SuperSub Superkicker Geschrieben 25. September 2024 Cristiano bitte nicht mehr so bald. Fischer Mandi, du bist ein leiwander Typ und zurecht Kapitän. Aber dieses ständige Gemurkse am Feld nervt. Das 0:2 gehört dir, der Pass war grottig. Bitte komm langsam in die Spur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 hahahahaha KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Weil der Spieler aus der 4., 5. oder 6. brasilianischen Strandliga deutlich mehr zeigt als unser "Juwel" in den letzten Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Weil der Spieler aus der 4., 5. oder 6. brasilianischen Strandliga deutlich mehr zeigt als unser "Juwel" in den letzten Wochen? Was genau? Dass wer auch immer sich für die Verpflichtung von Cristiano ausgesprochen hat, dringend freigestellt gehört? Wünsch ihm Alles Gute, aber das ist doch absurd. (Und ich würde Huskovic auch nicht spielen lassen derzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Zu Sturm : Was bitte war mit denen los?? Wollten sie extra grindig auftreten? Ohne Anlaß? Offenbar wurde wohl der Matchplan aggressiv aufzutreten mit ungustiös auftreten verwechselt?? Schon un Hz1...der Jubel ohne Anlaß vor Ost war widerlich...auch Ilzer war da ziemlich angepisst ob dieser Unsportlichkeit (hatte von Nord so den Anschein)...dann das Jatta/Drago Duell...peinlichst abgehoben...Theater gemacht...und sich mit Drago wohl den falschen ausgesucht...gleich mal Gelb kassiert ^^ Die Aktion hat die ganze Qualität von Drago gezeigt. Auch wenn er schon über seinem Zenit ist, sollte eine Lektion für Jatta sein, dass dich ein IV von der Erfahrung gewaltig auflaufen lässt. Zum Spiel: Verhaut sich Sturm mit ihrer eigenen Dummheit nicht das Spiel, gewinnen die das ohne Probleme mit 3-4 zu 0. Unglaublich um wieviel besser die sind als wir. Vor allem brutal wie schlecht unser Angriff und MF gegen den Ball arbeitet. Die Verteidigung sieht da nicht gut aus, aber in meinen Augen ist das Grundproblem weiter vorne und letztendlich auf der Trainerbank, welche die Leute so schlecht einstellt. Man muss auch ehrlich sein, alle Erfolge diese Saison waren gegen desolate Mannschaften. Lask unter Darazs wie eine 2. Klasse Mannschaft, was die Taktik anbelangt und WAC erst in den letzten Minuten gedreht. Da passt soviel nicht, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen sollt und jemand, der wirklich sich mit Fußball auskennt, sieht da wsl noch viel mehr als ich. Problem ist, Helm hat, was die Punkte angeht und die Tabellenposition, einen passablen Saisonstart und besser als die letzten Jahre. Verliert er Salzburg auch nicht, dann sitzt der lange fest im Sattel, vor allem weil er brav in Werner seine Spieler kicken lässt, anders kann ich mir nicht erklären, wieso Cristiano Minuten in der KM bekommt. Wurde bei rapid der Zoki nicht rausgeworfen, nachdem er gegen 9 Leute nur ein X geschafft hat? fis schrieb vor 2 Minuten: Was genau? Dass wer auch immer sich für die Verpflichtung von Cristiano ausgesprochen hat, dringend freigestellt gehört? Wünsch ihm Alles Gute, aber das ist doch absurd. (Und ich würde Huskovic auch nicht spielen lassen derzeit) Frage ist halt, was das mit dir macht, wenn du siehst, dass so ein Strandkicker dir vorgezogen wird? Besonders wenns dein letztens Vertragsjahr ist.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Das Positive zuerst: 1) Wir haben gepunktet 2) sehr gute Leistung von Drago, Galvao und Perez Vinlöf 3) 12.200 Zuschauer und guter Support Sonst muss man leider feststellen, dass Sturm zumindest 1, eher 2 Klassen besser ist und wir bis zu den Ausschlüssen chancenlos waren. Die Entwicklung von Wels sehe ich rückläufig, junge eigene Spieler Mangelware. Wir schenken komplett das zentrale Mittelfeld her, spätestens nach den 2 Ausschlüssen hätte meiner Meinung nach Fitz zurückbeordert werden müssen um das Spiel zenteal zu lenken. Am Schlimmsten für mich jedoch das Coaching: 1) was ist mit Plavotic (Linksfuss) und Huskovic? Das Cristiano im Kader steht ist doch ein Witz, der würde nicht einmal bei den YV auffallen, eigensinnig und 0 Torgefahr. 2) ich dachte an einen Fehler, als Perez Vinlöf nach (!) seinem ersten Tor ausgetauscht wird, wo der doch vor Selbstvertrauen strotzen muss. Und dann bringt er stattdessen mit Wiesinger einen Rechtsfuss mit 0 Offensivqualität, nur Querpässe 3) Malone, heute deutlich auffälliger wie Prelec, wird ausgetauscht und Prelec bleibt? Alles in allem ein glücklicher Punkt, ich kann leider keine positive Entwicklung sehen UND die absolute Gier hat in den letzten Minuten gefehlt, lediglich Drago hat ständig nach vorne gepusht. Leider wird das Ergebnis wieder über unsere Schwächen hinwegtäuschen. Ich bleibe dabei dass Helm keine gute Wahl war und ist. Jetzt heisst es hoffen, dass Salzburg immer noch ausser Tritt ist und Erbarmen mit uns hat. bearbeitet 25. September 2024 von Austrianer1969 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. September 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: Was genau? Na zumindest legt er sich im Gegensatz zu Huskovic nicht jedes Mal hin und reklamiert, wenn er den Atem eines Gegenspielers spürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Frage ist halt, was das mit dir macht, wenn du siehst, dass so ein Strandkicker dir vorgezogen wird? Besonders wenns dein letztens Vertragsjahr ist.... Ich glaub da geht eh nix mehr, der sitzt das nur noch ab und ist im Sommer oder evtl schon Winter weg. KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Na zumindest legt er sich im Gegensatz zu Huskovic nicht jedes Mal hin und reklamiert, wenn er den Atem eines Gegenspielers spürt. Ich will Huskovic so wie er jetzt drauf ist eh auch nicht sehen, aber Cristiano so vor der Ost heute werken zu sehen hat auch wehgetan. bearbeitet 25. September 2024 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub da geht eh nix mehr, der sitzt das nur noch ab und ist im Dommer oder evtl schon Winter weg. wohl der Grund. Aber selbst dann, geb ich lieber dem fast 5 Jahre jüngeren Saljic, oder dem noch jüngeren Aleksa die Spielzeit als Cristiano. Aber Helm wird halt wissen, wie man den Daddy zufrieden stellt. Wo ist eigentlich Maybach? Oder waren das wirklich nur Wechsel um uns Deppen ruhig zu stellen für kurze Zeit? bearbeitet 25. September 2024 von systemoverload 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 vor dem spiel wäre ich mit einem unentschieden halbwegs zufrieden gewesen, zur halbzeit noch viel mehr. während der ersten halbzeit hab ich noch gesagt, es fühlt sich an als ob sturm mit zwei mann mehr spielen würde. durch die zwei ausschlüße haben uns die grazer wieder ins spiel gebracht und nach dem relativ schnell erzielten ausgleich war die hoffnung auf einen sieg dann halt doch zu hoch. wie schon im derby sind wir durch die wechsel leider deutlich schwächer geworden: Wiesinger hat nicht die offensiv power von PV, da wäre Guenouche von der bank extrem wichtig gewesen. erst als Barry zur entlastung auf die linke seite mit ging wurde es dort etwas besser, nur hat er dadurch halt als passgeber und anspielstation zentral gefehlt. mit Gruber musste (verletzungsbedingt) ein spieler raus der den ball in strafraum nähe immer mal irgendwie reihnaun kann. Raguz hatte 1-2 gute aktionen aber kam im strafraum nicht zur geltung die einwechslung von Cristiano hat uns dann noch mehr geschwächt, Malone hat zumindest ein paar gute ideen gehabt und ihm wäre der lucky punch eher zuzutrauen gewesen. auf rechts hat überhaupt eine alternative zu Ranftl gefehlt, der mit seinem raum recht wenig anfangen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Wenn ich Ilzers dummes Interview lese, dann ist mir klar, dass es Absicht war, so grindig aufzutreten...offenbar vom Trainer gewollt...und dann auch noch über den Schiri aufregen...beide Rote sowas von verdient lieber Hr Ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: wohl der Grund. Aber selbst dann, geb ich lieber dem fast 5 Jahre jüngeren Saljic, oder dem noch jüngeren Aleksa die Spielzeit als Cristiano. Aber Helm wird halt wissen, wie man den Daddy zufrieden stellt. Seh ich auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. September 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Aber selbst dann, geb ich lieber dem fast 5 Jahre jüngeren Saljic, oder dem noch jüngeren Aleksa die Spielzeit als Cristiano. Das lass ich mir einreden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Helmis wechsel waren schon wieder sehr spannend und frech 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 3 Minuten: Malone hat zumindest ein paar gute ideen gehabt und ihm wäre der lucky punch eher zuzutrauen gewesen. Malone wäre halt nix mehr zuzutrauen gewesen, weil der offenichtlich nur die Kondition für 30 bis 40 Minuten hat. Prelec nach der Verletzung von Gruber auf den Flügel zu stellen, war allerdings die Königsidee schlechthin bearbeitet 25. September 2024 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 25. September 2024 Wir waren die ganze erste Halbzeit im Zentrum in Unterzahl und keiner macht was. Wenn dir nichts Besseres einfällt, dann musst den Gegner halt spiegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts