SCR Altach - Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho
sw29 schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt beginnt alles wieder bei Null, was die Startplätze angeht. Der neue Trainer (der hoffentlich sein Fach bestens versteht) wird alle Spieler genau unter die Lupe nehmen. Für die Reservespieler bietet sich eine Chance, sich zu beweisen, und die Stammspieler müssen zeigen, dass sie ihren Platz verdient haben.

Fürs Rapid Spiel liegt da die Verantwortung bei Mahop bin gespannt wer seine Lieblinge für die Stammelf sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 26 Minuten:

Fürs Rapid Spiel liegt da die Verantwortung bei Mahop bin gespannt wer seine Lieblinge für die Stammelf sind?

Ich bin gespannt. Bei allen öffentlichen Trainings hatte sowieso Mahop den Trainerstab in der Hand. Ich denke nicht, dass sich sehr (!) viel ändert, aber lass mich gerne überraschen. Einige in der Mannschaft sind bestimmt sehr froh, dass unser Liebling nun weg ist. Leider hat es uns wieder ein paar Spiele mehr gekostet, aber noch ist alles offen. Sowohl nach unten als auch nach oben.

Ich freue mich auf die kommenden Spiele - schlechter kann es nicht werden und endlich bleiben uns diese sinnlosen PKs und Interviews erspart. Statt "Jo, schöna mittag" sag ich "Jo, guat's nächtle Standfest!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 13 Minuten:

Ich freue mich auf die kommenden Spiele - schlechter kann es nicht werden und endlich bleiben uns diese sinnlosen PKs und Interviews erspart. Statt "Jo, schöna mittag" sag ich "Jo, guat's nächtle Standfest!".

Eventuell findet die PK auf französisch statt mit Simultan Übersetzer?:ironie:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Eventuell findet die PK auf französisch statt mit Simultan Übersetzer?:ironie:

Am liebsten gar nicht mehr durchführen und das Geld für die PK-Kosten an die Praktikant:Innen verteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
floma schrieb vor 12 Stunden:

"Jo, schöna mittag" sag ich "Jo, guat's nächtle Standfest!".

Dieses Nachtreten ist nicht angebracht. Er ist gescheitert, das ist Fakt. Das tut ihm genauso weh wie uns.

bearbeitet von Ur-Altiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ur-Altiger schrieb vor 5 Minuten:

Dieses Nachtreten ist nicht angebracht. Er ist gescheitert, das ist Fakt. Das tut ihm genauso weh wie uns.

Nachtreten ist das aber keines finde ich zumindest. Mit "Schönen Mittag" hat er ja immer die PK's eröffnet und bei "Guat's Nächtle Standfest" kann ich auch keine großen Häme raus lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 19 Minuten:

Nachtreten ist das aber keines finde ich zumindest. Mit "Schönen Mittag" hat er ja immer die PK's eröffnet und bei "Guat's Nächtle Standfest" kann ich auch keine großen Häme raus lesen. 

Ne für nachtreten, ist er mir auch zu sympathisch.

Er kann ja nix dafür das unser SD gemeinsam mit Längle ein weiteres mal die falsche Entscheidung in Sachen Trainer getroffen haben vor über einem Jahr!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ne für nachtreten, ist er mir auch zu sympathisch.

Er kann ja nix dafür das unser SD gemeinsam mit Längle ein weiteres mal die falsche Entscheidung in Sachen Trainer getroffen haben vor über einem Jahr!

Da möchte ich dir widersprechen. ;) Nicht vor einem Jahr sondern vor 4-5 Monaten!

Längle hätte seinen Vertrag nicht verlängern dürfen sondern ihn ehrenvoll verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ur-Altiger schrieb vor 7 Stunden:

Natürlich ist es angebracht. Schau dir seine PKs und Interviews der letzten 6 Monaten an. Wenn man immer nur lächelt und das Problem nicht sieht - bzw. nicht mal versucht es zu verstehen - dann tut es mir nicht mehr leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel gegen Altach wird zur Bewährungsprobe,. ob Rapid für die Top 3 in Frage kommt.

in dieser Saison hat Rapid nach EC Spielen meist rotiert und das sinkt die Qualität schnell drastisch.

Max Hofmann statt Cvetkovic ist wie ein Dacia im Vergleich zu einem Porsche vom Leistungsniveau betrachtet. Jansson wird ebenfalls fehlen und der fehlt sportlich sehr.

Der Trainerwechsel in Altach ist eine zusätzliche Unbekannte, plus Auswärtsreise nach Istanbul und Vorarlberg innerhalb von 3 Tagen ist schon anstrengend.

Also ist durchaus was drin für Altach, zumindest ein X nach den Erfahrungen in dieser laufenden Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten:

Das Spiel gegen Altach wird zur Bewährungsprobe,. ob Rapid für die Top 3 in Frage kommt.

in dieser Saison hat Rapid nach EC Spielen meist rotiert und das sinkt die Qualität schnell drastisch.

Max Hofmann statt Cvetkovic ist wie ein Dacia im Vergleich zu einem Porsche vom Leistungsniveau betrachtet. Jansson wird ebenfalls fehlen und der fehlt sportlich sehr.

Der Trainerwechsel in Altach ist eine zusätzliche Unbekannte, plus Auswärtsreise nach Istanbul und Vorarlberg innerhalb von 3 Tagen ist schon anstrengend.

Also ist durchaus was drin für Altach, zumindest ein X nach den Erfahrungen in dieser laufenden Saison.

Ein X nähme ich mit Handkuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Ein X nähme ich mit Handkuss!

wenn Ich wetten würde, dann würde ich auf X setzen.

das Herz sagt jedoch natürlich Rapid, aber dafür muss Rapid wirklich das Potenzial abrufen und gut spielen. Sicher kein Selbstläufer im Ländle für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

wenn Ich wetten würde, dann würde ich auf X setzen.

das Herz sagt jedoch natürlich Rapid, aber dafür muss Rapid wirklich das Potenzial abrufen und gut spielen. Sicher kein Selbstläufer im Ländle für Rapid.

Wir sind aktuell im Loch, ein Punktgewinn wäre eine krasse Überraschung. Aber gut, jetzt wo Standfest weg ist, sehen wir hoffentlich das Potenzial von unserer Mannschaft. Ob es direkt schon dieses Wochenende passiert bezweifle ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag