Liesinger ASK - Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Postinho
U6 bis Perfektastraße - dann mit dem Bus (64a oder 66a, weiß ich nicht) bis zur Station "Liesing Feuerwache", bzw. eine Station davor.....

Bei der Station zuvor, wobei ich nicht weiß wie sie heißt, steht man fast vor dem Eingang des Platzes....

:support: Auswärtsmob!!!!

Weisst was, wir fahren einfach gemeinsam hin! :D GreenPaul bist auch dabei?

edit: Da ich von der Arbeit direkt hinfahr würd ich mit der U4 fahren.. Treff ma uns Längenfeldgasse oder so??

16.15 Längenfeldgasse? zweiter Wagon von vorne....

geht sich das zeitlich aus für dich?

Anmerkung: Man kann auch mit der S-Bahn hinfahren, aber das kann ich noch weniger erklären als den Weg mit dem Bus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich wohn zwar dort aber fahr so gut nie mitn bus :D

wenns wahr is u6 bis perfektastraße und dann mitn 64a bis zur siebenhirten straße - nummer 14 is der platz, wie die station vom 64a heißt weiß i jetzt leida ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
U6 bis Perfektastraße - dann mit dem Bus (64a oder 66a, weiß ich nicht) bis zur Station "Liesing Feuerwache", bzw. eine Station davor.....

Bei der Station zuvor, wobei ich nicht weiß wie sie heißt, steht man fast vor dem Eingang des Platzes....

:support: Auswärtsmob!!!!

Weisst was, wir fahren einfach gemeinsam hin! :D GreenPaul bist auch dabei?

edit: Da ich von der Arbeit direkt hinfahr würd ich mit der U4 fahren.. Treff ma uns Längenfeldgasse oder so??

16.15 Längenfeldgasse? zweiter Wagon von vorne....

geht sich das zeitlich aus für dich?

Anmerkung: Man kann auch mit der S-Bahn hinfahren, aber das kann ich noch weniger erklären als den Weg mit dem Bus :D

So früh schon? Naja ich ruf dich am MI an. Sonst noch wer dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So früh schon? Naja ich ruf dich am MI an. Sonst noch wer dabei?

Muss ja Vorberichterstattung machen ;)

k, ruf mich dann an am Mittwoch....

wäre toll wenn sich wirklich einige finden würden, welche die Rapid Amateure im Toto-Cup-Viertelfinale unterstützen.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Weisst was, wir fahren einfach gemeinsam hin! :D GreenPaul bist auch dabei?

Ja.

16.15 is mit allerdings zu zeitig, werd wahrscheinlich mit der Schnellbahn anrauschen und kurz vor Spielbeginn am Ground sein.

Bitte die roten Rosen nicht vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na scheint ja eine kleine Delegation zu werden, wenn man von hier und dem Xindl-Forum hochrechnet. 200 - 250 Zuschauer sollten sich schon ausgehen. Und dabei sind selbstverständlich schon die Fans von Liesing mit eingerechnet.

Ein Sieg _sollte_ kein Problem sein - hoffe nur das die Rapid Amateure ihrer Favoritenrolle gerecht werden und sich für die große Finalveranstaltung im Ernst Happel-Stadion qualifiziert. Würde man sich für das Semifinale qualifizieren, würde das heißen:

1. Wiener Liga PSV Team für Wien - 2. Wiener Liga Rapid Amateure

1. Oberliga A Wienerberg - 2. Oberliga A Rennweg

tolle Auslosung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Würde man sich für das Semifinale qualifizieren, würde das heißen:

1. Wiener Liga PSV Team für Wien - 2. Wiener Liga Rapid Amateure

1. Oberliga A Wienerberg - 2. Oberliga A Rennweg

tolle Auslosung  :nein:

Diese möglichen Semifinalpaarungen werfen tatsächlich die Frage auf, nach welchem System und Programm der Toto-Cup ausgelost wird. Wenn ich mich nicht täusche, ist es ja nicht so, dass nach jeder Runde die jeweiligen Gegner durch Ziehung aus einem Topf ermittelt werden. Also müsste es errechnebar sein, welche Klubs in den Finalspielen aufeinandertreffen könnten.

Werde jedenfalls in Liesing dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1. Wiener Liga PSV Team für Wien - 2. Wiener Liga Rapid Amateure

1. Oberliga A Wienerberg - 2. Oberliga A Rennweg

tolle Auslosung :nein:

Viel weniger taugen mir die Spieltermine... :raunz: aber OK hoff ma erstens einmal, dass die Amateure heute gegen Liesing weiterkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wirkliches Scheiß-Match! Typisches Null zu Null, wären da nicht zwei Patzer vom Harrauer gewesen :glubsch: Die Amateure defensiv so lala, offensiv kam genau null. ABer auch die Liesinger haben total scheisse gespielt, beide Treffer aus einem Freistoß, das 1. genauso wie das Tor vom Ramusch gegen uns, das 2. war auch ein Freistoß und ebenfalls ein Patzer vom Harrauer. Naja was solls, werma halt Meister :D

"Da Liesinga ASK is mei Lebn" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.