strandjunge Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 sw29 schrieb vor einer Stunde: Ich tippe bei der PK auf auf Kirchler und Nutschi.... Kirchler sicher, eventuell einer vom Vorstand da es eigentlich keine PK zur Entlassung gab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 8 Stunden: Ein X nähme ich mit Handkuss! Sieg oder Spielabbruch 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 sw29 schrieb vor 8 Stunden: Ich tippe bei der PK auf auf Kirchler und Nutschi.... Mahop und Kirchler sind bei der PK. https://www.scra.at/news/detail/default-7f585cc9d5ba96e828381c67ebdc0c6e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Mahop und Kirchler sind bei der PK. https://www.scra.at/news/detail/default-7f585cc9d5ba96e828381c67ebdc0c6e Es darf bezweifelt werden, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt. Das wäre ja eine komplette Überraschung nach euren bisherigen PK´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Oktober 2024 Hat man auf der Süd & Nord nicht alle Sitzplätze freigeschaltet? Weil laut aktuellem Stand sind nur noch 200 Sitzplätze im gesamten Stadion verfügbar Nord z.B nur 4 Tickets verfügbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 50 Minuten: Hat man auf der Süd & Nord nicht alle Sitzplätze freigeschaltet? Weil laut aktuellem Stand sind nur noch 200 Sitzplätze im gesamten Stadion verfügbar Nord z.B nur 4 Tickets verfügbar... Gestern waren auf der Süd noch 1 Karte zu haben zwei Stunden später waren es wieder so ca 200 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Hat man auf der Süd & Nord nicht alle Sitzplätze freigeschaltet? Weil laut aktuellem Stand sind nur noch 200 Sitzplätze im gesamten Stadion verfügbar Nord z.B nur 4 Tickets verfügbar... Das ist mir auch aufgefallen und ich habe vermutet, dass nicht alle Sitzplätze freigeschaltet worden sind. Altach hat aber gestern noch geschrieben gehabt auf Facebook, dass man jetzt bzgl. den letzten Sitzplatztickets schnell sein muss. Also ich denke, das Stadion wird Sonntag richtig voll werden - glaube immer noch an meine Schätzung mit knapp 7.000 Zuschauer bearbeitet 3. Oktober 2024 von 6844JMF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2024 6844JMF schrieb vor 10 Stunden: Das ist mir auch aufgefallen und ich habe vermutet, dass nicht alle Sitzplätze freigeschaltet worden sind. Altach hat aber gestern noch geschrieben gehabt auf Facebook, dass man jetzt bzgl. den letzten Sitzplatztickets schnell sein muss. Also ich denke, das Stadion wird Sonntag richtig voll werden - glaube immer noch an meine Schätzung mit knapp 7.000 Zuschauer Mittlerweile ja! Vor der Entlassung von Standfest waren 7k zu hoch angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 floma schrieb vor 22 Minuten: Mittlerweile ja! Vor der Entlassung von Standfest waren 7k zu hoch angesetzt. Was erwarten sich die Leute von Mahop, ehrlich gesagt Ich nicht viel, möge Gott mich lügen strafen! 🤷♂️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 47 Minuten: Was erwarten sich die Leute von Mahop, ehrlich gesagt Ich nicht viel, möge Gott mich lügen strafen! 🤷♂️ Hoffe einfach auf ein cooles Spiel. Ob wir verlieren oder nicht ist dieses Wochenende zweitrangig (Rapid ist nicht unser Gegner - weder im UPO noch im OPO). Ein 2-2 nehme ich aber gerne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich erwarte mir noch nicht allzuviel. Von Mahop sowieso nicht. Da muss zuerst noch einiges vom neuen Mann adaptiert werden. Und das wird noch etwas dauern. Schade, dass er nicht die Sommervorbereitung zu bekommen hat. Aber vielleicht glückt uns ja eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Sitzplätze beinahe ausverkauft. Denke es werden ca. 6000 am Sonntag im Holz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Sitzplätze beinahe ausverkauft. Denke es werden ca. 6000 am Sonntag im Holz sein! Es ist nicht alles freigeschalten AFAIK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Bischof klingt im Interview auch als wäre er schon Jahre in Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts