6844JMF Amateur Geschrieben 30. September 2024 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Vielleicht gibt's wieder Standfest RAUS Rufe von den Rängen? würde mich überraschen wenn nicht Bei einer Niederlage oder einer katastrophalen Leistung der Mannschaft, kann man es keinem übel nehmen wenn solche Rufe durchs Stadion hallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 30. September 2024 Ich werde jedenfalls Standfest raus rufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2024 Mario 7 schrieb vor 19 Minuten: Ich werde jedenfalls Standfest raus rufen! Bitte erst nach der 90., sonst kritisiert uns Jäger wieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. September 2024 floma schrieb vor 16 Minuten: Bitte erst nach der 90., sonst kritisiert uns Jäger wieder. Alles vor der 90. wäre für mich ein No Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2024 Sind die "zwei Wochen" von Lincoln mit dem Rapid Spiel vorbei? Sehr unwahrscheinlich, aber ich schmeisse es mal in den Raum: Irgendeine Chance, dass wir Lincoln sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 59 Minuten: Sind die "zwei Wochen" von Lincoln mit dem Rapid Spiel vorbei? Sehr unwahrscheinlich, aber ich schmeisse es mal in den Raum: Irgendeine Chance, dass wir Lincoln sehen? Hat ja geheissen, dass er in 2 Wochen mit dem Training beginnt. Ich glaube für jeden ist klar, das der Einsatz von Lincoln frühestens nach der Lsp stattfindet. bearbeitet 30. September 2024 von Niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. September 2024 floma schrieb vor 57 Minuten: Sind die "zwei Wochen" von Lincoln mit dem Rapid Spiel vorbei? Sehr unwahrscheinlich, aber ich schmeisse es mal in den Raum: Irgendeine Chance, dass wir Lincoln sehen? Spielen sehen, eher nicht, auf der Tribüne, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2024 Ein bisschen meine Hoffnung ist, dass Altach gegen stärkere Mannschaft immer wie ausgewechselt gespielt hat. Nur gegen Mitabstiegs-Kandidaten hat man 3 Mal sehr schlecht gespielt. Daher könnte ich mir gegen Rapid sogar eine Überraschung vorstellen, auch wenn das eher Wunschdenken ist. Wenn Lincoln in der Lage sein sollte, bereits eine Halbzeit zu spielen, würde ich ihn eher gegen schlagbare Gegner in unserer Reichweite als Joker einsetzen. Gegen Hartberg hätten wir ihn gut brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2024 Anywish schrieb vor 16 Minuten: Ein bisschen meine Hoffnung ist, dass Altach gegen stärkere Mannschaft immer wie ausgewechselt gespielt hat. Nur gegen Mitabstiegs-Kandidaten hat man 3 Mal sehr schlecht gespielt. Daher könnte ich mir gegen Rapid sogar eine Überraschung vorstellen, auch wenn das eher Wunschdenken ist. Wenn Lincoln in der Lage sein sollte, bereits eine Halbzeit zu spielen, würde ich ihn eher gegen schlagbare Gegner in unserer Reichweite als Joker einsetzen. Gegen Hartberg hätten wir ihn gut brauchen können. In der österreichischen Bundesliga ist grundsätzlich jeder Gegner schlagbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. September 2024 Anywish schrieb vor 27 Minuten: Wenn Lincoln in der Lage sein sollte, bereits eine Halbzeit zu spielen, würde ich ihn eher gegen schlagbare Gegner in unserer Reichweite als Joker einsetzen. Gegen Hartberg hätten wir ihn gut brauchen können. Was macht Dich da so zuversichtlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2024 Anywish schrieb vor 1 Stunde: Ein bisschen meine Hoffnung ist, dass Altach gegen stärkere Mannschaft immer wie ausgewechselt gespielt hat. Nur gegen Mitabstiegs-Kandidaten hat man 3 Mal sehr schlecht gespielt. Daher könnte ich mir gegen Rapid sogar eine Überraschung vorstellen, auch wenn das eher Wunschdenken ist. Wenn Lincoln in der Lage sein sollte, bereits eine Halbzeit zu spielen, würde ich ihn eher gegen schlagbare Gegner in unserer Reichweite als Joker einsetzen. Gegen Hartberg hätten wir ihn gut brauchen können. wie schon gesagt, lincoln wird zu 100% NICHT spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. September 2024 Denke jetzt werden auch wieder mehr ins Holz kommen am Sonntag! AMG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) jetzt gibts den trainereffekt für altach mal bearbeitet 30. September 2024 von Pipo093 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. September 2024 Pipo093 schrieb vor 15 Minuten: jetzt gibts den trainereffekt für altach mal Mahop wirds richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2024 Ich bin sehr gespannt auf das Rapid Spiel - nicht weil wir da jetzt voll punkten werden, sondern weil ich sehen möchte, wie die Mannschaft mit der Situation des Trainerwechsels umgeht. Jetzt beginnt alles wieder bei Null, was die Startplätze angeht. Der neue Trainer (der hoffentlich sein Fach bestens versteht) wird alle Spieler genau unter die Lupe nehmen. Für die Reservespieler bietet sich eine Chance, sich zu beweisen, und die Stammspieler müssen zeigen, dass sie ihren Platz verdient haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts