Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Barock schrieb vor 27 Minuten: Wenn der Motor hin is, wechselt ma selten die Reifen. Aber den Trainer. Es wäre grob fahrlässig den zu behalten. bearbeitet 28. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 Ich erinnere: lt Versammlung vom Donnerstag will man an der Spielphilosophie festhalten! Top! Funktioniert muss man sagen! 🤦♂️ Da sieht man auch das Eitl einfach kein guter Trainer ist! Hält an seinem System und Stil fest obwohl wir ständig nichts reißen damit und anscheinend nicht die Spieler dazu haben!!! Und kommt mir jetzt nicht mit unseren drei Verletzten! Gerade dann müsste ich das System anpassen!!! 😡 Eitl raus!!! Und wenn der nichts dafür kann, dann ist Perzy schuld, weil der nicht den richtigen Kader zusammengestellt hat! Aber wir haben heuer mehr auf Qualität geschaut, also doch Eitl schuld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 This_is_Football schrieb vor 2 Minuten: Ich erinnere: lt Versammlung vom Donnerstag will man an der Spielphilosophie festhalten! Top! Funktioniert muss man sagen! 🤦♂️ Da sieht man auch das Eitl einfach kein guter Trainer ist! Hält an seinem System und Stil fest obwohl wir ständig nichts reißen damit und anscheinend nicht die Spieler dazu haben!!! Und kommt mir jetzt nicht mit unseren drei Verletzten! Gerade dann müsste ich das System anpassen!!! 😡 Eitl raus!!! Und wenn der nichts dafür kann, dann ist Perzy schuld, weil der nicht den richtigen Kader zusammengestellt hat! Aber wir haben heuer mehr auf Qualität geschaut, also doch Eitl schuld!!! Was für Spielsystem bitte?! Wir haben keins! Eitl raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 ich bin noch nie vorzeitig von einem spiel heim, aber heute war es soweit! für die dummen eigenfehler kann eitl zwar nichts, aber trotzdem muss er heute raus! ich hoffe dass perzy nicht in urlaub ist, sondern einen trainer sucht, der ein trainer ist mehr vorzuweisen hat als co-trainer gewesen zu sein! ich habs heute nicht übers herz gebracht nicht zu gehen, aber jetzt komm ich wirklich erst wieder wenn ein neuer trainer da ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Was für Spielsystem bitte?! Wir haben keins! Eitl raus! War bei der Versammlung so von Eitl angekündigt! „Selbstbewusst mit viel Ballbesitz“! Hat man heute deutlich erkennen können! 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 This_is_Football schrieb vor 2 Minuten: War bei der Versammlung so von Eitl angekündigt! „Selbstbewusst mit viel Ballbesitz“! Hat man heute deutlich erkennen können! 🤦♂️ Tatsächlich haben wir das eine Stunde auch so gespielt, bis zum 0:2. Dann war die Luft komplett draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 Das spielen wir grundsätzlich schon seit saisonbeginn! Und da hab ich schon nach dem Dietach Spiel angekündigt das wir so ned viel gewinnen werden. Nur zwischen den 16ern gewinnt man nix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 Manche Pfosten von uns behaupten ja sogar dass wir sehr spielstark sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 Ps: Gleisdorf einen Punkt morgen und wir sind Letzter! was für eine Woche!! 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 This_is_Football schrieb vor 1 Minute: Ps: Gleisdorf einen Punkt morgen und wir sind Letzter! was für eine Woche!! 🤦♂️ Wir sind jetzt schon Letzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2024 3 Eigentore.. mehr gibt's net zu sagrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 This_is_Football schrieb vor 30 Minuten: Ich erinnere: lt Versammlung vom Donnerstag will man an der Spielphilosophie festhalten! Top! Funktioniert muss man sagen! 🤦♂️ Da sieht man auch das Eitl einfach kein guter Trainer ist! Hält an seinem System und Stil fest obwohl wir ständig nichts reißen damit und anscheinend nicht die Spieler dazu haben!!! Und kommt mir jetzt nicht mit unseren drei Verletzten! Gerade dann müsste ich das System anpassen!!! 😡 Eitl raus!!! Und wenn der nichts dafür kann, dann ist Perzy schuld, weil der nicht den richtigen Kader zusammengestellt hat! Aber wir haben heuer mehr auf Qualität geschaut, also doch Eitl schuld!!! Ach das sind doch nur leere Worthülsen Ich habe schon wärend der Transferzeit kritisiert wie schwach unsere Mannschaft aufgestellt und alle haben mir dagegengeredet,jetzt müssen wir mit dem auskommen was wir haben und das ist nun mal schlechtes Landesliga Niveau. Viele werden merken das ich mich nach dem Spiel nicht mehr aufregen. Nur soviel, schont meine Nerven und ändern kann ich ohnehin nichts! Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 18 Minuten: Wir sind jetzt schon Letzter! Nein, Vorletzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ach das sind doch nur leere Worthülsen Ich habe schon wärend der Transferzeit kritisiert wie schwach unsere Mannschaft aufgestellt und alle haben mir dagegengeredet,jetzt müssen wir mit dem auskommen was wir haben und das ist nun mal schlechtes Landesliga Niveau. Viele werden merken das ich mich nach dem Spiel nicht mehr aufregen. Nur soviel, schont meine Nerven und ändern kann ich ohnehin nichts! Nein, Vorletzter Wir sind Letzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Wir sind Letzter! Nein, Gleisdorf ist noch ein Tor schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 Wenn dieser Schönsprecher Etl halbwegs Eier hat tritt er von selber zurück! Gegen den Tabellenletzten Gleisdorf und gegen den Mittelstandsverein Ried Amateure ZUHAUSE im eigenen Stadion kein Tor zu erzielen ist schon eine reife Leistung! Aber er will ja am Spielsystem festhalten posaunte dieser Ahnungslose groß heraus vorgestern bei der Versammlung! Welches Spielsystem?! Ein Spielsystem das nicht vorhanden ist! Mit 8 Törchen haben wir die zweitwenigsten in der Liga erzielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts