Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Superberti schrieb vor einer Stunde:

Dem heutigen Krone Bericht zufolge dürfte die Entscheidung pro Roko Mislov gefallen sein. 

Autsch. 😖

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superberti schrieb vor 4 Stunden:

Dem heutigen Krone Bericht zufolge dürfte die Entscheidung pro Roko Mislov gefallen sein. 

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Autsch. 😖

Dann können wir uns bereits auf ein weiteres Jahr mit Spar-Variante einstellen.  Wird jedenfalls eine sehr Zache Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 51 Minuten:

Dann können wir uns bereits auf ein weiteres Jahr mit Spar-Variante einstellen.  Wird jedenfalls eine sehr Zache Saison!

Da sind wir mal einer Meinung.

Und nicht nur das - so gern ich Roko als Stürmer mag, aber ich habe auch die wirklichen Trainerqualitäten in den letzten Runden vermisst. Es war bemüht, damit schon besser als unter Taner, aber das war es auch schon. Ich bin nicht als Pessimist bekannt, wie du weißt, aber das ist kein gutes Vorzeichen für die 3. Liga. Für mich.

Please not!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Da sind wir mal einer Meinung.

Und nicht nur das - so gern ich Roko als Stürmer mag, aber ich habe auch die wirklichen Trainerqualitäten in den letzten Runden vermisst. Es war bemüht, damit schon besser als unter Taner, aber das war es auch schon. Ich bin nicht als Pessimist bekannt, wie du weißt, aber das ist kein gutes Vorzeichen für die 3. Liga. Für 3.

Please not!

Ich kann dich und deine Sorgen verstehen!

Wenn es so weitergeht ist es suf den Platz zu kommen auch nicht mehr interessant!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann dich und deine Sorgen verstehen!

Wenn es so weitergeht ist es suf den Platz zu kommen auch nicht mehr interessant!

Das nun wieder nicht, ich werde meinem Verein immer die Treue halten! ♥️🤍

Aber wie du sagst, die Sorge ist halt schon größer als die Vorfreude, wenn wir uns einen gestandenen Trainer mit Erfahrung gesucht hätten, wo man den Eindruck hat, der weiß, was er tut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Das nun wieder nicht, ich werde meinem Verein immer die Treue halten! ♥️🤍

Aber wie du sagst, die Sorge ist halt schon größer als die Vorfreude, wenn wir uns einen gestandenen Trainer mit Erfahrung gesucht hätten, wo man den Eindruck hat, der weiß, was er tut ...

naja in dietach habens auch nie einen gestandenen trainer gebot und spielen über uns 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 23 Minuten:

naja in dietach habens auch nie einen gestandenen trainer gebot und spielen über uns 😉

Ich sage nicht, dass es nicht überhaupt funktionieren kann. Aber ich glaube, dass es nicht das ist, was wir brauchen ... Es überwiegt einfach die Skepsis bei mir!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Leider für mich zum wiederholten Mal nicht „der“ Trainer der bereits bewiesen hat eine Mannschaft aufbauen und entwickeln zu können. In der Position hat unsere sportliche Führung schon in den letzten Jahren immer wieder die „einfachste und vermutlich günstigste Lösung“ gewählt. Wie sich mehrfach gezeigt hat mit teils überschaubarem Erfolg. Für ihn spricht allerdings dass er vermutlich den Großteil der Mannschaft kennt und diese ihm vertrauen!
Es bleibt die Hoffnung dass seine Erfahrung und die Beziehung zu den Spielern eine besondere Harmonie und den „speziellen Kick“ für eine zumindest „gute Saison“ ergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich halte sehr, sehr viel von Roko speziell aufgrund seiner Erfahrung u. Routinie, darum hätte ich ihn gerne noch als spielender Co-Trainer gesehne aber offensichtlich hängt er die Fussballschuhe an den Nagel. Als Cheftrainer sehe ich ihn (derzeit) noch nicht, sorry….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag