Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Am 28. April geht es für die Rapid Amateure um den Einzug ins Semifinale des Wiener Toto-Cups. Dies wäre gleichbedeutend mit dem Erreichen der Finalspiele im Wiener Ernst Happel-Stadion. Denn egal ob man das Semifinale gewinnt oder verliert - man wäre mindestens im Spiel um Platz drei dabei. Der Weg der Rapid Amateure bis ins Viertelfinale: Rapid Amateure - Simmering 2:0 Kickers94/Caktus - Rapid Amateure 1:5 Donaufeld - Rapid Amateure 1:3 n.V. Nun wartet im Viertelfinale eine vermeintlich leichte Aufgabe. Gegen den Liesinger ASK sollte man eigentlich keine Probleme haben, aber vorsicht: Auch der OMV Stadlau dürfte sich das gedacht haben und verlor nach 2:0-Führung noch mit 4:2 gegen die Liesinger. Mittwoch 28.04., 17.30 Liesinger ASK - Rapid Amateure Im Falle eines Aufstiegs ins Semifinale, würde dort schon PSV Team für Wien warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Mittwoch 28.04., 17.30Liesinger ASK - Rapid Amateure Im Falle eines Aufstiegs ins Semifinale, würde dort schon PSV Team für Wien warten. uaaaaaaaaaaaaah - ein saublöder Termin... Da bin ich nämlich beim Tiziano Ferro-Konzert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Mittwoch 28.04., 17.30Liesinger ASK - Rapid Amateure Im Falle eines Aufstiegs ins Semifinale, würde dort schon PSV Team für Wien warten. uaaaaaaaaaaaaah - ein saublöder Termin... Da bin ich nämlich beim Tiziano Ferro-Konzert... intressiert keine Sau wo du bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 *push* jetzt wird es aktuell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Tiziano Ferro is das was zum essen? eventuell komm ich hin, brauch max. 10min mim auto weiß wer wieviel der eintritt kostet? bzw. zahlt ma überhaupt eintritt? bearbeitet 26. April 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Tiziano Ferro is das was zum essen? eventuell komm ich hin, brauch max. 10min mim auto weiß wer wieviel der eintritt kostet? bzw. zahlt ma überhaupt eintritt? wo beim tiziano ferro konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Tiziano Ferro is das was zum essen? eventuell komm ich hin, brauch max. 10min mim auto weiß wer wieviel der eintritt kostet? bzw. zahlt ma überhaupt eintritt? wo beim tiziano ferro konzert pfui teife, ganz sicher ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 gegen Stadlau hatte man bei Liesing freien Eintritt.... denke aber mal wenn Rapid kommt, dass man doch etwas verlangen wird und hier rechne ich mal mit sechs Euro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Noch einmal, wie komme ich da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Noch einmal, wie komme ich da hin? s1, s2, 64a, 66a. -> Liesinger ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Ja toll. Und wo ein,-aus,-umsteigen? Ich würd mit der U6 kommen nur wohin, und dann wohin mitn Bus!? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Ja toll. Und wo ein,-aus,-umsteigen? Ich würd mit der U6 kommen nur wohin, und dann wohin mitn Bus!? Danke. steig halt bei der Philadelphia Brücke in die Schnellbahn um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Ja toll. Und wo ein,-aus,-umsteigen? Ich würd mit der U6 kommen nur wohin, und dann wohin mitn Bus!? Danke. U6 bis Perfektastraße - dann mit dem Bus (64a oder 66a, weiß ich nicht) bis zur Station "Liesing Feuerwache", bzw. eine Station davor..... Bei der Station zuvor, wobei ich nicht weiß wie sie heißt, steht man fast vor dem Eingang des Platzes.... Auswärtsmob!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) U6 bis Perfektastraße - dann mit dem Bus (64a oder 66a, weiß ich nicht) bis zur Station "Liesing Feuerwache", bzw. eine Station davor.....Bei der Station zuvor, wobei ich nicht weiß wie sie heißt, steht man fast vor dem Eingang des Platzes.... Auswärtsmob!!!! Weisst was, wir fahren einfach gemeinsam hin! GreenPaul bist auch dabei? edit: Da ich von der Arbeit direkt hinfahr würd ich mit der U4 fahren.. Treff ma uns Längenfeldgasse oder so?? bearbeitet 26. April 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Wäre mal ne angenehme Beginnzeit. Mal schauen wie sichs ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts