PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. September 2024 Nach der Niederlage gegen Gleisdorf geht es am Samstag direkt gegen die Jungen Wikinger aus Ried weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2024 Eitl raus! Der Vorstand muss sofort handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten: Nach der Niederlage gegen Gleisdorf geht es am Samstag direkt gegen die Jungen Wikinger aus Ried weiter. Verletzte rein!111!! bearbeitet 24. September 2024 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. September 2024 Barock schrieb vor 7 Minuten: Verletzte rein!111!! Das natürlich nicht - ich hoffe nur auf baldige Genesungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Nächstes Heimspiel, nächste Niederlage. Wenn alle guten Dinge drei sind, dann bitte die dritte Niederlage in Folge Ist eh schon wurscht, haben ja dann noch 22 Spiele. Was soll's! bearbeitet 24. September 2024 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Völlig emotionslos wird die nächste Niederlage kommen. Ich bin mittlerweile soweit dass ich mir nicht mal mehr im Ticker was durchlese dazu. Es reicht eh, wenn man Tage danach erfährt wie hoch die Niederlage war. Der Vorstand plant nächstes Jahr den Aufstieg - mehr muss ich nicht wissen. Ahhhh hahahahaha zum Kreischen! bearbeitet 25. September 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 RLM | Junge Wikinger in Steyr 25. 09. 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Regionalliga Mitte, 9. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – Junge Wikinger Ried ... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. September 2024 Bin gespannt, wie viele heute am Platz sind - ich bin jedenfalls schon am Weg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 Respekt an alle, die weiterhin live dabei sind. Ich bin zwar sowieso dienstlich verhindert, hätte aber dieses Mal so oder so ausgesetzt. Zu groß war die Enttäuschung am Dienstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Ich für meinen Teil werde sicher nicht aufhören auf den Platz zu gehen. Auch wenn der Dienstag vom Ergebnis her enttäuschend war, die Mannschaft kämpft, und dafür hat sie Zuschauer und Support verdient! Gerade jetzt in diesem Durchhänger ist es umso wichtiger zu zeigen, dass man an sie glaubt. Man könnte auch sagen: das Spiel am Dienstag war dem unwürdigen "Support" angemessen, der hätte sich nämlich auch nichts Besseres verdient gehabt! Daher: man sieht sich heute um 16 Uhr! bearbeitet 28. September 2024 von firewhoman 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 Hoffe das wir heute gegen Ried II (da wird mir schon übel normal sollten wir gegen Ried I spielen!) nicht die nächste komplette Demütigung zu Hause kassieren........also Vollgas Burschen! ps: und wenns nach da 1sten HZ noch 0:0 steht dann will ich in HZ 2 sehen das sich jeder einzelne verdammt nochmal zerreißt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 Wann haunsn endlich mal den hinnigen Eitl raus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 35 Minuten: Wann haunsn endlich mal den hinnigen Eitl raus?! Wenn der Motor hin is, wechselt ma selten die Reifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 Barock schrieb vor 12 Minuten: Wenn der Motor hin is, wechselt ma selten die Reifen. Bestens gesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Bist du deppat, mehr Slapstick geht nicht mehr. Die Mannschaft ist völlig kaputt. So kann man nirgends Fussball spielen. Normalerweise muss man 5 Freibier bekommen, sonst braucht man nachher einen psychotherapie. Da kann man beim besten Willen nichts mehr schönreden, so steigen wir ganz ganz sicher mit bomben und Granaten ab. bearbeitet 28. September 2024 von diz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts