[V] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

nicht nur gegen bessere, Hartberg ist gegen uns auch durch das MF spaziert nach lust und laune. 

Wer außer Saalfelden nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb Gerade eben:

DU schreibst doch, dass er eine Verstärkung ist.

Wenn er fit bleibt 🤦‍♂️ der Junge braucht Spielpraxis 

J.E schrieb vor 2 Minuten:

DU schreibst doch, dass er eine Verstärkung ist.

Na siehst, vielleicht ist es gar kein bashing, sondern berechtigte Kritik. 

Dann schreib an Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alter der Startelf 28,4.....

Unglaublich, das schockiert mich schon. 

Da kannst als Argument das die Alten Qualität haben ja auch nicht bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Wenn er fit bleibt 🤦‍♂️ der Junge braucht Spielpraxis 

Klar, als Verletzter wird er keine Verstärkung sein. Also ist er heute eine Verstärkung und berechtigt in der Startelf oder bekommt er nur Einsatzzeit, damit wir den Jungen aufbauen und gewinnbringend verkaufen? Irgendwie solltest dich entscheiden, was du meinst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

war nie in Linz und hat wsl noch nie in Werner die Hand geschüttelt. Ich mein wenn ich Wiesinger und CO hoch zieh dann kann ich Hosiner auch hoch geben. Im Kader sollten aber beide nicht sein.

wir haben halt ein bissi viele stürmer? handl ist verletzt... martins genauso bzw im out(?)... plavotic ein linksfuss... wer soll den sonst spielen? natürlich ist da wiesi die beste alternative :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
frk schrieb Gerade eben:

wir haben halt ein bissi viele stürmer? handl ist verletzt... martins genauso bzw im out(?)... plavotic ein linksfuss... wer soll den sonst spielen? natürlich ist da wiesi die beste alternative :ratlos:

Die 4er Kette natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

Die 4er Kette natürlich 

Wenn wir einen halbwegs guten "Anker-6er" hätten dann würd ich mir das einreden lassen, so ists mir tatsächlich lieber probierens mit der 3er Kette, sonst müsste man nämlich fix darauf hoffen dass Salzburg rasch zwei rote Karten kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Klar, als Verletzter wird er keine Verstärkung sein. Also ist er heute eine Verstärkung und berechtigt in der Startelf oder bekommt er nur Einsatzzeit, damit wir den Jungen aufbauen und gewinnbringend verkaufen? Irgendwie solltest dich entscheiden, was du meinst. 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich bin ich schon der Meinung dass Wiesinger, wenn er wieder voll fit ist und Matchpraxis hat uns eventuell helfen könnte. 

Der Transfer an sich hat halt wenig Sinn gemacht, weil wir ohnehin eine zu alte Startelf haben und eher schauen sollten unsere Jungen zu fördern. 

Also imho kann beides wahr sein - nämlich dass Wiesinger durchaus gut genug ist um bei uns einen Platz zu haben, andrerseits aber unsere sportlichen Verantwortlichen einen schlechten Job machen weil wir viel zu viele Wiesingers haben und keine Braunöders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir einen halbwegs guten "Anker-6er" hätten dann würd ich mir das einreden lassen, so ists mir tatsächlich lieber probierens mit der 3er Kette, sonst müsste man nämlich fix darauf hoffen dass Salzburg rasch zwei rote Karten kassiert.

sehe ich anders, und man hätte vor die Kette Potzmann aufstellen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
johnfive schrieb vor 20 Minuten:

unsere super stabile 3er verteidigung seit 2022 

©

Ich hab weder die Wiesinger Verpflichtung begrüßt noch die 3er Kette und die taktische Hin- und Herfahrt seit Werner inklusive der Propaganda, aber dass man heut 3er/5er Kette statt 4er Kette spielt werfe ich ihnen nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich bin ich schon der Meinung dass Wiesinger, wenn er wieder voll fit ist und Matchpraxis hat uns eventuell helfen könnte. 

Der Transfer an sich hat halt wenig Sinn gemacht, weil wir ohnehin eine zu alte Startelf haben und eher schauen sollten unsere Jungen zu fördern. 

Also imho kann beides wahr sein - nämlich dass Wiesinger durchaus gut genug ist um bei uns einen Platz zu haben, andrerseits aber unsere sportlichen Verantwortlichen einen schlechten Job machen weil wir viel zu viele Wiesingers haben und keine Braunöders. 

Die Frage ist halt, ob er jemals wieder vollständig wird (sprich seine ehemaligen Leistungen jemals wieder abrufen kann). Auch bei Raguz mehren sich nach seinen Einsätzen die Zweifel.

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab weder die Wiesinger Verpflichtung begrüßt noch die 3er Kette und die taktische Hin- und Herfahrt seit Werner inklusive der Propaganda, aber dass man heut 3er/5er Kette statt 4er Kette spielt werfe ich ihnen nicht vor.

Ich schon, mit Drago/Galvao passt eine 3er Kette nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Frage ist halt, ob er jemals wieder vollständig wird (sprich seine ehemaligen Leistungen jemals wieder abrufen kann). Auch bei Raguz mehren sich nach seinen Einsätzen die Zweifel.

Ich schon, mit Drago/Galvao passt eine 3er Kette nie.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 bei Raguz? hast selber noch nie gekickt oder? soll er gleich Tor um Tor schießen wie wenn die letzten 2.5 Jahre nix gewesen ist? manchmal fragst dich wirklich sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Wiesinger hat in zahlreichen Partien bei den Young Violets seine Führungsqualitäten bewiesen und ist nun reif für höhere Aufgaben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten