lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. September 2024 dümmste Mannschaft dies gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. September 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: aber wars nicht vorher abseits? das hätte ich noch gerne gecheckt. ganz am anfang von der sequenz, hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 Glaubt ihr ist der Kommentator wirklich der Meinung wir hätten das Zeug dazu mitzuhalten? Oder sagt er das nur so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 Würde man die Basics beherrschen, würde es nicht zu so depperten Elfern kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Das einzig positive an dem ganzen ist das bei diesen Resultaten Helm irgendwann amal Geschichte sein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2024 Unsere Defi-Abwehr weckt wieder mal Tote auf - unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Einfach nur deppert. Aber das Prelec 2 mal sich so schlecht im Angriff anstellt ist auch nicht zum ersten Mal. Wie immer: huskovic wäre besser Huskovic ist noch langsamer, der hätte es nicht mal in die 16er Nähe geschafft... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Einige Spieler wissen einfach egal wie die leistung ist sie spielen sowieso wieder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 Und Diskussionen in Minute 13 wegen einem Einwurf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Find ich auch spannend, dass du als Spieler der ein Tor macht ausgewechselt wirst aber ein Fischer,Fitz,Ranftl und wie sie alle heißen haben eine Spielgarantie. bearbeitet 28. September 2024 von Groovee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 da werden ein paar Spezialisten hier wieder ordentlich sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. September 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Einfach nur deppert. Aber das Prelec 2 mal sich so schlecht im Angriff anstellt ist auch nicht zum ersten Mal. Wie immer: huskovic wäre besser ist momentan nicht besser, würde ich mal behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 28. September 2024 Unabhängig vom Tor jetzt...ich beobachte barry seit sturm partie bissl genauer... was bitte kann der ? Noch nie jemanden so bei uns herumhupfen gesehen??? Da gibts kein AKA Spieler von uns??? echt nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Wir brauchen mehr ältere Spieler die noch langsamer sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2024 Owls schrieb vor 4 Minuten: Barry war eher unglücklich, aber diese Szene davor zeigt, was für ein komplett sinnloser Fußballer ein ranftl ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts