UCL 2.Spieltag: SK Sturm Graz - Club Brugge

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie einen Punkt holen. Brügge ist für mich neben Girona der unangenehmste Gegner den wir zugelost bekommen haben. Ein Punktgewinn wäre für mich tatsächlich eine Überraschung. 

Die Abwehr bereitet mir dabei die größten Sorgen. Es muss in der CL aber ohnehin alles passen das wir Punkte holen. Gegen Brest (am Papier der einfachste Gegner) hat man die Chance ja leider verspielt. 

Brügge ist der einzige Gegner (nach Brest), gegen den wir ne realistische Chance auf einen Punkt haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
pit1312 schrieb vor 12 Minuten:

Brügge ist der einzige Gegner (nach Brest), gegen den wir ne realistische Chance auf einen Punkt haben…

Das sehe ich anders. Belgier und Holländer sind aufgrund ihrer Spielanlage immer äußerst ungut zu bespielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 16 Minuten:

Sieh dir einfach deren Spiel gegen Dortmund an und dann reden wir weiter. Realistisch gesehen liegt uns diese Mannschaft nicht wirklich. Da haben wir wohl bessere Chancen gegen die Leipziger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Sieh dir einfach deren Spiel gegen Dortmund an und dann reden wir weiter. Realistisch gesehen liegt uns diese Mannschaft nicht wirklich. Da haben wir wohl bessere Chancen gegen die Leipziger.

Ich hab’s gesehen. Ich schätze trotzdem den 2.der deutschen Liga  stärker ein als den 2.der belgischen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab’s gesehen. Ich schätze trotzdem den 2.der deutschen Liga  stärker ein als den 2.der belgischen… 

Keine Ahnung was du dann gesehen hast. Die haben Dortmund über 60min dominiert. Und was hat Stuttgart damit zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung was du dann gesehen hast. Die haben Dortmund über 60min dominiert. Und was hat Stuttgart damit zu tun? 

Zur Zeit ist doch wohl Leipzig Zweiter in der Bundesliga, oder? 

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 10 Minuten:

Zur Zeit ist doch wohl Leipzig Zweiter in der Bundesliga, oder? 

Ja sind sie dank der leichtesten Auslosung bisher. 4 von 5 Partien waren gegen Abstiegskandidaten. Hat also 0 Aussagekraft. Gegen Leverkusen haben sie das ganz anständig gemacht, dafür waren die Unentschieden gegen Berlin und St. Pauli aber schon eher peinlich. Wie man gegen diese Mannschaften mit dem Sturm kein Tor schießen kann, ist schon eine Kunst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alles andere als eine Niederlage wäre ein großes Wunder. Von dem her kann man nur gewinnen.

pit1312 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry aber :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn es hart wird, aber gerade gegen solche Gegner wird es für uns mehr Räume geben, da diese auch auswärts sehr dominant spielen wollen. Gerade mit Malick und Böving haben wir 2 Spieler die diese Räume sehr gut nutzen können. Wenn wir Otar zurück auf die 6 neben Tochi ziehen, haben wir auch einen der von hinten für diese Umschaltmomente sorgen wird. Tochi ist in der Hinsicht auch deutlich mobiler als Stanko und wird immer wieder mit nach vorne gehen. Mit diesem Tempo können wir durchaus überraschen.

Malick gefällt mir ungemein und ist sicher unser bester Neuzugang. Nach Prass haben wir genau einen solchen Spieler gebraucht. Denk der wird a ganz großer.

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrisi_1909_ schrieb vor 28 Minuten:

Irgendwelche Tipps fürs Parken? Ich weiß das auch Shuttlebusse von Minimundes fahren werden.

Wenn du früh genug da bist, bietet sich Lakeside Park an. Aber 30.000 Plätze habens da auch ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
chrisi_1909_ schrieb vor 43 Minuten:

Irgendwelche Tipps fürs Parken? Ich weiß das auch Shuttlebusse von Minimundes fahren werden.

Beim Cupfinale war glaub ich der Messeparkplatz für die Sturmfans. Da war aber nur ein Parkautomat für den ganzen Parkplatz und hab ca. eine Stunde dort anstehn müssen nach dem Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag