SCR Altach - Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 50 Minuten:

Hat man auf der Süd & Nord nicht alle Sitzplätze freigeschaltet? Weil laut aktuellem Stand sind nur noch 200 Sitzplätze im gesamten Stadion verfügbar :confused:

Nord z.B nur 4 Tickets verfügbar... 

Gestern waren auf der Süd noch 1 Karte zu haben zwei Stunden später waren es wieder so ca 200 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Hat man auf der Süd & Nord nicht alle Sitzplätze freigeschaltet? Weil laut aktuellem Stand sind nur noch 200 Sitzplätze im gesamten Stadion verfügbar :confused:

Nord z.B nur 4 Tickets verfügbar... 

Das ist mir auch aufgefallen und ich habe vermutet, dass nicht alle Sitzplätze freigeschaltet worden sind. Altach hat aber gestern noch geschrieben gehabt auf Facebook, dass man jetzt bzgl. den letzten Sitzplatztickets schnell sein muss.

Also ich denke, das Stadion wird Sonntag richtig voll werden - glaube immer noch an meine Schätzung mit knapp 7.000 Zuschauer :clap:

bearbeitet von 6844JMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6844JMF schrieb vor 10 Stunden:

Das ist mir auch aufgefallen und ich habe vermutet, dass nicht alle Sitzplätze freigeschaltet worden sind. Altach hat aber gestern noch geschrieben gehabt auf Facebook, dass man jetzt bzgl. den letzten Sitzplatztickets schnell sein muss.

Also ich denke, das Stadion wird Sonntag richtig voll werden - glaube immer noch an meine Schätzung mit knapp 7.000 Zuschauer :clap:

Mittlerweile ja! Vor der Entlassung von Standfest waren 7k zu hoch angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 22 Minuten:

Mittlerweile ja! Vor der Entlassung von Standfest waren 7k zu hoch angesetzt.

Was erwarten sich die Leute von Mahop, ehrlich gesagt Ich nicht viel, möge Gott mich lügen strafen! 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 47 Minuten:

Was erwarten sich die Leute von Mahop, ehrlich gesagt Ich nicht viel, möge Gott mich lügen strafen! 🤷‍♂️

Hoffe einfach auf ein cooles Spiel. Ob wir verlieren oder nicht ist dieses Wochenende zweitrangig (Rapid ist nicht unser Gegner - weder im UPO noch im OPO). Ein 2-2 nehme ich aber gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich erwarte mir noch nicht allzuviel. Von Mahop sowieso nicht. Da muss zuerst noch einiges vom neuen Mann adaptiert werden. Und das wird noch etwas dauern. Schade, dass er nicht die Sommervorbereitung zu bekommen hat.

Aber vielleicht glückt uns ja eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Sitzplätze beinahe ausverkauft. Denke es werden ca. 6000 am Sonntag im Holz sein!

Es ist nicht alles freigeschalten AFAIK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag