9. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Junge Wikinger Ried

Recommended Posts

ASB-Messias
PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Nach der Niederlage gegen Gleisdorf geht es am Samstag direkt gegen die Jungen Wikinger aus Ried weiter.

Verletzte rein!111!!

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Heimspiel, nächste Niederlage. Wenn alle guten Dinge drei sind, dann bitte die dritte Niederlage in Folge:angry:

Ist eh schon wurscht, haben ja dann noch 22 Spiele. Was soll's!:D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Völlig emotionslos wird die nächste Niederlage kommen. 

Ich bin mittlerweile soweit dass ich mir nicht mal mehr im Ticker was durchlese dazu. 

Es reicht eh, wenn man Tage danach erfährt wie hoch die Niederlage war. 

Der Vorstand plant nächstes Jahr den Aufstieg - mehr muss ich nicht wissen. Ahhhh hahahahaha zum Kreischen!

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Respekt an alle, die weiterhin live dabei sind.

Ich bin zwar sowieso dienstlich verhindert, hätte aber dieses Mal so oder so ausgesetzt. Zu groß war die Enttäuschung am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich für meinen Teil werde sicher nicht aufhören auf den Platz zu gehen. Auch wenn der Dienstag vom Ergebnis her enttäuschend war, die Mannschaft kämpft, und dafür hat sie Zuschauer und Support verdient!

Gerade jetzt in diesem Durchhänger ist es umso wichtiger zu zeigen, dass man an sie glaubt. Man könnte auch sagen: das Spiel am Dienstag war dem unwürdigen "Support" angemessen, der hätte sich nämlich auch nichts Besseres verdient gehabt!

Daher: man sieht sich heute um 16 Uhr!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hoffe das wir heute gegen Ried II :( (da wird mir schon übel normal sollten wir gegen Ried I spielen!) nicht die nächste komplette Demütigung zu Hause kassieren........also Vollgas Burschen!

ps: und wenns nach da 1sten HZ noch 0:0 steht dann will ich in HZ 2 sehen das sich jeder einzelne verdammt nochmal zerreißt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bist du deppat, mehr Slapstick geht nicht mehr. Die Mannschaft ist völlig kaputt. So kann man nirgends Fussball spielen. Normalerweise muss man 5 Freibier bekommen, sonst braucht man nachher einen psychotherapie. 

Da kann man beim besten Willen nichts mehr schönreden, so steigen wir ganz ganz sicher mit bomben und Granaten ab. 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag