Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 Die Aktien wurden meiner Meinung nach aufgelegt um den Verein zu entschulden. Offiziell heißt es zwar dass das Geld in das Stadion und in die Mannschaft investiert wird aber ich denke der Versuch der Entschuldung ist der Hauptgrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 @Barock Zitat von dir:"Wieso jz nur Firmen in der Pflicht stehen sollten"...was für ein Scheißdreck was du von dir gibt's? Soll es die alleinerziehende Mutter sein? Soll es der Familienvater sein Mit 3 Kindern der vll 2600 netto verdient? Oder soll es die fesche Singlefriseurin sein die fette vll 1300 im Monat hat? Wo lebst du am Mond?? 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Unteres Steyrtal schrieb vor 8 Minuten: @Barock Zitat von dir:"Wieso jz nur Firmen in der Pflicht stehen sollten"...was für ein Scheißdreck was du von dir gibt's? Soll es die alleinerziehende Mutter sein? Soll es der Familienvater sein Mit 3 Kindern der vll 2600 netto verdient? Oder soll es die fesche Singlefriseurin sein die fette vll 1300 im Monat hat? Wo lebst du am Mond?? 😂😂 Keine Firma der Welt ist verpflichtet auch nur einen Cent in diesen Verein zu investieren! Wo lebst du, am Mond? bearbeitet 28. September 2024 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 @Barock Sie müssen eh nicht. Niemand kann sie dazu zwingen. Es sind nur die einzigen, die das Geld haben, weil die Politik hat es nicht und wir Privaten auch nicht. Also muss man sie irgendwie motivieren, uns etwas davon rüberwachsen zu lassen. Dafür hat man jetzt diese Idee mit den Aktien geboren. Immerhin mehr als mir eingefallen wäre. Schau ma mal, was rauskommt dabei. Als man den Stadionnamen verlost hat, hat es auch funktioniert. Diesmal ist der Rahmen halt um einiges größer. Und bitte, es ist mir immer noch um Eckhäuser lieber als man liefert uns einem "Investor" aus, der das Blaue vom Himmel verspricht und entweder dann allein im Verein schaltet und waltet, wie er will, oder das versprochene Geld kommt nie an und hernach steht man blöder da wie vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 Ich habe auch nicht von Verpflichtung gesprochen Herr von und zu feiner Herr Barock 😉 Habe nur die Wahrheit referiert das die Unterstützung nur Firmen stemmen können! Genauso wie zb beim Lask (in kleinerem Rahmen in Steyr) Also am Mond lebst wiederum nur du Herr Barock 😆 Aber du musst eh nicht sponsern Herr Barock kannst dann dein schlechtes Gewissen in die Holzkiste mitnehmen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 5 Minuten: @Barock Sie müssen eh nicht. Niemand kann sie dazu zwingen. Es sind nur die einzigen, die das Geld haben, weil die Politik hat es nicht und wir Privaten auch nicht. Also muss man sie irgendwie motivieren, uns etwas davon rüberwachsen zu lassen. Dafür hat man jetzt diese Idee mit den Aktien geboren. Immerhin mehr als mir eingefallen wäre. Schau ma mal, was rauskommt dabei. Als man den Stadionnamen verlost hat, hat es auch funktioniert. Diesmal ist der Rahmen halt um einiges größer. Und bitte, es ist mir immer noch um Eckhäuser lieber als man liefert uns einem "Investor" aus, der das Blaue vom Himmel verspricht und entweder dann allein im Verein schaltet und waltet, wie er will, oder das versprochene Geld kommt nie an und hernach steht man blöder da wie vorher! Das ist mir doch eh völlig klar und natürlich auch der einzige Ausweg, aber dass es jemand machen muss, ist schlichtweg falsch. bearbeitet 28. September 2024 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Meiner Meinung nach, ist ein grossteil der Spieler zu schwach, und das traurige nicht nur für diese Liga, sondern generell. Würde den meisten raten im Lebenslauf nicht Fussball er ankreuzen. Diese sinnlosen Fehlpass Orgien in einem Spiel sind ein Wahnsinn, die daraus resultierenden Gegentore ein Wahnsinn. Der Trainer ist nur bedingt schuld, mit diesen Kickern kann man eigentlich nur den Ball hoch nach vorne dreschen und warten, dass etwas zaehlbares dabei heraus kommt, zu fussballern werden sie nicht mehr. Ist klarerweise nicht attraktiv, aber vielleicht bringt ein paar Punkte. Es kommt noch dazu, dass in der Vorsaison, der beste unser tormann war, und wir den ziehen haben lassen. Wenn ich mir heute die Entstehung zum zweiten Gegentor anschaue, dann ist dazu auch jeglicher Kommentar sinnlos. Wo ich den Trainer in die Pflicht nehme ist dass er einen schema f Fussball spielen lässt, den spätestens nach 20 Minuten der hirnloseste Gegner ueberreisst, da gibt's keinen Plan b, von c usw. Will ich gar nicht reden. Auffällig ist auch dass manche kicker bei uns das Hirn nicht eingeschaltet haben, zieht sich wie ein roter Faden durch die regionalliga Zeit...bsp. Passen ohne zu schauen auf den Gegner, antizipieren nicht, finden keine loesungen im spielaufbau abseits von schema f. Sind körperlich kaum präsent, vorallem wenns nicht läuft und vieles mehr... Und deshalb schießen wir kaum Tore und bekommen ganz viele vermeidbare. bearbeitet 28. September 2024 von diz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 Barock schrieb vor 3 Minuten: Das ist mir doch eh völlig klar und natürlich auch der einzige Ausweg, aber dass es jemand machen muss, ist schlichtweg falsch. "Muss" natürlich gemeint im Sinne von "sind die einzigen, die können"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 Hast du super gesagt Feuerwehrmann...🙂 Die einzigen die können sind Firmen!!! Ausser wir wollen das unsere Kinder/Jugendlichen nichts mehr zu essen haben und keinen Zugang mehr zu Bildung haben....dann gibt's aber auch keine Firmen bald mehr...dann werden wir ein 3te welt Land das würde Euch dann gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Der Spuelbericht RLM | Auch gegen Ried geht der SKV leer aus 28. 09. 2024 | Allgemein Nachdem die beiden letzten Partien gegen Wallern bzw. Gleisdorf verloren... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 29. September 2024 Unteres Steyrtal schrieb vor 13 Stunden: Will die Wirtschaft/Politik in der Region einen Leitverein dann muss sie verdammt noch malGeld locker machen! Will sie es nicht dann spiel ma Oberösterreichliga und jeder Firmenchef soll sich sein verdammtes Geld ins Grab mitnehmen (und dann leckts Mi in Oasch weil Mia Hackla schaun das die Industrie/dasGewerbe in Steyr erhalten bleibt [immer mehr und mehr Leistung]) und als Dankeschön dafür wird der Arbeiter/Traditionsverein schlechthin in Grund und Boden gefahren.....da sieht man dann was den Unternehmern ihre Region wert ist....an Scheißdreck 😉 Eine fundierte Basis für Verhandlungen mit Sponsoren. „Gelsdsack, her mit dem Knödel für den Arbeiterverein. Oder wir scheißen drauf!“ Wer kann da drauf schon Nein sagen? Ein innovativer Ansatz allemal:-; 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2024 rabauke schrieb vor 1 Stunde: Eine fundierte Basis für Verhandlungen mit Sponsoren. „Gelsdsack, her mit dem Knödel für den Arbeiterverein. Oder wir scheißen drauf!“ Wer kann da drauf schon Nein sagen? Ein innovativer Ansatz allemal:-; Deine besserwisserischen, süffisanten Postings nerven mittlerweile. Mach mal konstruktiv den Mund auf, oder lass es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2024 @rabauke Ja es ist ein Arbeiterverein, aber nicht nur! (bzw ist das auch teilweise ein altes Klischee) Es ist der Traditionsverein von uns allen hier in der Region! Egal ob Sandler, Firmenchef, Facharbeiter, Arbeitsloser, Asylant, Beamter oder Bauer....... Und wer das ewig genannte Geld stemmen kann wissen wir nur Wirtschaft bzw Politik! (also denke meine Aussagen sind nicht so falsch auch wenn ich gestern RICHTIG sauer war) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Man of Red schrieb vor 1 Stunde: Deine besserwisserischen, süffisanten Postings nerven mittlerweile. Mach mal konstruktiv den Mund auf, oder lass es. So ist das bei den Linkslinken. Diese Pseudointellektuellen denken dass sie die Wahrheit für sich gepachtet und die Gscheitheit mitm Löffl gfressen haben. Durch überhebliche und sarkastische Kommentare glauben sie dann dass sie besonders hip wirken und sich vom Pöbel wie uns differenzieren können. bearbeitet 29. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 41 Minuten: So ist das bei den Linkslinken. Diese Pseudointellektuellen denken dass sie die Wahrheit für sich gepachtet und die Gscheitheit mitm Löffl gfressen haben. Durch überhebliche und sarkastische Kommentare glauben sie dann dass sie besonders hip wirken und sich vom Pöbel wie uns differenzieren können. Ich zähle mich selber nicht zum Pöbel und weiß auch nicht ob der rabauke links oder rechts ist. Das ist mir auch egal. Ein überheblicher Wastl ist er jedenfalls. bearbeitet 29. September 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts