Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2024 firewhoman schrieb vor 10 Stunden: Und wo bitte sollen 3-4 neue Spieler herkommen? Es ist gerade keine Transferphase, gell! (Von den Kröten abgesehen.) Ich habe gemeint von der Auswechselbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. November 2024 wenn man den trainer wechselt, dann muss es jetzt geschehen und nicht erst im frühjahr. jetzt hat ein neuer mann zeit alles auf null zu stellen und die mannschaft aufbauen mit einem neuen spirit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 skv.freund schrieb vor 45 Minuten: Kröten brauch ma eh keine,sondern bessere Kicker! Ohne Kröten gibt's keine besseren Kicker... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. November 2024 wienpendler schrieb Gerade eben: Ohne Kröten gibt's keine besseren Kicker... stimmt nicht! unter scheiblehner hatten wir auch nicht mehr kröten, aber man hat gute kicker aus der 4. und 5. liga geholt und die haben performt! ein effe, wimmer nico oder halbe haben nicht mehr gekostet als die spieler heute - im gegenteil die waren billiger wie unsere spanier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 hoeninjo schrieb vor 3 Minuten: stimmt nicht! unter scheiblehner hatten wir auch nicht mehr kröten, aber man hat gute kicker aus der 4. und 5. liga geholt und die haben performt! ein effe, wimmer nico oder halbe haben nicht mehr gekostet als die spieler heute - im gegenteil die waren billiger wie unsere spanier! Ohne Kröten werden wir heutzutage vermutlich noch viele Jahre ohne durchschlagskräftigen Stürmer auflaufen, egal was vor 10 Jahren war... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. November 2024 wienpendler schrieb Gerade eben: Ohne Kröten werden wir heutzutage vermutlich noch viele Jahre ohne durchschlagskräftigen Stürmer auflaufen, egal was vor 10 Jahren war... liest du auch durch was ich schreibe? ein effe hat nix gekostet und hat alles zerschossen. der scheiblehner hat halt gewusst was er kann und das system nach der mannschaft gerichtet und nicht wie eitl seinen ego-trip durchgezogen! aber wie soll er es auch wissen, war ja nur in der reserve in da schofkasliga kicken und vorher co-trainer! genau wie in ried glaubt man mit lehrlingen erfolgreich zu sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 hoeninjo schrieb Gerade eben: liest du auch durch was ich schreibe? ein effe hat nix gekostet und hat alles zerschossen. der scheiblehner hat halt gewusst was er kann und das system nach der mannschaft gerichtet und nicht wie eitl seinen ego-trip durchgezogen! aber wie soll er es auch wissen, war ja nur in der reserve in da schofkasliga kicken und vorher co-trainer! genau wie in ried glaubt man mit lehrlingen erfolgreich zu sein! Ich hoffe, Du liest, was ICH schreibe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 45 Minuten: Ich hoffe, Du liest, was ICH schreibe... Ich habs schon gelesen, habe aber mit Kröten (Grodna) etwas ganz anderes gemeint, darum ist diese Diskussion etwas in falsche Bahnen geleitet worden! Denn eines sollte hinlänglich bekannt sein, unser können teilweise nicht kicken! bearbeitet 3. November 2024 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 skv.freund schrieb vor 40 Minuten: Ich habs schon gelesen, habe aber mit Kröten (Grodna) etwas ganz anderes gemeint, darum ist diese Diskussion etwas in falsche Bahnen geleitet worden! Denn eines sollte hinlänglich bekannt sein, unser können teilweise nicht kicken! Damit's Dich beruhigt: Ich weiß eh, was Du gemeint hast, ich hab's aber absichtlich missverstanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2024 Die Mannschaft braucht einen Trainer der Ihnen die Wadln mal ordentlich nach vorne richtet! Dieser Kumpeltyp Eitl ist da der falsche. Jetzt ist Schluss mit lustig! Aber leider reagiert der Vorstand viel zu spät und trägt am Abstieg die Schuld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. November 2024 Marco 1919 schrieb vor 9 Stunden: Ich habe gemeint von der Auswechselbank Ah so. Da müssen ein paar wieder fit werden, dann kommt das eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Laut OÖN wird Eitl die letzte Partie noch machen, was nachvollziehbar ist. Wenn man etwas ändern hätte wollen, dann hätte man schon nach dem Heimspiel reagieren müssen. Am 15.11 gibt es eine Vorstandssitzung, wo auch über den Trainer entschieden wird. Hört sich so an, als würde ein neuer Trainer im Winter geholt werden. (oder der Wunsch lässt einen zwischen den Zeilen lesen ) bearbeitet 4. November 2024 von hoeninjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Anfänger Geschrieben 4. November 2024 hoeninjo schrieb vor 13 Stunden: Laut OÖN wird Eitl die letzte Partie noch machen, was nachvollziehbar ist. Wenn man etwas ändern hätte wollen, dann hätte man schon nach dem Heimspiel reagieren müssen. Am 15.11 gibt es eine Vorstandssitzung, wo auch über den Trainer entschieden wird. Hört sich so an, als würde ein neuer Trainer im Winter geholt werden. (oder der Wunsch lässt einen zwischen den Zeilen lesen ) Jetzt ist zeit für Zela , kein Laptop trainer sonderin ein knallharten typen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2024 Wally schrieb vor 11 Minuten: Jetzt ist zeit für Zela , kein Laptop trainer sonderin ein knallharten typen!!! So ist es! Und nicht anders! Wir brauchen einen ehrlichen, geerdeten Trainer wie Zela! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. November 2024 Wally schrieb vor 31 Minuten: Jetzt ist zeit für Zela , kein Laptop trainer sonderin ein knallharten typen!!! Der nächste! Hat der eine ganze eigene Botfabrik installiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts