Recommended Posts

Anfänger
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Hat man nicht dasselbe auch über Madlener gesagt ...? :davinci:

Wir wissen das es zwischen diesen zwein einen gewaltigen unterschied gibt. Madlener hat so eine gute Mannschaft gehabt und hat Steyr ins verderben gebracht… Madlener ist nicht auf dem Niveau wie Zela, noch dazu ist Zela wer der den Verein, die Fans liebt und der Verein und die Fans lieben Ihn. Der kann der Mannschaft das Gefühl geben was es heißt das Wappen des SKV zu tragen und den Kampf, den Biss und die Eier wieder am Platz zu bringen weil er nicht anders war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Maks1448 schrieb vor 58 Minuten:

Wir wissen das es zwischen diesen zwein einen gewaltigen unterschied gibt. Madlener hat so eine gute Mannschaft gehabt und hat Steyr ins verderben gebracht… Madlener ist nicht auf dem Niveau wie Zela, noch dazu ist Zela wer der den Verein, die Fans liebt und der Verein und die Fans lieben Ihn. Der kann der Mannschaft das Gefühl geben was es heißt das Wappen des SKV zu tragen und den Kampf, den Biss und die Eier wieder am Platz zu bringen weil er nicht anders war.

Danke, dass du mich zum Lachen bringst ... kann nie schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jetzt werde ich auch mal zu dieser Thematik äußern da es ja auch jeder andere hier tut.

Meine Meinung ist das es so nicht mehr weitergehen kann. Es ist vielleicht ein System vorhanden aber man sieht es nicht am Fußballplatz. Wir sind viel zu ungefährlich und dieses defensive System bringt uns nicht weiter. Zurück zur Trainerfrage. 

Nach dem Spiel am Samstag hätte man schon die Reißleine ziehen müssen, bei jeder Mannschaft wo es nicht gut läuft hat den Trainer gewechselt. (siehe Weiz, Gleisdorf) Warum ein SK Vorwärts Steyr so lange wartet das bleibt mir ein Rätsel? 

Ehrlich gesagt finde ich das mitn Amarildo Zela garnicht so schlecht, da er den Verein liebt und eine Identifikationsfigur des Vereins ist. Ich glaube er könnte der Mannschaft einen neuen Impuls verschaffen und bei ihm spielt die Leistung wahrscheinlich eine große Rolle egal wo. Ich weiß nur das er einen offensiven Fußball spielt einen mutigen dazu der Begeisterung entfacht und mit ihm kommt der ein oder andere Fan sicher wieder zurück. Jeder kennt ihn und jeder weiß was er für den Verein geleistet hat. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer und das ist der Zela sicher. 
Schauen wir mal wie es weitergeht, aber so kann es nicht mehr weitergehen, alleine das mit den 540 Zusehern am Samstag ist ein Trauerspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wienpendler schrieb vor 21 Minuten:

Zela war doch schon mal Trainer bei uns, und zwar bei der 1b. Mit überschaubarem Erfolg, wenn ich mich recht erinnere...

Er hat in den letzten Jahren wertvolle Erfahrungen gemacht und sich bestimmt weiterentwickelt.

Ich sage: lasst es ihn versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, nach der Erfahrung mit Madlener bin ich fix der Meinung, dass man Legende Legende lassen soll und nicht sie als Trainer installieren, Begeisterung hin oder her. Ich sehe da keinen Unterschied, und so verzweifelt, dass wir uns auf jedes Experiment einlassen müssten, sind wir noch nicht.

Der Unterschied, den es sicher gibt, ist, dass es nicht das finanzielle Fiasko wie unter San Daniele wäre, weil Profibetrieb sowieso nicht in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn man sich die Trainerstationen von Zela anschaut, dann weiß man schon wo er hingehört. Wird schon seinen Grund haben das er keine besseren Vereine trainiert hat. so ein Experiment können wir uns jetzt nicht leisten!

Und wer Zela kennt, um ein Butterbrot wird er auch nicht arbeiten! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und was hat der Herr Eitl vorzuweisen?? Wie lange sollen wir den noch zuschauen? Seit dem Frühjahr geht es leider nur noch bergab. Das man zwei Mal zuhause verliert das heißt für mich schon genug… 

Ich glaube der Zela wird schon seine Gründe gehabt haben dafür aber er hat auch einige Meistertitel geholt wie zum Beispiel letztes Jahr oder mit Schwertberg vor paar Jahren. Wie hat er früher einmal gesagt wenn mich die Vorwärts braucht dann bin ich da. Ich glaube es würde eine richtige Euphorie auslösen im Verein.

Ein Zellhofer wird sicher nicht kommen da er nicht von der 2. Liga in die 3. Liga zu einem Abstiegskandidaten kommt und er ist ja vor paar Wochen mal im Hertha Stadion gesichtet worden. 

Wahlmüller kann ich mir auch nicht vorstellen und er war auch bei den letzten Stationen nicht besonders erfolgreich und menschlich nicht immer so einfach was ich gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
This_is_Football schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich die Trainerstationen von Zela anschaut, dann weiß man schon wo er hingehört. Wird schon seinen Grund haben das er keine besseren Vereine trainiert hat. so ein Experiment können wir uns jetzt nicht leisten!

Und wer Zela kennt, um ein Butterbrot wird er auch nicht arbeiten! 😉

Papperlapapp! Ich lasse mir einen Zela nicht schlechtreden!

Mit ihm kann es wieder was werden mit der Euphorie im Stadion. Vielleicht sogar in Richtung Aufstieg in 2 Jahren. 

Man stelle sich vor wir spielen im letzten Saisonspiel zu Hause um den Aufstieg. Eine volle Bude wäre gewiss. 2007 reloaded!

Ich will Zela! Vorstand bitte handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Der einzige der uns retten kannst ist Zela, eine vereinslegende, fanliebling, ein sehr erfolgreicher trainer die letzten jahre gewesen. Durch ihn würde sicher mehr leute wieder ins stadion finden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. So viele neue Accounts, alle mit denselben "Inhalten" ...

Haben die Russentrolle heute alle mal einen freien Tag gekriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hört doch bitte mit Zela auf! Der hat noch nie etwas erwähnenswertes als trainer erreicht und nie länger als 2 saisonen wo trainer! wenn man schon den trainer wechselt, dann gegen einen, der schon was vorzuweisen hat und regionalliga oder oö liga trainiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag