Recommended Posts

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Und wo bitte sollen 3-4 neue Spieler herkommen?

Es ist gerade keine Transferphase, gell! (Von den Kröten abgesehen.)

Ich habe gemeint von der Auswechselbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn man den trainer wechselt, dann muss es jetzt geschehen und nicht erst im frühjahr. jetzt hat ein neuer mann zeit alles auf null zu stellen und die mannschaft aufbauen mit einem neuen spirit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienpendler schrieb Gerade eben:

Ohne Kröten gibt's keine besseren Kicker...

stimmt nicht! unter scheiblehner hatten wir auch nicht mehr kröten, aber man hat gute kicker aus der 4. und 5. liga geholt und die haben performt! ein effe, wimmer nico oder halbe haben nicht mehr gekostet als die spieler heute - im gegenteil die waren billiger wie unsere spanier! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

stimmt nicht! unter scheiblehner hatten wir auch nicht mehr kröten, aber man hat gute kicker aus der 4. und 5. liga geholt und die haben performt! ein effe, wimmer nico oder halbe haben nicht mehr gekostet als die spieler heute - im gegenteil die waren billiger wie unsere spanier! 

Ohne  Kröten werden wir heutzutage vermutlich noch viele Jahre ohne durchschlagskräftigen Stürmer auflaufen, egal was vor 10 Jahren war... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienpendler schrieb Gerade eben:

Ohne  Kröten werden wir heutzutage vermutlich noch viele Jahre ohne durchschlagskräftigen Stürmer auflaufen, egal was vor 10 Jahren war... 

liest du auch durch was ich schreibe? ein effe hat nix gekostet und hat alles zerschossen. der scheiblehner hat halt gewusst was er kann und das system nach der mannschaft gerichtet und nicht wie eitl seinen ego-trip durchgezogen! aber wie soll er es auch wissen, war ja nur in der reserve in da schofkasliga kicken und vorher co-trainer! genau wie in ried glaubt man mit lehrlingen erfolgreich zu sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb Gerade eben:

liest du auch durch was ich schreibe? ein effe hat nix gekostet und hat alles zerschossen. der scheiblehner hat halt gewusst was er kann und das system nach der mannschaft gerichtet und nicht wie eitl seinen ego-trip durchgezogen! aber wie soll er es auch wissen, war ja nur in der reserve in da schofkasliga kicken und vorher co-trainer! genau wie in ried glaubt man mit lehrlingen erfolgreich zu sein! 

Ich hoffe, Du liest, was ICH schreibe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 45 Minuten:

Ich hoffe, Du liest, was ICH schreibe...

Ich habs schon gelesen, habe aber mit Kröten (Grodna) etwas ganz anderes gemeint, darum ist diese Diskussion etwas in falsche Bahnen geleitet worden! :yes:

Denn eines sollte hinlänglich bekannt sein, unser können teilweise nicht kicken! :angry:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 40 Minuten:

Ich habs schon gelesen, habe aber mit Kröten (Grodna) etwas ganz anderes gemeint, darum ist diese Diskussion etwas in falsche Bahnen geleitet worden! :yes:

Denn eines sollte hinlänglich bekannt sein, unser können teilweise nicht kicken! :angry:

Damit's Dich beruhigt: Ich weiß eh, was Du gemeint hast, ich hab's aber absichtlich missverstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Marco 1919 schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe gemeint von der Auswechselbank

Ah so.

Da müssen ein paar wieder fit werden, dann kommt das eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut OÖN wird Eitl die letzte Partie noch machen, was nachvollziehbar ist. Wenn man etwas ändern hätte wollen, dann hätte man schon nach dem Heimspiel reagieren müssen. Am 15.11 gibt es eine Vorstandssitzung, wo auch über den Trainer entschieden wird. Hört sich so an, als würde ein neuer Trainer im Winter geholt werden. (oder der Wunsch lässt einen zwischen den Zeilen lesen :D

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
hoeninjo schrieb vor 13 Stunden:

Laut OÖN wird Eitl die letzte Partie noch machen, was nachvollziehbar ist. Wenn man etwas ändern hätte wollen, dann hätte man schon nach dem Heimspiel reagieren müssen. Am 15.11 gibt es eine Vorstandssitzung, wo auch über den Trainer entschieden wird. Hört sich so an, als würde ein neuer Trainer im Winter geholt werden. (oder der Wunsch lässt einen zwischen den Zeilen lesen :D

Jetzt ist zeit für Zela , kein Laptop trainer sonderin ein knallharten typen!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Wally schrieb vor 11 Minuten:

So ist es! Und nicht anders!

Wir brauchen einen ehrlichen, geerdeten Trainer wie Zela!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wally schrieb vor 31 Minuten:

Der nächste! :kopfwand:

Hat der eine ganze eigene Botfabrik installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag