luxs0 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: In der Email ist ein Fahrplan inkludiert Achtung der fahrplan in der mail ist nicht der aktuelle! Zumindest bei unserer route! Route 12 gibts zum beispiel gar nicht mehr (wurde vermutlich mit route 11 zusammen gelegt) deswegen haben sich die abfahrtszeiten geändert! Wir haben die abfahrtszeiten in der buchungsbestätigung stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Mittwoch. Es regnet. "Heimspiel" in Klagenfurt. Gegner "nur" Brügge. Ganz ehrlich? Mir sowas von wurscht alles - für viele von uns ist es das erste Mal, dass wir unsere Truppe unten am Rasen stehen und die CL-Hymne hören werden. Das allein - GÄNSEHAUT! Vergessen die Gresses, Hyballas, Milanices, Vogels und el Maestros die uns in den letzten 23 heimsuchen durften. Wir sind wieder zurück auf der größten Bühne, die der Klubfußball zu bieten hat und dieses Erlebnis kann zumindest mir niemand mehr nehmen. Ganz ungeachtet des heutigen Ausgangss: Ich freu mich - schauen wir mal was wird. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Mittwoch. Es regnet. "Heimspiel" in Klagenfurt. Gegner "nur" Brügge. Ganz ehrlich? Mir sowas von wurscht alles - für viele von uns ist es das erste Mal, dass wir unsere Truppe unten am Rasen stehen und die CL-Hymne hören werden. Das allein - GÄNSEHAUT! Vergessen die Gresses, Hyballas, Milanices, Vogels und el Maestros die uns in den letzten 23 heimsuchen durften. Wir sind wieder zurück auf der größten Bühne, die der Klubfußball zu bieten hat und dieses Erlebnis kann zumindest mir niemand mehr nehmen. Ganz ungeachtet des heutigen Ausgangss: Ich freu mich - schauen wir mal was wird. was wird 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Just now, pinsa said: was wird Wir san alle mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 I gfrei mi auf eich, a wenn es leider schon volle schüttet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Oktober 2024 DonFetzo schrieb vor 36 Minuten: I gfrei mi auf eich, a wenn es leider schon volle schüttet. Ist in Graz nicht besser… sind die Parkplätze beim Minimumdus eigentlich asphaltiert oder ist das a Wiesn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ist in Graz nicht besser… sind die Parkplätze beim Minimumdus eigentlich asphaltiert oder ist das a Wiesn? Asphaltiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 DonFetzo schrieb vor 44 Minuten: I gfrei mi auf eich, a wenn es leider schon volle schüttet. Gibt ja an eigenen Sektor für "Kärntner" oder? Ist der eigentlich ziemlich voll geworden? Das Wetter ist mir heute tatsächlich scheißegal. Zu groß die Vorfreude diesen Moment in meinem Fanleben miterleben zu können und spätestens ab der CL Hymne wird jeder Gänsehaut haben und sich mal zwicken ob das wirklich wahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Voitsberger schrieb vor 2 Stunden: Ja ein Knirps und Regenponchos sind erlaubt. Quelle: Sturmnetz.at Ich hoffe, ein Knirps wird reichen. Meine einzige Regenjacke ist knallrot und hat ein SV Mattersburg Wappen auf der Brust. Die würde ich heute ungern anziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Gibt ja an eigenen Sektor für "Kärntner" oder? Ist der eigentlich ziemlich voll geworden? Das Wetter ist mir heute tatsächlich scheißegal. Zu groß die Vorfreude diesen Moment in meinem Fanleben miterleben zu können und spätestens ab der CL Hymne wird jeder Gänsehaut haben und sich mal zwicken ob das wirklich wahr ist. Also ich habe einfach das Abo vor der Auslosung gekauft. Da stand nix von eigenem Sektor. Habe halt einen genommen, wo noch a bisserl frei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2024 https://www.krone.at/3546104 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) c_jagers schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3546104 Nix wird abgesagt. Bin schon bei Böhse Onkelz umgefallen und will endlich einmal was sehen für mein Geld und nicht andauernd was retour bekommen. Abgesagt wurde heute nur das Feuerwerk am St. Veiter Wiesenmarkt, aber da hätte ich diesmal eh nicht hin können und nachdem ich die ersten 4 Tage dort war, ist heute einmal Pause angesagt und ich gebe mir dafür Sturm. bearbeitet 2. Oktober 2024 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 55 Minuten: Mittwoch. Es regnet. "Heimspiel" in Klagenfurt. Gegner "nur" Brügge. Ganz ehrlich? Mir sowas von wurscht alles - für viele von uns ist es das erste Mal, dass wir unsere Truppe unten am Rasen stehen und die CL-Hymne hören werden. Das allein - GÄNSEHAUT! Vergessen die Gresses, Hyballas, Milanices, Vogels und el Maestros die uns in den letzten 23 heimsuchen durften. Wir sind wieder zurück auf der größten Bühne, die der Klubfußball zu bieten hat und dieses Erlebnis kann zumindest mir niemand mehr nehmen. Ganz ungeachtet des heutigen Ausgangss: Ich freu mich - schauen wir mal was wird. 23- 3 ? Oder:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Heute wird Sturm unterstützt!! Gehe davon aus das auf dem Süd Oberrang freie Platzwahl herrscht oder liege ich falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Der heutige Schiedsrichter Aliyar Agayev hat uns international bereits gepfiffen: Beim 0:1-Auswärtserfolg gegen Raków vor ziemlich genau einem Jahr (05.10.23). Kann nix mehr schiefgehen heute. Edit: Und 2022 hat er auch schon gegen den FC Midtjylland beim 1:0-Heimsieg die Spielleitung inne. bearbeitet 2. Oktober 2024 von patrick94 Erweiterung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts