch froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 ein away-punkt passt schon. wenn auch ein 3er nah und sehr süß gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. Oktober 2024 Ärgerlich ist es allemal. Da wäre mehr drinnen gewesen. Am Ende musst froh sein um den einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 1 Minute: Am Schluss müssen wir eh noch froh sein. Dies sehe ich anders, Königsblau, obwohl ich natürlich immer versuche, am Boden zu bleiben, nicht überzuschnappen, keine Frage. Nur, in dieser Saison hatten wir eigentlich nur Glück gegen die Austria, dies hätte meiner Meinung nach eher ein X verdient, ansonst haben wir uns sämtliche Punkte redlichst verdient. Nämlich jegliche, weil wir einfach besser waren. Und halt trotzdem unheimlich "viel" Punkte völlig sinnlos verschenkt haben. Die Toppelchance am Schluss gegen Sturm, des gibt's doch ned, dass muss ein X werden, unfassbar. Dass 2:2 in Graz gegen den GAK, wo du unsere komfortable Führung niemals mehr aus der Hand geben darfst. Die Niederlage in Klagenfurt, wo einfach der Schiri uns auf die Verliererstrasse brachte, mit Ansage, OK, da konnten wir nichts dafür. Hört sich jetzt verdammt deppat an, aber auch dass 5:1 in Salzburg hätte völlig anderes ausgehen können, wenn der eindeutige Elfer für uns gegeben worden wäre nach der 1:0 Führung. Trotzdem, die TOP 6 wären so absolut möglich, und derart gut für unser Herz, im Frühjahr völlig entspannt unseren Herzensklub anschauen zu können. Wir machen uns schon unser Leben selbst schwer. Obwohl ich natürlich fasziniert bin von der heurigen Saison. Aber, ich denke, ihr wisst, wass ich damit meine. Heute zb, de Partie derfst einfach ned X spielen, Buam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/mediathek/scheiblehner-habe-mich-heute-sehr-geaergert/ bearbeitet 5. Oktober 2024 von bwlinz97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Oktober 2024 Willi Kreuz schrieb vor 3 Stunden: I glaub des wird heit nix.....sorry Robert a pessimistischer beitrag vom kreuz willi, das i des no erleben darf.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 den VAR versteh ich sowieso nicht, wurde das Handspiel nicht einmal gecheckt? Aber was verstehe ich schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2024 Wir haben einfach ein Schiriproblem. Das kann man nicht mehr schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Oktober 2024 Lackssen schrieb vor einer Stunde: Absolut. Unglaublich was der da von such gibt den letzten kommentator den ich gehoert hab, war 0:1,17min metzler am tivoli, 1992/93?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Lukse laut Scheiblehner nicht fit gewesen und konnte die ganz Woche nicht trainieren. Wir haben auch einen 3er Goali - dann muß dieser rein in die Hütte !! 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 Linza1997 schrieb vor 38 Minuten: Lukse laut Scheiblehner nicht fit gewesen und konnte die ganz Woche nicht trainieren. Wir haben auch einen 3er Goali - dann muß dieser rein in die Hütte !! 🙈 Und wenn sich der Anschüttet Regen sich auch wieder alle auf. Warum bringst ein 3 Goali mit Null Bundesliga Erfahrung. Wir sollten am Boden bleiben. X Auswärts paßt völlig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2024 Entschuldigung, wenn ich von 3 Punkten träumte. Des derf so ned passieren, Fred, is so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 Wirds immer wieder geben. Auf der ganzen Welt. Ohne Fehler keine Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2024 Solange ich mit dem Abstieg nix zu tun habe, belächle ich jeden unnötigen Punkteverlust. Aber wehe, wir kämen dadurch noch in eine prikäre Situation, dann würds mi zreissen. Aber von innen nach aussen, so richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 Riesen Kompliment an Andi Lukse: Stellt sich - nicht fit - in den Kasten und gibt dann im Interview nicht nur seinen Fehler zu 100 % zu, sondern nimmt auch noch die ganze Mannschaft in Schutz. Ned bös sein - wir haben junge und hochtalentierte 3er und 4er Goalies, aber die sollte man sanft an den Buli-Betrieb heranführen als ins kalte Wasser zu stoßen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts