9. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Junge Wikinger Ried

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich erinnere:

lt Versammlung vom Donnerstag will man an der Spielphilosophie festhalten! Top! Funktioniert muss man sagen! 🤦‍♂️

Da sieht man auch das Eitl einfach kein guter Trainer ist! Hält an seinem System und Stil fest obwohl wir ständig nichts reißen damit und anscheinend nicht die Spieler dazu haben!!!

Und kommt mir jetzt nicht mit unseren drei Verletzten! Gerade dann müsste ich das System anpassen!!! 😡

Eitl raus!!!

Und wenn der nichts dafür kann, dann ist Perzy schuld, weil der nicht den richtigen Kader zusammengestellt hat! Aber wir haben heuer mehr auf Qualität geschaut, also doch Eitl schuld!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
This_is_Football schrieb vor 2 Minuten:

Ich erinnere:

lt Versammlung vom Donnerstag will man an der Spielphilosophie festhalten! Top! Funktioniert muss man sagen! 🤦‍♂️

Da sieht man auch das Eitl einfach kein guter Trainer ist! Hält an seinem System und Stil fest obwohl wir ständig nichts reißen damit und anscheinend nicht die Spieler dazu haben!!!

Und kommt mir jetzt nicht mit unseren drei Verletzten! Gerade dann müsste ich das System anpassen!!! 😡

Eitl raus!!!

Und wenn der nichts dafür kann, dann ist Perzy schuld, weil der nicht den richtigen Kader zusammengestellt hat! Aber wir haben heuer mehr auf Qualität geschaut, also doch Eitl schuld!!!

Was für Spielsystem bitte?! Wir haben keins! Eitl raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich bin noch nie vorzeitig von einem spiel heim, aber heute war es soweit! für die dummen eigenfehler kann eitl zwar nichts, aber trotzdem muss er heute raus! ich hoffe dass perzy nicht in urlaub ist, sondern einen trainer sucht, der ein trainer ist mehr vorzuweisen hat als co-trainer gewesen zu sein! 

ich habs heute nicht übers herz gebracht nicht zu gehen, aber jetzt komm ich wirklich erst wieder wenn ein neuer trainer da ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Was für Spielsystem bitte?! Wir haben keins! Eitl raus!

War bei der Versammlung so von Eitl angekündigt! „Selbstbewusst mit viel Ballbesitz“!

Hat man heute deutlich erkennen können! 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 2 Minuten:

War bei der Versammlung so von Eitl angekündigt! „Selbstbewusst mit viel Ballbesitz“!

Hat man heute deutlich erkennen können! 🤦‍♂️

Tatsächlich haben wir das eine Stunde auch so gespielt, bis zum 0:2. Dann war die Luft komplett draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This_is_Football schrieb vor 30 Minuten:

Ich erinnere:

Eitl raus!!!

Ach das sind doch nur leere Worthülsen

Ich habe schon wärend der Transferzeit kritisiert wie schwach unsere Mannschaft aufgestellt und alle haben mir dagegengeredet,jetzt müssen wir mit dem auskommen was wir haben und das ist nun mal schlechtes Landesliga Niveau. Viele werden merken das ich mich nach dem Spiel nicht mehr aufregen. Nur soviel, schont meine Nerven und ändern kann ich ohnehin nichts!

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 18 Minuten:

Wir sind jetzt schon Letzter!

Nein, Vorletzter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Ach das sind doch nur leere Worthülsen

Ich habe schon wärend der Transferzeit kritisiert wie schwach unsere Mannschaft aufgestellt und alle haben mir dagegengeredet,jetzt müssen wir mit dem auskommen was wir haben und das ist nun mal schlechtes Landesliga Niveau. Viele werden merken das ich mich nach dem Spiel nicht mehr aufregen. Nur soviel, schont meine Nerven und ändern kann ich ohnehin nichts!

Nein, Vorletzter :D

Wir sind Letzter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn dieser Schönsprecher Etl halbwegs Eier hat tritt er von selber zurück!

Gegen den Tabellenletzten Gleisdorf und gegen den Mittelstandsverein Ried Amateure ZUHAUSE im eigenen Stadion kein Tor zu erzielen ist schon eine reife Leistung!

Aber er will ja am Spielsystem festhalten posaunte dieser Ahnungslose groß heraus vorgestern bei der Versammlung! Welches Spielsystem?! Ein Spielsystem das nicht vorhanden ist! Mit 8 Törchen haben wir die zweitwenigsten in der Liga erzielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag